H4 Christina - Rumänien
Kontaktdaten
Christina
Lupi #4
Mannheim
Karte Anzeigen
Letzte Woche: Christina H4, EG Rechts.
Ca. 160-170cm, schlank, mittellange braune Haare mit blonden Strähnen, trug ein weisses Bikini und high heels, geschätztes Alter: Anfang/Mitte zwanziger, kleine A Brüste mit großen Brustwarzen, laut eigener Angabe aus Rumänien.
Sie Stand auf einem Hocker vor der Tür und las ein Buch. Als ich Sie ansprach wirkte Sie freundlich und angenehm. Keinerlei Anmache, eine Selbstbewusste Frau. Ich mochte ihre ruhige und freundliche Art also bin ich bei ihr rein.
Habe ihr 30EUR gegeben ohne nach dem Programm nachzufragen. Sie fing an sich auszuziehen. Ich hatte gerade mein Hemd ausgezogen da schlich sie sich hinter mich her und drückte ihren nackten Körper gegen mich. Ich fühle Ihre Brüste in meinem rücken. Mit der linken Hand streichelte Sie meinen Bauch und mit ihrer rechten Hand in meiner Hose weckte Sie den kleinen Prinzen der langsam anfing zu wachsen. Ein geiles Gefühl.
Sie sagte mir dann: „Komm, ich werde dich verwöhnen“. Habe meine Hose und Unterhose ausgezogen und Sie führte mich zum Bett. Habe mich auf dem rücken gelegt. Sie überzog mir den Gummi mit dem Mund und fing an zu blasen. Sie bläst schön tief und variiert dabei die Geschwindigkeit und Intensität. Ab und zu lässt Sie kleinen Prinz aus ihrem Mund und leckt Ihn. Dabei hält Sie Blickkontakt. Wenig bis kein Handeinsatz. Kleiner Prinz war schon ganz freudig und erregt und konnte sich vor lauter Freude kaum noch halten.
Als Sie mich nach ficken fragte bejahte ich und wir gingen in die Doggy Stellung. Sie hielt gut dagegen und lächelte mich im Spiegel an. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam. Danach entsorgte Sie das Kondom und es wurde noch ein bisschen gekuschelt und geplaudert. Kein brutales Ende. Gesamtdauer ca. 15-20 Min. Perfektes Timing, kein Zeitdruck.
Christina ist eine ganz liebe und ich mag Ihre sanfte und ruhige Art. Werde Sie weiterhin besuchen. Sie ist bis zum Frühjahr da, Montags arbeitet Sie nicht. OK liebe Kollegen, das war mein erster Bericht! Danke!
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
@kleine_Prinz

Willkommen im Forum und Danke für Deinen gelungenen Bericht gleich zum Einstand.

Mit Christina habe ich mich auch schon unterhalten und schätze ihr freundliches Wesen.
Deiner Schilderung nach lohnt sich ein Besuch.

Ich freue mich schon auf die kommenden Berichte von Dir, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Zwinker 
Christina war mir auch schon vor einigen Wochen aufgefallen.

Heute habe ich sie besucht. Ohne Schuhe ist sie etwa 1,75m groß und hat eine tolle Figur. Optisch alles perfekt. Sie ist ein liebes Wesen und hat eine sehr angenehme und freundliche Art.

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit ihr und will hier nicht alle Details beschreiben. Deshalb nur ein par kurze Sätze. Ihre Blastechnik ist vom Feinsten. Beim ficken geht sie gut mit, in der Missio gab es wunderbaren Blickkontakt. Richtig schöner GF6, so wie ich es mag. Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Ich habe Christina erneut besucht und es war noch schöner als beim ersten Besuch. Sehr schöner GF6. Sie gehört zu den besten Gretels der Lupi.

Leider wird sie Mitte Januar wieder nach Hause fahren. Ob sie wieder kommen will weiß sie noch nicht. Also besucht sie über die Feiertage und behandelt sie gut damit sie die Lupi nicht endgültig verlässt. Das wäre ein schwerer Verlust.
Zitieren
Zwinker 
hi
ich komme gerade von christina
ich hatte heut mittag gewaltig druck auf der latte und bin mal kurz in die lupi gefahren, haus 15 war ganz zu und die anderen nur zum teil besetzt optisch war keine große auswahl da bis auf die im haus 20 sehr schlanke eg geradeaus zimmer wo die spielautomaten waren und haus 4 christina wo ich hängen blieb
kurz das finanzielle geklährt und ab in die gute stube beim ausziehen kamen ihre doch kleinen titten zum vorschein was solls dafür durfte ich schön an ihnen lecken mein christbaum leuchtete und wurde schön verpackt.
das gebläse war wunderbar ohne handeinsatz und immer mit der zunge am schaft entlang
so da ich mit lecken gebucht habe hat sie ich schön auf den rücken gelegt und die beine weit gespreitzt so dass ich mit meinem schlabber lappen überall hinkam ich bemerkte dass sie leicht an fängt zu zucken und krallte sich an meinem kopf fest aber sie lies es nicht soweit kommen und wollte jetzt gefickt werden,auf dem rücken liegend konnte ich einlochen ohne glietmittel sie hat die beine sehr hoch angewinkelt damit ich schön tief eindringen konnte und mir ein herlichen abgang besorgte
alles in allem ein guter vor weihnachtsfick


gruß max
Zitieren
Frage 
Christina ist anscheinend wie geplant abgereist.

Weiß jemand ob sie vielleicht wieder kommt?
Zitieren
Was soll ich sagen?!? Da dachte ich, ich hätte eine ganz tolle Neuendeckung gemacht aber nein, Mann kennt sie hier schon.

Ok das Neue für Euch Christina ist wieder da, zumindest passen Eure Beschreibungen zu der leckersten Muschi die ich je geleckt habe. Sie arbeitet in Haus 4 im EG auf der rechten Seite also gegenüber diesem Aufenthaltsraum.

Auch auf mich machte sie diesen ruhigen Eindruck, die extrem nette Art führte mich dann auch zu ihr. Gebucht für 30 lecken und ficken. Wie´s geht muss ich hier nicht mehr beschreiben :-)) Aber nur kurz als Randbemerkung - mich hat noch keine so dermaßen in sich rein gezogen, geklammert und körperlich, ganz ohne Worte zum verwöhnen Ihrer Pussy aufgefordert.

einzigartig
Zitieren
#8
Christina ist immer noch am werkeln. Auch von mir eine Empfehlung.

Hat mich schon optisch angesprochen, zwar etwas kleine Brüste, macht sie aber durch ihre freundliche und zuvorkommende Art mehr als wett. Habe sie für 30 Euro besucht.

Sind viele Kleinigkeiten, hat mir z.B. die Jacke abgenommen hat und an der Garderobe aufgehängt. Blasen ist gut, viel Augen- und Körperkontakt, auch in der Missio liegt sie nicht einfach nur da wie ein Brett, sondern geht sehr gut mit, zieht die Beine an, etc.

Besonderer Pluspunkt ist für mich, dass sie gezielt ihren schönen Körper einsetzt, sei es beim Ausziehen, beim Weg aufs Bett - richtiges GF-Feeling.
Zitieren
Kontaktdaten
LH4, Zimmer 1
Dieser Tage ergab sich ein Besuch bei Christina:

Ca. 165cm groß (mit Schuhen imposante 175 cm), schmal geschnittenes, hübsches Gesicht (kleines Muttermal über der Oberlippe), etwas über schulterlanges, blondes Haar mit dunklen Strähnen (anfänglich zurück gebunden, später offen getragen), schlanke Figur (KF34-36) ohne ein Gramm zuviel, makellose, helle Haut (keine Tattos, keine Piercings), kleine Brüste (A-Cups) mit schönen dunklen Nippeln. Alles wunderbar stimmig zur gesamten Erscheinung.
Genital rasiert.

Geschätztes Alter: Anfang bis Mitte 20.
Herkunft nach ihrer Angabe : Rumänien.

Verständigung auf deutsch gut möglich.

Hygieneverhalten sehr gut.

Korrekte Einhaltung von Vereinbarungen und Zeit.

Location: LH4, Zimmer 1.


Bei Betreten des LH 4 fällt der Blick automatisch auf ihr Zimmer.

Was zuerst auffällt ist ihre dezente, ruhige Art. Sie sitzt da auf ihrem Hocker mit freundlich zugewandtem Blick, mehr nicht!
Keinerlei Animation, geschweige denn anbaggern. Nein, nichts von all dem. Lediglich eine freundliche Erwiderung des Blickkontaktes, wenn man diesen sucht. Hält man ihn folgt ein freundliches Lächeln.
Der Gast muss schon aktiv auf sie zugehen, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Klasse. Selbstbewusste Lady!

Nach Kontaktaufnahme unterbreitet sie dann ihr Angebot, den Lupi-Klassiker: 30 € BFA (für Nicht –Lupi-Gänger: fm, gvm + Anfassen). 10€ extra werden für lecken veranschlagt.
(Für Nicht-Lupi-Gänger: fm, gvm, f bds.(69) + Anfassen, 40 €)

Ihrer Persönlichkeit und Art kann ich eh nicht widerstehen, also Angebot angenommen und rein zu ihr.

Nichts passiert in Eile. Entspannte Gelassenheit!

Schon während des Entkleidens zeigt sich, dass sie beherrscht, was wenige beherrschen: die Kunst mit einem Hauch von Berührung, einer Bewegung, einem Blick prickelnde Erwartung und vertraute Nähe herzustellen, auch während der üblichen hygienischen Vorbereitungen.

In der Action setzt sich das fort.

Streicheln, Schmusen, animieren, lustvolles gegenseitiges oro-genitales Spiel.
Nahtloser Übergang zu intensiver Fickerei die in enger Umschlingung ihr Finale findet.

Kein schnelles Lösen, nein langsam, behutsam.

Netter, sehr interessanter AST dabei.

Nachher übliche hygienische Nachbereitung… und dabei wieder diese hauchzarte Berührung, die Nähe und Vertrautheit herstellt…..

