Mainhattan - diesmal *MIT* Ficken mit Sandra
Diese Woche bin ich um 13 Uhr eingerückt. Damit mir´s nicht geht, wie das letzte mal --> ruckzuck umgezogen, geduscht und rein in die Bude. Überraschenderweise waren schon fast 10 Damen da und ich lief Sandra sofort in die Hände. Schnell noch nen Cappu geschlürft und die Gute aufs Zimmer beordert.

Sandra
* Polin, geschätzte Anfang 30
* sehr gutes Deutsch, 5 Jahre in D
* 1,75 gross, langes, blondes glattes Haar, KF36, C getuned, aber gut
* sehr freundlich, nicht aufdringlich, niveauvoller Smalltalk


Auf dem Zimmer bot sie mir nach einer Zungenkussrunde, die wirklich gut war, eine frischgewaschene Muschi an, welche nach tiefen Zungenstößen einen wohlschmeckenden suesslichen Saft ausschied. Sie wurde feuchter und feuchter und ging von sich aus in die Doggystellung, gummierte mich sofort und ich hämmerte Sie durch, bis mir der Schweiss auf der Stirn perlte. Anschliessend ritt sie mich zum Orgasmus.
Ja...das war alles etwas schnell, aber ich hatte auch Hunger und das Buffet rief mich.

Nach dem Futtern ruhte ich mich im Wellnessbereich aus. Danach ne Runde im Dampfbad - man, hat mich das müde gemacht. Also wieder ausruhen. Ich hatte fuer eine 2. Runde keine Lust mehr, wollte nur dösen. Es kamen immer wieder CDLs zum Animieren in den Wellnessbereich, was mich und den anderen sichtlich störte.

Als eine Muränin mir dann noch bei geschlossenen Augen die Fusssohlen kitzelte, wars vorbei mit der Ruhe, aber ich musste eh die Heimreise antreten.

Tschüssikowksi Mainhattan, es war schön, ich komme wieder.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Na also, geht doch, das mit dem Ficken.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Guten morgen.

Kennt jemand die russin nikita?!

Mein kumpel war mit ihr aufm zimmer und war sehr zufrieden.

Sie hat rote bzw rotliche haare.

Mfg aus offenbach
Zitieren