Nataly aus der Ukraine
Kontaktdaten
Nataly aus der Ukraine
Loebstr 13-14
54292 Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern Nachmittag ein paar Stunden Zeit, herum zu freiern, also ab ins Netz und Ausschau halten. Meine Gedanken fokusierten sich nach gut 20 Minuten auf Nataly (Ukraine) in „La Studio Fantasie“, wo ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber die Bilder machten Appetit, keck gemacht, Tittenfick lässt grüssen...naja, die Lust packte mich, dies trotz meiner etlichen schlechten Erfahrungen mit Frauen aus Osteuropa. Auch war ich mir bewusst, einem Girl mit etlichen Rundungen zu begegnen.

Ich machte per Telefon ein Termin aus, was auch klappte.
Nataly erschien in knallroter Unterwäsche, war sehr freundlich, doch verhalten. Sie glich sich schon auf den Fotos im Netz, war jedoch wesentlich älter (ca 30-35?). Da mein Blick sofort an ihren grossen Titten hängen blieb, war mir der sogenannte Rettungsring um die Hüften ziemlich egal, ihre Augen leuchteten jedenfalls recht angenehm, sie strahlte eine gewisse Ruhe aus. Auf die Frage, was denn eine halbe Stunde kosten würde, hielt sie mir eine Preisliste vor die Nase ... mein lieber Mann, das war fast copy-paste der Liste der Pearls (von neben an) , die Liste der „Extras“ war genau so lang und penibel aufgeführt.

Cool bleiben Baby sagte ich mir, fing an mit ihr zu plaudern –ein gaaaanz wenig deutsch, und so entwickelte sich eine amüsante lockere Athmosphäre. Ich fasste sie schon mal hier und da an, sie mich dann auch . . . ich entschied mich schliesslich für 40 Minuten, ZK und FO extra, machte doch 110+50 Mäuse. Riskant, dachte ich kurz, war aber auf Grund des heiteren Umgangs miteinander recht optimistisch.
Und vorweg genommen, es hatte sich gelohnt!

Nach der üblichen Waschzeremonie -allein im Bad- war sie recht schnell wieder im Zimmer. Ich liess gar keine Zweifel aufkommen über mein Vorhaben, setzte sie aufs Bett (sie schien recht passiv, so in etwa „mal warten was da kommen mag“) und küsste sie ausgiebig, meine Zunge umschlang die ihrige, und siehe da, kein Aufbäumen, ganz im Gegenteil, sie küsste sehr gutDodgy. Das Signal war klar, hier kriegste was du verlangst! Beim ausgiebigen Knutschen (sie hielt die Augen offen!) begann meine Linke ihr Höschen auszuziehen, ihre Hand nahm meinen Sack fest in den Griff, ich begann ihr Untergehöltz auszukundschaften. Schliesslich wanderte mein Mund über ihre vollen Titten hinweg zwischen ihre Beine, und eine wunderbare Möse offenbarte sich mir, grossen Schamlippen an denen man sich festsaugen konnte, ein erbsengrosser Kitzler zum Lecken und saugen, eine endlose Tiefe in die meine Zunge eindringen konnte...sie schien es zu geniessen. Langsam wendete ich mich zur 69er hin, sie liess sich nicht zweimal bitten. Ihr Blasen war zart, ohne Hand, ihre Zunge verwöhnte meinen Schaft und meine Eichel, und -hoppla, war gar nicht als „Extra“ vorgesehen- meine Hoden verschwanden nacheinander in ihrem Mund, ein leichtes Ziehen, zartes Saugen...himmlisch. Nass war Nataly, ihr Mösensaft schmeckte gut. Als ich mich von ihr löste, hielt sie mir ihre Brüste einladend mit ihren Händen hin, mein Stengel bettete sich dazwischen, es war ein Genuss meinen Grossen dazwischen zu reiben, ihre herausgestreckte Zunge forderte mich auf, mein Stossen zu erweitern ... ihre Zunge leckte bei jedem Stoss meine Eichel, schliesslich erschütterte ein gewaltiger Erguss meinen Körper, ich liess mich zufrieden auf sie fallen. Ich bekam einen dicken Knutsch verpasst, mit der Aufforderung nach den Kleenex zu greifen, mein Saft lief ihr am Hals entlang ins Genick. Ich lachte sie genüsslich an, sie lächelte zufrieden zurück und hielt den Daumen hoch –„wow, das war aber viel Milch“ grinste sie.

