Helen und Shanti: Licht und Schatten
Sorry, aber die Erfahrungen sind schon wenige Wochen alt, hatte bisher keine Zeit zum Schreiben.

Helen, 28 Jahre, Polin, schwarze lange Haare, schlank, 165 cm und dicke Silli-Titten; sehr nett, erfahren, macht guten Service ohne Zeitdruck. Kann man wieder buchen.

Shanti, 22, Deutsch-Türkin; sehr schlank, dunkle lange Haare, etwa 167 cm. nach dem Lob hier im Forum gebucht. Schlank, gepflegt, kündigt vor der Tür einiges an, lobt sich, im Zimmer dann fühlte ich mich immer wieder an das Frankfurter Bahnhofsviertel erinnert. Nach 20 min sollen 30 min um gewesen sein, das Versprochene gibt es nur als Extras usw. Deepthroat jedoch 1a. Wegen der verbreiteten Atmosphäre werde ich sie aber nicht mehr buchen. Nicht mein Typ - ausser von der Figur her.
Zitieren
(04.12.2010, 18:37)püpo schrieb: Shanti, 22, Deutsch-Türkin; sehr schlank, dunkle lange Haare, etwa 167 cm. nach dem Lob hier im Forum gebucht. Nach 20 min sollen 30 min um gewesen sein, das Versprochene gibt es nur als Extras usw.

So kann's gehen, wenn man mit zuviel Lob nicht umgehen kann.
Wenn die Gäste konsequent sind, legt sich das bei ihr wieder oder die GL legt ihr nahe, dass sie im falschen Club ist.

Solche Aktionen haben selbst gute Kräfte wie Anna oder Cori ..beide RO auch schon abgezogen.

Gehört dazu...ist Alltagsgeschäft.


Gruß MC , der püpo für die Infos dankt Wink
Zitieren
(04.12.2010, 19:10)Midnight Cowboy schrieb: Solche Aktionen haben selbst gute Kräfte wie Anna oder Cori ..beide RO auch schon abgezogen.
Bei mir hat Cori noch nie was abgezogen, außer den vollen Konti vielleicht... Du gehst mir echt auf den Sack mit deiner Lästerei. Was hat sie dir denn getan? Dein Lasso um das Pimmelchen gewickelt, oder was war los? Lachen
Zitieren
(05.12.2010, 13:09)MIC3 schrieb: Du gehst mir echt auf den Sack mit deiner Lästerei. Was hat sie dir denn getan?


Damit kann ich leben. Sorge gern für Erhellung für Clubanfänger LMAA

Sie hat sich nicht so an Vereinbarungen gehalten.
Hat dann versucht Zeit zu schinden.
Vereinbart unter anderem waren 1 Stunde/100 Euro
Nach 56 Minuten wollte sie mit mir aufm Zimmer ne Ziggo rauchen.
Noch ein bisl reden.

Bis dahin hatte ich nicht den Eindruck, dass sie falsch spielt.
Nach 72 Min. sind wir runter gegangen.
Sie meinte 16 Minuten überzogen, seien eine CE mehr.

OK Miststück, an diesem Abend wollte ich nicht diskutieren.
Seit diesem Abend lass ich mir nix mehr gefallen.
Ihre Freundin Anna hat das Wochen später böse zu spüren bekommen, da ging es aber um den Service Wink

Das war es dann für Cowboys und Cori in diesem Leben.
Vor allem, weil es optisch und servicetech. Besseres gibt Brakelamp


Gruß MC, dem sie heutzutage wurscht ist Brakelamp Brakelamp
Zitieren