.....Fazit: ich bin beeindruckt von einer stolzen, selbstbewussten Lady.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Scöner Bericht marakesch

Oh man, meine Tudu-Liste der Lupi wird immer länger.

Gruß Rudi
Zitieren
Mein Besuch bei Christina war längst überfällig, doch bei der Auswahl in der Lupi wurde er oft verschoben.

Kurzbericht wegen der Uhrzeit nur im Telegrammstil:

30 Euro bezahlt ohne Absprache.

Blasen kann sie gut.

Dreistellungskampf war in Ordnung. Im Stehen Missio und Doggy, sie macht voll mit.

Leider konnte ich nicht feuern, auch wechselseitiger Handbetrieb blieb erfolglos.

Sie war wohl enttäuscht, ich versicherte jedoch, dass es nicht an ihr lag.

Sie ist nett und kommunikativ, spricht gut deutsch.

In drei Tagen geht sie auf Heimaturlaub, kommt in sechs Wochen zurück.
Zitieren
Die sowas von gut!
War wieder etwas früh in der Lupi und was muss ich sehen? Sie ist wieder zurück vom heimaturlaub und kämpft an vorderster Front. An meiner Front. Nach einer zärtlichen Begrüßung ging es mit einem sehr netten Gebläse los. Dann Hab ich sie geleckt bis sie gezuckt hat und förmlich auslief. Dann mußte ich sie Vögeln, was sehr heftig war und schnell zuende ging. Ich war extrem zufrieden und 25 Minuten die mich fick fertig machten - aber glücklich.

Was für eine wirklich geile Frau.
Zitieren
(30.05.2011, 12:01)testmaster schrieb: Die sowas von gut! ...
....Sie ist wieder zurück vom heimaturlaub und kämpft an vorderster Front. ...

In der Tat, sie ist gut.

Sicher kannst du nach ihrer Rückkehr noch die genauen Kontaktdaten -> Zimmer-Nr. etc.ergänzen ...Rot werdWinke

Danke im Voraus.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Sicher kann ich das noch ergänzen. Das Haus und Zimmer ist noch immer das selbe, d.h. Haus 4 Zimmer1 also genau gegenüber des Aufenthaltsraumes.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich liefere heute noch 3 Berichte zu Christina ab. Erstmals habe ich dieses hübsche und auch geile Girl im März kennengelernt. Nach kurzem Small Talk ging die Tür von innen zu und ich konnte bei Christina meine Fetischleidenschaft ausüben:
Sie zog sich einen goldfarbenen Kurzmantel aus Polyester mit Pelzkapuze an und schon im Stehen fummelten wir beide. Dann den Conti drüber, schön geblasen, dabei immer wieder das geile Material an den geilen Titten und dem aufgewühlten Körper gespürt, den langen Mantel hochgezogen und dabei die Pussy gefühlt und dann habe ich Sie in der Doggy Stellung tief und hart gefickt. Natürlich hat sie den Mantel angelassen und wir kamen beide zu einem geilen Höhepunkt.

Beim zweiten Date einige Wochen später habe ich ihr einen langen braunen Mantel aus Nylon mit opulentem Pelzkragen mitgebracht. Der war zwar riesig ( Größe 42) aber uns beiden hat es gefallen und als es raschelte wurde ich noch geiler und habe die Kleine dann richtig durchgefickt. Angefangen im Stehen ging es später auf dem Bett weiter, bis wir beide fertig waren. Es war einfach nur geil...

Mein letztes Date liegt zwei Wochen zurück und da trug Christina ein graues Lack Cape mit Kapuze. Als sie dieses Teil anhatte und mir einen geblasen hat, konnte ich super ihre Titten abgreifen. Danach hat sie mich geil geritten und immer wieder mit Cape und Titten und mit mir gespielt.

Also die Lady ist zu empfehlen; ich werde sie wieder besuchen.

Hooli 2001
Zitieren
Christina ist ein Naturtalent in diesem Beruf.
Nach eigenen Angaben ist sie 1,65 m groß und 27 jahre alt.
Dieses Alter sieht man ihr bei Leibe nicht an, sie wirkt in ihrer
ganzen Persönlichket viel jünger.

Grüsse flow
Zitieren
Weiß jemand ob sie wieder vor Ort ist?
Zitieren
Gibt es was neues zu Christina? Angeblich soll sie wieder in die Lupi kommen, oder war das nur ein Gerücht.
Zitieren
Zitat: Angeblich soll sie wieder in die Lupi kommen, oder war das nur ein Gerücht.

Woher stammt diese Info?

Ich weiß nur, dass sie seit mehr als einem Jahr nichtmehr da war.
Zitieren
Die Info stammt von einem k Bekannten der wohl bei den Mädels nachgefragt hat. Es würde mich ja freuen wenn es so wäre, aber die, die jetzt da sind können Christina ja eigentlich nicht kennen. Das fand ich etwas komisch, deswegen hier meine Frage ob jemand etwas genaueres gehört hat, oder nicht.
Zitieren