„Massage“ fragte sie, „ich dich oder du mich“? darauf hin bettete ich mich in ihre Arme, Lippen an ihren grossen weichen Titten, und wir unterhielten uns über Spanien, wo sie eine zeitlang lebte. Langsam wanderte mein Mund ihren Bauch runter, ich legte mich bäuchlings zwischen ihre Beine und begann ihre Möse mit meiner Zunge zu durchpflügen. Ihre Hände glitten hinzu und hielten ihre Schamlippen weit auseinander, sie schien es zu mögen, sie atmete tief durch, ein kleiner Seufzer verriet mir dass sie ziemlich entspannt war. Ihre grossen oberen Lappen waren ein Schmaus, ihr Kitzler wurde härter, ich wagte einen Finger in ihre Höhle rein zu stecken –nichts dagegen- auch nicht gegen zwei Finger ...also massierte ich genussvoll ihr warmes Fleisch derweil ich ihre Lippen sanft saugte oder meine Zunge durch ihre Spalte fuhr. Mittlerweile fing ihr Unterleib, von meiner kreiselnder Zunge angetrieben, zu tanzen. Mein Schwanz war wieder total auf der Höhe, und auf die Frage hin „wie sie denn meine Massage fände“, lächelte sie zufrieden, drehte sich auf dem Bett um meinen festen Schlegel nochmal tief in ihrem Schlund verschwinden zu lassen. Gekonnt schwang sie mir ein Gummi über, und ab gings in die Missio. Sie wollte mich noch einmal abspritzen lassen, brachte auch die nötige Geduld mit ins Spiel, probierte es auch mit einem „gespielten Orgasmus“ –was mich aber wirklich störte!- aber als sie sich mit Finger und Zunge um meine Brustwarzen kümmerte, war’s doch um mich geschehen!Engel Auf ihren warmen weichen grossen Brüsten durfte ich mich dann ausruhen. Wir plauderten noch ein wenig, dann zeigte sie auf die Uhr: die 40 Minuten waren total ausgespielt, leicht überzogen, ohne Langweile, ohne Zeitdruck!

SIE bedankte mich bei mir, ich sagte ihr, dass ich sie in vollen Zügen genossen hatte, „ich weiss“ erwiderte sie, und drückte mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund.
Total entleert und tief zufrieden verliess dieses Haus.

Ich hatte gewagt...und gewonnen!
Eine Augenweide ist Nataly nicht, sie hat aber eine frohe Natur und ist sehr lieb!
Sie erlaubte mir, Sex mit ihr zu geniessen, was für mich wesentlich ist!
Ihr Service war also für mich ganz gut, und wenns so läuft, finde ich den bezahlten Preis auch nicht zu hoch!
Wiederholungsgefahr: 90%, wenn mich die Lust auf grosse Titten packt!Titten
Ach ja, diskret liegt La Studio Fantasies auch!
Zitieren
Danke crazy46 für die geile Titten Info

Nataly in die Galerie

Zitat:[Bild: aa7z2u.jpg]

[Bild: b2x6g.jpg] [Bild: co9r2.jpg] [Bild: dnx7m.jpg] [Bild: e1ykn.jpg] [Bild: fyyhd.jpg] [Bild: gyzqu.jpg] [Bild: aay14.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Nataly-La Studio
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Karte Anzeigen
Eine Augenweide ist Nataly nicht, sie hat aber eine frohe Natur und ist sehr lieb!
[/quote]

Dem zweiten Teil des Satzes kann ich zustimmen; dem ersten nicht. Obwohl Nataly keine Mannequin-Figur hat, ist sie ansehnlich und sehr weiblich; die detaillierten Vorzüge ( Schamlippen, Brüste ) beschreibt crazy zutreffend. - Habe 40 Min. zu 110 € ( ohne Extras ) mit ihr verbracht; sie ist etwas zurückhaltend, geht aber einfühlsam auf den Partner ein. Läßt sich bereitwillig fingern, verwöhnt die empfindlichsten Körperpartien mit leichtem Züngeln; wobei das Züngeln u. Saugen an den Hoden geradezu teuflisch anregend ist. Entladung dann auf die Titten. - Auf den Bildern wirkt sie zwar jünger, aber weniger hübsch als in Wirklichkeit - etwas tantenhaft für mein Empfinden. Ein neueres Bild ist zutreffender.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Diva
Ottostrasse 1a
Bitburg
06561 6044777
Karte Anzeigen
Hey Jungs, Ausruf
Nataly werkelt jetzt in der Villa Diva in Bitburg ... falls ihr sie sucht!
Winke
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Villa Diva
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
+49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Hier einige Fotos neueren Datums . . . damit Mann weiss was ihn erwartetDodgy

[Bild: th_60812_Nataly_14_123_1017lo.jpg] [Bild: th_60813_Nataly_15_123_828lo.jpg] [Bild: th_60927_Nataly_16_123_590lo.jpg]




Zitieren