Nadja (Lettland) Haus 33a
War bei Nadja im Haus 33a in der Carl-Zeiss-Str. 33a in Reutlingen (Industriegebiet West);
eine Frau, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. In dieser Woche gibt es auch noch ein tolles Angebot von ihr: Spezial: 10 Minuten mehr oder 10 € weniger
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php

Optik: super; sehr schlanke Frau; gnadenlos lange Beine. Tätowierung am rechten Fuß; schön gemachte Silikontitten.
Schönes Gesicht, Zarte Haut.

Laut Homepage :
28 Jahre alt
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C (Silikon)
Größe: 167
Haare: rot lang gelockt
Service: eine ultrascharfe Frau mit einem unglaublichen Körper und einem bombastischen Service, unter anderem: schmusen, spanisch, anal bei dir, KB, softe Erziehung.

Ordentlich geblasen und dann gefickt.

schreit nach 100 % Wiederholung
viele Grüße

Arno
Zitieren
[Bild: th_21301_na1_tmb__123_213lo.jpg][Bild: th_21303_na2_tmb__123_406lo.jpg][Bild: th_21309_na3_tmb__123_96lo.jpg][Bild: th_21314_phpMmtWdK_tmb__123_229lo.jpg][Bild: th_21315_phpNw20Tw_tmb__123_1096lo.jpg][Bild: th_21285_phptbJ9ll_tmb__123_585lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sie ist gerade wieder da mit folgendem Angebot:

20 Minuten Verkehr und französisch nur 40,-€
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sie liebe Kollegen,

hier meine 50 Euro Testnummer bei Nadja im Geilhaus.

Anfahrt und Parken:
Einfach zu finden, nicht weit weg vom DM Messegelände in Karlsruhe. Bei der OVM Tankstelle. Ist aber direkt an der Landstrasse für die, die es gerne Anonym wollen ein Minuspunkt.

Empfang:
Sehr nett. (ich glaube Brenda) war sichtlich bemüht gleich das Eis zu brechen. Am Anfang war sie etwas "plump" hatte aber wohl schnell gemerkt das ich da nicht so darauf stehe und ihr "Niveau" verändert.
Frauen:
Es waren drei Frauen anwesend, Valentina war belegt..dann hatte ich mich für Nadja entschieden.

Ambiente:
Alles sehr sauber und gepflegt. Nette Zimmer. Im Dachgeschoß mit der Fußbodenheizung mit etwas zu warm beim Ficken.

Action:
Ich hab die Einsteigernummer für 50 Euro gewählt. Nadja sieht auf dem Bildern jünger aus. Sie ist aber sicher älter und macht kein FO/ ZK.

Nadja ist sehr nett, ist aber sicher schön länger im Geschäft.
Gut, trotzdem mal ausprobiert. Brüste kneten und küssen kein Problem, Big Grinstreichelt dich und sitz nicht nur gelangweilt da. Das war schon mal in Ordnung. Dann Conti drüber und fing an zu blasen Big Grin. War sehr gut. FO hätte ich voll mit ihr genossen. Sie hatte ihr Haare zugebunden, so konnte ich sehen wie sie mit Ihrem Mund meinen Schwanz richtig schön in den Mund nahm. Big Grin Mal schneller mal langsamer, hab ihr als Kommandos gegeben, das hat Sie schön brav befolgt nur leider hat Sie meine Eier nicht geleckt.

Aufsatteln zum Ritt. Geil, schön geritten und ich hier Silikontitten immer wieder abgegriffen. Dann am Arsch gepackt und hab es so richtig klatschen lassen. Zwischendurch hat sie langsammer gemacht und ich konnte sehen wie mein Schwanz langsam in die Musche einlocht. So, bevor ich komme wollte ich Sie noch Missio ficken.

FickenSie hat sich hingeleckt und gleich ihre Beine gespreizt. Jetzt langsam den Schwanz reinschieben und erst mal langsam den Rhytmus mit ihr bekommen. Sie hat keinerlei Hemmungen das Spiel mitzumachen. Stöhnt nicht übertrieben, und mein Schwanz wurde noch mal so richtig hart, als ich Sie Missio fickte. Es war der Anblick, mit geilen festen Stößen habe ich schließlich meine 20 Min Aktion beendet.

Abschluß:
No Massage, selbst saubermachen.... das war nicht so gut. War zwar Freundlich im Smaltalk und ich denke für ne 50 er Nummer war es in Ordnung. Nochmals von der Hausdamme gefragt, wie es war und sichtlich nach der Zufriedenheit erkundet.

Daumen hoch oder runter? Verwirrt
Die 50 er Nummer konnte ich damit leben, werde das nächste mal was mit FO und ZK buchen und schauen wie der Service dann ist. Geilhaus war in diesem Fall etwas für "den kurzen Fick für zwischendurch". Ob da mehr daraus wird bestimmen die Kundern. Mal schauen, wie das sich Entwickelt. Einen zweiten Versuch werde ich wagen und auf das richtig Mädel warten.

Viele Grüße
euer sieben...

Zitat:Quelle: Ladies.de

NADJA IM GEILHAUS B36

[Bild: 2526766-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: neumitvideo.png]
[Bild: starten_ani.gif]


[Bild: 2526766-Y1.JPG]
[Bild: 2526766-Y2.JPG]

NADJA
aus Lettland

Alter: 28
Herkunft: Lettland
Konfektion: 34
Oberweite: 75 C
Größe: 167
Haare: rot lang gelockt

Service:
eine ultrascharfe Frau mit einem unglaublichen Körper und
einem bombastischen Service, unter anderem:
schmusen, spanisch, a*al bei Dir, KB, softe Erziehung....

Infoband: 0721/8248037
Persönlich: 0721/8248036


[url="http://img233.imagevenue.com/img.php?image=38302_2274326-F2_123_538lo.JPG"]
[/url]
[url="http://img233.imagevenue.com/img.php?image=38302_2274326-F2_123_538lo.JPG"]
[/url]
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
#5
Quelle: SedCard

[Bild: th_76489_2526769-F5_123_424lo.JPG] [Bild: th_76492_2526769-F6_123_436lo.JPG] [Bild: th_76483_2526769-F4_123_839lo.JPG]
[Bild: th_76467_2526769-F1_123_120lo.JPG] [Bild: th_76471_2526769-F3_123_186lo.JPG] [Bild: th_79155_nadja_123_743lo.jpg]

Schöner Bericht übrigens :wow:
Zitieren
Nadja ist diese Woche in Reutlingen.
http://www.geilhaus.de/reutlingen/bordel...lingen.php
viele Grüße

Arno
Zitieren
Nadja ist diese Woche in Vöklingen
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Zitieren
Hi Scouts,

ich habe der Dame auch einen Besuch abgestattet und einen passablen Service erlebt.
Die Dame hat für ihr Alter von sicherlich 30 Jahren einen sehr guten Body und sie ist auch sehr erfahren. Ihre Hände wandern viel, kaum wichsen, FM war OK, GV auch - sie spreizt die Beine bei Missio ordentlich, dass man tief reinkommt.

Ansonsten kann ich mich an den Bericht hier anlehnen:
(04.10.2009, 17:57)sieben schrieb: Action:
Ich hab die Einsteigernummer für 50 Euro gewählt. Nadja sieht auf dem Bildern jünger aus. Sie ist aber sicher älter und macht kein FO/ ZK.

Nadja ist sehr nett, ist aber sicher schön länger im Geschäft.
Gut, trotzdem mal ausprobiert. Brüste kneten und küssen kein Problem, streichelt dich und sitzt nicht nur gelangweilt da. Das war schon mal in Ordnung. Dann Conti drüber und fing an zu blasen Big Grin. War sehr gut. ...

Aufsatteln zum Ritt. Geil, schön geritten und ich hier Silikontitten immer wieder abgegriffen. Dann am Arsch gepackt und hab es so richtig klatschen lassen. Zwischendurch hat sie langsammer gemacht und ich konnte sehen wie mein Schwanz langsam in die Musche einlocht. So, bevor ich komme wollte ich Sie noch Missio ficken.

FickenSie hat sich hingelegt und gleich ihre Beine gespreizt. Jetzt langsam den Schwanz reinschieben und erst mal langsam den Rhytmus mit ihr bekommen.

Daumen hoch oder runter? Verwirrt
Die 50 er Nummer konnte ich damit leben, ...war in diesem Fall etwas für "den kurzen Fick für zwischendurch".

Alles soweit OK für die 50er Nummer, aber irgendwie hat der Funke gefehlt, das ist aber 'ne persönliche Sache.

Gruß,
LXS
Zitieren
Sie war schön öfter in Aschaffenburg, leider stets verpasst, wie auch diese Woche wieder. Hoffentlich bekomme ich es das nächste Mal rechtzeitig mit. Wobei ich anhand der Fotos sicher bin, dass die Dame klar über 30 ist...
Zitieren
Hatte heute das Vergnügen mit ihr in Aschaffenburg, war der erste Kunde für diese Woche bei ihr. Auf den Fotos sind Haare länger, Brüste wirken größer, hübsches Gesicht. Auf jeden Fall eine gutaussehende Frau, geschätzte Anfang 30. Für 80 Euro Programm gebucht: halbe Stunde, Französisch beidseitig, Verkehr. Kaum starteten wir auf der Matte, fing das Telefon an zu klingeln und hörte bis zum Ende des Ganzen nicht mehr auf, im Minutentakt ging das. Der Anrufer tauchte sogar irgendwann vor der Tür auf, klingelte unten, machte dann oben Klingelmännchen - als ich den Loser hinterher im Treppenhaus sag, hätte ich ihm am liebsten in die Eier getreten. Was ein Oberdepp...
Insofern war die Atmosphäre nicht sonderlich angenehm. Zudem fehlt Gf6-Feeling weitgehend.
Ablauf: Schmusen im Knien, sehr schöne Titten, mit denen ich einiges anstellen durfte, tolle Nippel! Handjob, dann hinlegen, Konti, Blasen. Ging so. Irgendwann Wechsel in die Missio, als ich auf Touren kam und den Klingelsack endlich mal aus der Aufmerksamkeit bekam, wurde es ganz nett. Dezentes Gestöhne von Nadja, das ebenfalls langsam antörnend wurde. Aber weiterhin typische Ostgretel-Distanz. Sportficken, Tütchen füllen, auszucken, Säuberung durch sie. Zum Abschied ganz nett, Küsschen auf die Backe. Und als ich den hässlichen Kerl draussen auf der Treppe sah, hatte sie mein Mitgefühl.
Wiederholungsfahr 50%.
Zitieren
(27.02.2011, 17:28)Hagbart schrieb: Kaum starteten wir auf der Matte, fing das Telefon an zu klingeln und hörte bis zum Ende des Ganzen nicht mehr auf, im Minutentakt ging das. Der Anrufer tauchte sogar irgendwann vor der Tür auf, klingelte unten, machte dann oben Klingelmännchen - als ich den Loser hinterher im Treppenhaus sag, hätte ich ihm am liebsten in die Eier getreten. Was ein Oberdepp...
Insofern war die Atmosphäre nicht sonderlich angenehm. Zudem fehlt Gf6-Feeling weitgehend. ...als ich ...den Klingelsack endlich mal aus der Aufmerksamkeit bekam, wurde es ganz nett. ....Und als ich den hässlichen Kerl draussen auf der Treppe sah, hatte sie mein Mitgefühl.
Wiederholungsfahr 50%.
Loser, Oberdepp, hässlicher Kerl - Du verwechselst da 'was. Grübel

Die Dame sollte Handy und wenn möglich, auch Türglocke auf lautlos schalten, wenn sie 30 Minuten besetzt ist. Brakelamp

Gruß,
LXS
Zitieren