Reeperbahn
Moin Hamburger,

als Nicht-Hanseat wollte ich mal was wissen.
War erst einmal in HH und habe im Rotlichtbezirk natürlich nur die Toursachen gesehen, wie Herbertstr. und den SS drumherum.
Da dort auch teilweise leckere Mädels rumlaufen, wollte ich mal wissen, was man für wiviel dort erwarten kann, oder gibt es dort von vornheri nur Abzocke.

Danke
Kriss
(03.12.2010, 14:37)KrissKross schrieb: Da dort auch teilweise leckere Mädels rumlaufen, wollte ich mal wissen, was man für wiviel dort erwarten kann, oder gibt es dort von vornheri nur Abzocke.

Es gibt um die Reeperbahn auch gute Mädels, aber im Verhältnis von Tagen über 30°C zum gesamten Jahr. Frage : Was haben die Huren dort davon wenn sie korrekt arbeiten? Da dort Laufkundschaft ist - NICHTS. Die Huren dort brauchen keine Stammgäste und wenn es Streß gibt sind rasch Muskelmänner vor Ort. Frage : Wenn die Reeperbahn so berühmt ist warum gibt es hier so wenige Berichte? Eben - Forenficker ficken dort selten.

Aus eigenem Lehrgeld und den gleichen Erfahrungen anderer - entweder kennt man sich aus oder man trauert der Kohle nicht nach wenn man dort ficken will.
Ansonsten Hamburger Wohnungsforum durcharbeiten 3-4 Adressen mitnehmen und meist das erhalten was man will.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Hier wurde schon mal das Thema "Abzocke auf St. Pauli" ausführlich erörtert.
Dort dürftest du die Antworten auf Deine Fragen finden.
Deshalb geht es dort ggf. weiter und ich mach´ hier zu.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!