Jessy Wolke 7
Kontaktdaten
Wolke 7
Nestlestr. 39
Mainz
0160-2322782
Karte Anzeigen
Am Samstag war ich auf Wolke 7. Drei Mädchen waren da: ich wollte eigentlich zu Sara, die hatte aber kurz darauf schon einen Termin, dann waren noch Mira und Jessy da. Alle drei sehr nett und freundlich.
Die Begrüßung erfolgt von allen nacheinander in sexy Unterwäsche.
Da Sara nicht lang genug Zeit hatte habe ich mich für Jessy entschieden. Die 25 Jahre stimmten sicherlich, sie ist schlank, schöne Figur und hübsches Gesicht. Auch die Bilder geben sie naturgetreu wieder.
Die Unterhaltung erfolgte ausschließlich auf Englisch.
Ich entschied mich für die Variante 50 Min/100 €.
Kurz geduscht, Jessy war auch gleich wieder da, dann ging es los. Intensive Zungenküsse leider mit etwas Marlboro-Odeur, fühlen, abgreifen, fingern. Das Blasen erfolgte mit Kondom, wobei ich bemerkte: das hat sie noch nicht oft gemacht.  
Fingern lies sie sich intensiv und sehr tief. Die Brüste sind sehr weich, hängen schon ein wenig. Ein schöner Po, ebenfalls sehr weich, man merkt dass sie keinen Sport macht.
Die inneren Schamlippen sind etwas wulstig und schauen ordentlich heraus, sie laden zum intensiven Lecken und Zuzeln ein. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Beim Act in div. Positionen macht sie schön mit. Küssen, sofern es die Position erlaubt ist immer dabei. Wenn man auf ihr ist und kräftig zustößt kommt von ihr ein leises Wimmern.  AV habe ich nicht probiert.
Wolke 7 und auch Jessy haben mich nicht zum letzten Mal gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,matrix,igelrasur,zööm,Lumberjack,Cyper,Asadatschi,Powerficker1,lindner
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch
Ungarisch

[Bild: 10689947-F1.JPG?h=1646489826]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,igelrasur,gutjakob,Cyper,Wieselschweif
Wollte gerade homepage öffnen, kam malware Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1