ob_h38 Jasmin, EG Zi 1
Hallo zusammen

nun am wieder ein Lebenszeichen aus OB ... diesmal führte es mich zu Jasmin ... abgemacht wurde der üblich 30€ Standard ... ich dachte mir, da kann man nicht viel falsch machen.

Zu Ihrer Person: ca. 1.65 gross, lange schwarze Haare, sehr schlank, a-cups, mitte 20, türkischer Herkunft, verschiedene Tattoos. Auffällig ist ihre etwas rotzlöffelige Art - auf den Mund ist sie jedenfalls nicht gefallen ...

Nach Übergabe der Kohle haben wir uns nackig gemacht - ich habe mich dann noch einmal kurz frisch gemacht, und ab auf die Spielwiese. Wir begannen mit ein paar Streicheleinheiten, ich musste erst mal etwas auftauen, da es draussen ja ordentlich kalt war. Dann die Tüte auf klein thriller und Jasmin sollte ihn mal gross machen Blowjob . Blasen war so lala ... wenig Handeinsatz, etwas mechanisch monoton, ohne Inspiration. Das hat mann schon besser erlebt. Also aufsitzen lassen - sie noch kurz mit Flutschi die Fotze geölt und ab gings ... sie gab gleich mal richtig Gas, ist eben schon ein abgezocktes Luder - aber ich habe ihr den Gefallen des frühen Abspritzens nicht getan Big GrinBig Grin .... Nach gefühlten 5 min wurde sie missioniert - wobei sie kaum gegen hielt . Da hätt man stundenlang weitermachen können. Final in doggy genommen und das Ganze beendetFicken.

Fazit: kann man hingehen, vereinbarte Leistung erbracht. Sie wird uns nach eigenen noch ein Weilchen erhalten bleiben.
Zitieren
Hi,
als ich die Tage in Oberhausen war,
war sie nicht anwesend.

Von der Beschreibung her hätte es mich wohl sonst auch zu ihr getrieben.
Vielleicht lernt sie noch im laufe der Zeit etwas dazu das sich dann ein Besuch besser lohnt....
Von meinem Besuch vor Ort lohnt kein Bericht, ein 5tes Update zum selben Girl wird zu langweilig.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren