Tantra Nikki & Helen
Zwinker 
Kontaktdaten
Tantra
Gienanthstr. 15
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0631-3502360
Mo.-Do. 12-2h, Fr.+Sa. 12-4h, So.16-2h
Karte Anzeigen
Location: diskrete Parkplätze im Hof, sehr nettes Personal, kaltes & warmes Büffet das gut geschmeckt hat,
sehr sauberer und gepflegter Club in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, Top Adresse in KL, 40 E. Eintritt allinkl. Ohne CDL´s,

ca.15 -17 Damen anwesend: Angelina, Nikki, Helen, Simona, Andra, eine schwarze Schönheit, eine kleine pummelige Schwarze, eine Chinesin? eine pummelige nette Inderin? 3-4 weitere schöne schlanke Damen mit schwarzen langen Haaren? zwei sehr hübsche schlanke Blondinen mit langen Haaren, eine Blondine mit etwas kürzeren Haaren ? Mann möge mir verzeihen dass ich nicht alle mit Namen kenne Dodgy

1.Runde: Nikki

Herkunft: Rumänien

Nettikette: 7/10 spricht gut deutsch

Aussehen: ca. 25 J. jung? ca 1,60 klein, 40er KF, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, gebräunte Haut,
griffige füllige 40er Figur mit Bäuchlein und Bauchnabelpiercing, sehr dicke feste hängende D-Cups Titten
Service: 7/10 gutes FO leider ohne Blickkontakt, es gab keine Küsse auf den Mund Unglücklich

Action: schön feuchtes und tiefes FO mit gutem Gripp, Schaft- und Eierlutschen,
sie hat es geschafft klein siola immer wieder Mal ganz aufzunehmen Big Grin
Spanisch, Reiter mit Tittenspielen und Nippellecken,

Wiederholungsgefahr:
keine, der berühmte Funke ist leider nicht übergesprungen, obwohl sie sehr bemüht war,
sie war leider nicht ganz so mein Fall, die 40er Figur war mir dann doch etwas zuviel Weib
und es gibt ja noch so viele andere schöne Damen im Tantra

Preis: 1 CE

Fazit: liebe hübsche Frau für den, der gerne etwas mehr in der Hand hat
und wert auf tiefes, feuchtes und ausdauerndes FO legt

Nikki: Sedcard KL Ladies
[Bild: th_08743_3174038_F31_123_132lo.JPG] [Bild: th_08749_3174038_F30_123_20lo.JPG]



2.Runde: Helen ein sehr lieber Schatz Herz die hätte ich gerne mit nach Hause genommen

Herkunft: Rumänien

Nettikette: 10/10 sehr lieb, nett und verschmust mit tollen ZK

Aussehen: ca. 23 J. jung ? ca.1,60 klein,ca.50kg , schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht, strahlende dunkle Augen,
heller Teint, sehr schlanker zierlicher Body mit super flachem und strammen Bauch, geilster 32 KnackarschLMAA
enge kleine Miezekatze, schöne stehende A-Cups mit tollen Nippeln,
dunkel lackierte Fußnägel genau meinem Beuteschema entsprechend Big Grin

Service: 10/10 feinster Gf6, sie bemühte sich sehr um mein Wohlergehen,
alle Wünsche wurden mir fast von den Augen abgelesen und natürlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Brav

Action: schönes anfummeln im Stehen, gutes angenehmes FO, 69 lecker schmecker Sabber
2.FO (sie hat dabei den Gummi montiert ohne das ich es merkte) Reiter, Doggy, Missio, Doggy,
Tittenspiele mit klein siola, dabei immer wieder gute ZK wie bei einer Freundin Zunge

Wiederholungsgefahr: 100% Mr Burns Helen werde ich jederzeit wieder buchen

Preis: 1 CE, den Tipp gibt es dann bei der B – Probe Wink

Fazit: sehr liebe und hübsche Frau die feinsten Gf6 macht wie bei einer Freundin, sie ist mir von Anfang an aufgefallen,
Unterhaltung in Deutsch & Englisch klappt prima, der Funke sprang dann auch sehr schnell über, hat sehr gut gepasst,
ich habe leider kein Bild von Helen gefunden, wäre nett wenn mir jemand damit aushelfen könnte Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich habe Dank Muggel
noch ein paar Bilder von Helen gefunden


[Bild: th_51080_417_123_198lo.jpg] [Bild: th_51081_th_20834_418_123_134lo.jpg]
[Bild: th_51088_416_123_472lo.jpg] [Bild: th_51095_415_123_221lo.jpg] [Bild: th_51102_420_123_225lo.jpg] [Bild: th_51109_419_123_28lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Helen, die mehrere Monate lang in FKK Neunkirchen arbeitete. Wenn ja, in der Tat empfehlenswert.
Zitieren
Helen war Ende letzter Woche noch in Neunkirchen.
Bin mir da 100 % sicher, da ich sie von ihnnen und von außen kenne. Big GrinBig Grin

Kaiserslautern wohl auch mal ne Reise wert.

@ Siola

Zitat:Angelina:
Super Figur, absoluter Hingugger, geile B-C Coups, ca. 170 cm groß, lange Beine, Arschgeweih, kein Gramm zu viel und keins zu wenig. geschätzte mitte 30 Jahre, Sehr nett

eine schwarze Schönheit: evtl Naomi

Andra

Sind es die, die auch im FKK NK gearbeitet haben. Dann müsste ich mir überlegen die nächsten "Cluburlaube" mal in KL zu verbringen. Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Horus

Bevor ich es vergesse Siola Der Bericht: Beifall Mr Burns Beifall
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mein erster Gang heute, war Nicky. Ich muß zu ihr gar nicht viel sagen. Auf Grund Ihrer Figur und ihrer Art würde ich sie nie buchen, aber sie ist und bleibt im Moment die beste Bläserin die ich im Pay6 Bereich kenne. Normalerweise eine Bank für den letzten Gang. So unter dem Motto, wenn nichts mehr geht, Nicky schafft das schon. Nur waren meine Favoritinnen heute Dauerbesetzt und ich mußte nach der Ankunft erst einmal Druck ablassen.

Fazit: der Kölner würde sagen: et iss wie et iss.
Zitieren
Hatte das Vergnügen mit Nikki bei meinem ersten und bisher einzigen Besuch im Tantra vor ein paar Monaten. Den Aussagen zu ihren Blaskünsten kann man nur zustimmen.
Leider war sie seit längerem nicht mehr auf der Anwesenheitsliste.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Danke
Zitieren
Hallo,
würdest du uns bitte noch ein paar Info´s zu deinem
Besuch im Tantra nachreichen Grübel
habe leider nichts dazu hier gefunden.

Nikki ist zur Zeit im ........ Pst und kommt ...... Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo,
Nicky ist wieder im Tantra Big Grin
vielleicht kann sich
WhyNotLS
ja nach einem neuerlichen Besuch
zu einem kurzen Bericht entschließen Grübel
Amanda und Kretta sind zur Zeit auch anwesend Wink
dann gäbe es bei Anfragen vielleicht auch mehr Info´s Wink

sieh dir mal z.B. den an: es kann auch Freude bereiten Berichte zu schreiben Big Grin Big Grin
Die Zähmung des wilden Mustangs
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74841
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren