bo_H13 Wieder ne Anne oder so, Zi45
Grosses Grinsen 
Neulich war ich mit ein paar Kumpels am Berg. Es war kalt, es war dröge und noch schlimmer, wir waren vollgefressen, dass hieß in letzter Konsequenz, gucken ja, ficken null Bock. Nun ist mir damals so ein blonder Sonnenschein aufgefallen. Damals hätte ich ja gedacht, dass Madame aus Karpatien kommt oder so. Letzte Woche war ich wieder in Schlagreichweite des Bergs und dachte mir so, mal gucken was geht. Nun gut, kalt war es auch wieder, es waren weniger Weiber als am Wochenende am Start, trotzdem war einiges los. In der Häuserreihe 9 bis 13 waren einige Latinas auf Standby und dann kam dann die besagte Braut, die mir damals das Gemächt etwas eingeschnürt hatte. Dieses Mal hin und Smalltalk. 

Türlich bin ich rein. Es hat sich herausgestellt, dass Madame aus Spanien kommt und wie es sich gehört, kommt sie aus Madrid. Alle Spanierinnen in den Puffs der Welt kommen aus Madrid, erstaunlich aber wahr. 

Anne hat lange blonde Haare, zum Zopf gebunden. Die KF ist so 38-40, schöne Sanduhr Figur, einen geilen ausgeprägten Arsch und etwas dickere, gemachte Titten. Sie steht im Zimmer rechts neben der letzten Tür. 

Rein zu ihr, sie sich ausgepellt und zum leider etwas schmalen Bett gekommen. Wir haben erstmal in der 69 angefangen, da gab es kein zögerliches Gefummel, ne, gleich rein in die Vollen. Himmel, Arsch und Möse sahen geil aus, die Arschbacken waren so, direkt vor dem Gesicht, die Hölle. Rosette und Möse sahen lecker aus, waren sie dann auch. So ein wenig durch die Gegend geleckt, um dann irgendwann im Doggy zu ficken. Anne hat sich seitlich aufs Bett gekniet, ich habe mich dahinter gestellt und schön eingefahren. Der geile Anblick des Premiumarsches sorgte für einen schnellen, vorpupertären Abschuß.  Lachen

Angezogen und weg.  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Cyper,Johnny Bonesome,M0rty,Lattman
Manno man, das sieht ja fast so aus, als wenn der Name "Anne" ein ähnliches Qualitätsmerkmal wie "Maria" zu sein scheint... wenn sich das rumspricht... Pst
Zitieren