HD, Blonde vor dem Autohaus (Alfa Romeo bei Media-Markt) in HD
In der letzten Woche habe ich bei einer Radtour eine Blondine vor dem (ich glaube es ist ein Alpha Romeo-) Autohaus in der Nähe der media-Markt Ausfahrt gesehen. Es war mitten in der Woche so gegen 21 Uhr. Die Dame hatte blonde Haare, wird im schnellen Vorbeifahren auf etwa 40 geschätzt und trug ein gelbes Kleid. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Verwechslung mit einer Passantin auszuschließen ist...

Kann jemand eine Angabe zu ihr machen?

@ Mods:
Falls sie keinen neuen Thread wert ist, bitte an einen anderen anhängen, ich habe auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
wo hast du deine radtour denn gemacht?
selbst mit neuer brille konnt ich das net rauslesen tun.
vielleicht liegts an der stärke oder möglicherweise am putzen.
sollte beides nicht zutreffen, dann liegts doch an der fehlenden
ortsbeschreibung...Augen Roll

das wär dann nämlich evtl interessant...

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
zadenko schrieb:In der letzten Woche habe ich bei einer Radtour eine Blondine vor dem (ich glaube es ist ein Alpha Romeo-) Autohaus in der Nähe der media-Markt Ausfahrt gesehen. Es war mitten in der Woche so gegen 21 Uhr. Die Dame hatte blonde Haare, wird im schnellen Vorbeifahren auf etwa 40 geschätzt und trug ein gelbes Kleid. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Verwechslung mit einer Passantin auszuschließen ist...

Kann jemand eine Angabe zu ihr machen?

@ Mods:
Falls sie keinen neuen Thread wert ist, bitte an einen anderen anhängen, ich habe auf die Schnelle nichts Passendes gefunden.

es könnte sich um Heidelberg handeln von der örtlichkeit her.
aber wieso kann es keine passantin sein, gibt es irgendwelche anhaltspunkte?

greez

ledersepp
Zitieren
#4
rob-roi schrieb:wo hast du deine radtour denn gemacht?

...dann liegts doch an der fehlenden
ortsbeschreibung...Augen Roll

das wär dann nämlich evtl interessant...

Ledersepp schrieb:es könnte sich um Heidelberg handeln von der örtlichkeit her...
oder um Karlsruhe, immerhin hat zadenko es in dieses Unterforum reingestellt Pirat
Zitieren
...keine Panik Leute, unser werter Kollege Zadenko wird schon noch nachbessern, schießlich ist er ja ein alter Hase im LSH.

vielleicht hat er heut Morgen um 6 Uhr noch ned alle auf der Reihe gehabt Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß Heli, morgens auch ned fit Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#6
Es ist definitiv Heidelberg gemeint.
Die (Seiten-)Straße vom Media Markt Richtung Speyerer Straße (Richtung Bahnunterführung / Burger King), da ist auch ein Alfa-Autohaus.
Heißt, glaub ich, Rudolf-Diesel-Str.
Die Hauptstraße überquerend befindet sich in ca. 800m das Heidelberger Laufhaus.
Nur mal so als Info.

Grüße,
Pb
(der das natürlich nur zufällig weiß Big Grin)

P.S.: Hab mich sowieso schon immer gewundert, daß Heidelberg und Karlsruhe zu einem Thread zusammengefasst sind. Na ja, wohl Gelbfüßler-Logik. Sag ich mal, als Zugereister... Verwirrt)
Zitieren
pandabär schrieb:Es ist definitiv Heidelberg gemeint.
Die (Seiten-)Straße vom Media Markt Richtung Speyerer Straße (Richtung Bahnunterführung / Burger King),
da ist auch ein Alfa-Autohaus.
Heißt, glaub ich, Rudolf-Diesel-Str.

Jepp, dem kann ich zustimmen... als alter "Rhein-Neckarianer" Big Grin

Wobei ich echt gespannt bin, ob jemand etwas berichten kann,
denn vom Heidelberger SS hört man ja echt wenig... wenn man
einmal von der Bergheimer Straße absieht..- Laut Lach


Also: allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ruhe bewahren. Das Autohaus ist von AL"F"A ROMEO und befindet sich in Heidelberg.
Ob es sich um eine Passantin handelt oder nicht, hat man(n) ziemlich gut im Gefühl. Da bin ich mir durchaus sicher. Die Angabe mit Heidelberg habe ich schlicht vergessen, vielleicht ist 19 Uhr abends doch besser als 6 Uhr morgens...

Big Grin
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:... Hab mich sowieso schon immer gewundert, daß Heidelberg und Karlsruhe zu einem Thread zusammengefasst sind. Na ja, wohl Gelbfüßler-Logik. Sag ich mal, als Zugereister... Verwirrt)

du kriegst gleich ein paar hinter die Löffel Aufsmaul Heidelberg und Gelbfüßler Teufel alte Residenzstadt der Kurpfalz wäre richtig gewesen.


an selbiger Stelle wurde übrigens schonmal eine Dame gesichtet https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49657 ... aber dabei bliebs dann auch.
Zitieren
Rätsel gelöst, es ist HD.

Die Problematik Gelbfüßler, HD, Kurpfalz etc. löst bitte per PN.Augen Roll Hier geht es mit der Blonden weiter, idealerweise mit Berichten. :arbeit:
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren