Linda in Quedlinburg - (vorher: Neustadt)
#1
Kontaktdaten
Linda
Neumayerstr. 17
Neustadt
06321-355645
EG bei Glück, Seiteneingang
Karte Anzeigen
Mal wieder ein typischer Sonntag! Aufgrund permanenten Geilheitsfaktors beschloss ich, was für meine Libido zu tun. Der Sonntagnachmittag gestaltet sich erfahrungsgemäss (meiner zumindest) immer sehr schwierig eine Dienstleisterin zu finden. Also auf gut Glück in NW angerufen (da Linda´ s Anzeige am Sonntag noch nicht geschaltet war) und auch Linda sofort an Telefon bekommen.

Das Telefonat war angenehm ... bis das „Schatzi-Gelaber“ anfing. Egal ...die Geilheit trieb mich hin und als Linda die Tür öffnete, wusste ich, dass es ein „Standart-Optikfick“ werden würde.

Die Beschreibung von Linda passt, obwohl sie in Natura schlanker ist, als die Bilder suggerieren.. Ihre Haare sind aber kürzer und ohne die blonden Strähnchen. Die Preise waren 50, 80, 130 EUR. Aufgrund meines Bauchgefühls orderte ich nur die 50ziger Nummer.

Linda ging ins Bad und kam nackig, nur mit ein paar Stiefeln bekleidet, zurück, die sie auch während der ganzen Nummer anbehielt. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Sie kam ins Bett und ich wurde in altbewährter KGB-Manier erst mal ausgefragt:

„Bist du verheiratet?²
„Hast du eine Freundin?²
„Aus welcher Stadt kommst du?“
„Hast du eine Wohnung oder ein Haus ?“

Klar ... dachte ich mir! Frag mich doch nach Muddis Adresse, damit sie dir nen linken Haken verpasst und mir die Eier abschneidet! Die Fragerei und das ewige „Schatzi-Gequatsche“ wirkten sich wirklich negativ auf meine Libido aus und mein Kleiner wollte unbedingt auch so bleiben.

Linda spielte bei der Befragung an meinem Pimmel herum und als der sich ganz langsam veränderte, wurde sofort ein Gummi über den halbschlaffen Pullermann gezogen.

„Warst du schon mal in der Wohnung?“
„Bei welchen Frauen warst du?“
„Gibt’s in deiner Stadt keinen Puff?“
„Wie oft gehst du in den Puff?“

Gut .. jetzt weiß ich, dass der KGB und Mossad seine Nachwuchskräfte in der Tschechei rekrutiert und zur Ausbildung in deutsche Wohnungspuffs schickt!

69 ? fragte Linda und ich war irgendwie froh, dass sie das fragte, denn mit dem Schwanz im Mund würde das Verhör enden! Es folgte eine sehr uninspirierte Runde 69 mit FM und mittelprächtigem Handeinsatz. Dann wollte Linda aufsatteln, was auch okay war, denn die Lust an der Fickerei hatte ich ohnehin verloren! Im Reiter gab sie auch gleich Vollgas!

Ich überlegte noch, ob ich die Sache schnell beenden sollte oder noch auf die Schnelle eine andere Stellung probiere. Ich entschied mich dann für die Missio (großer Fehler).

Hier drehte Linda den Kopf weg, jeden Augenkontakt vermeidend. Die Krönung war ein gehauchtes, gekünsteltes Stöhnen! Für mich okay, solange die Fragestunde ausbleiben würde.

Zielstrebig beendete ich die ganze Sache und war bemüht, die Wohnung so schnell wie nur möglich zu verlassen. Aber weit gefehlt:

„Hast du Kinder?“
„Was fährst du für ein Auto?“
„Wohin fährst du in Urlaub?“
„Was arbeitest du?“
„Was gibst du denn so im Monat fürs Ficken aus?“

Mann, mann, mann .... mit halboffenem Hosenstall flüchtete ich aus der Wohnung um dem peinlichen Verhör zu entgehen.

Wars gut ? Keine Ahnung .... schaut in meiner Stasi-Akte nach !!!!!



http://www.neustadtladies.de/Adressen/Ne...60725.html

Zitat:LINDA

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, sehr hübsch und
komme aus Tschechien.
Ich bin sexy gebräunt, schlank (KF36 & 1,70m)
und habe eine umwerfende Körbchengröße 85C.

Mein Duft regt die Sinne des Mannes an ....
Mein Service ist sehr umfangreich und extravagant.

Ruf mich doch einfach an und erkundige Dich
nach mehr. Ich bin mir sicher, das ich auch Deine
Wünsche erfüllen werde.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.


[Bild: th_22348_3260724_Y9_123_584lo.JPG] [Bild: th_22339_3260724_Y8_123_196lo.JPG] [Bild: th_22268_3260724_Y7_123_433lo.JPG] [Bild: th_22268_3260724_Y6_123_187lo.JPG] [Bild: th_22267_3260724_Y5_123_448lo.JPG] [Bild: th_22266_3260724_Y4_123_465lo.JPG] [Bild: th_22266_3260724_Y3_123_458lo.JPG] [Bild: th_22265_3260724_Y2_123_410lo.JPG] [Bild: th_22264_3260724_Y1_123_16lo.JPG]
Zitieren
he he he, witziger Bericht Silvio. Danke ! Ich hasse es auch wie die Pest , wenn die Gretels anfangen auszufragen . Ein bisschen Konversation ist ja ok, aber so doch nicht .
Gruss
Kaspar

Zitieren
hi lochschwäger,
habe auch mein negativ erlebnis in der neumayerstr.17 - seit der zeit geh ich da nicht mehr hin. o.k. sorry, aber bei deinem bericht musste ich jetzt etwas schunzeln......
aber die neumayerstr. ist für mich erst mal gestorben. lasse mich gerne vom gegeteil überzeugen. machmal kommt ja ein echt guter optik fick die sich mühe gibt. aber auf so was, kann man echt verzichten.
der rotz muss weg, sonst kriegst du pickel - aber machmal ist man mit einem bierechen doch besser dran..... bei so nummern ärgern mich sogar die 50 mäuse.
ciao - horny-pig
Zitieren
#4
Optisch der Hammer! Viel viel besser als auf den Bildern!
Servicetechnisch total schlecht. Zickt rum, ist unhöflich usw.

Eigentlich schade, weil sie verdammt geil ausschaut... Wein
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Oeringerstr. 11
Quedlinburg
0157-74528902
bei Stern läuten
Karte Anzeigen
Jetzt in Quedlinburg

Wenn ich die Beiträge hier lese, dann glaube ich schon, dass ihr Service nicht so schnell vergessen wird!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Sachs...3-4-A.html


Zitat:NEU NEU NEU
nur für kurze Zeit in Quedlinburg!!!

LINDA
xxxxxxxxxxxxxx

rassige Schönheit 24J aus Tschechien

Rassig, schulterlange Haare, samtweiche Haut,
bildhübsches Gesicht, supernett, wunderschöner,
zarter Luxusbody mit KF 36 (sportliche Figur)
pralle OW 85 B, 170 cm groß & teilrasiert .

Genieße ihren sexy Topservice,
den Du so schnell nicht vergessen wirst!

Bilder sind ja schon eingestellt ….
Zitieren