So. 05.07. im Point
Liebe GemeindeBig Grin,

nach längerer Auszeit ( ca. Verwirrt 2 Jahre) dachte ich mir mal wieder die Sauna des Fkk-Point zu besuchen.
Sonntags werden derzeit 19 Euro Eintritt aufgerufen und eine Freikarte für den nächsten Besuch wird einem auch in die Hand gedrückt.
Non-Alk is for free und was Warmes zu essen gab es auch noch.
Auberschinen mit Hack und Reis,ganz ok.
Essen, Trinken und Sauna für dann 9,95 Euro durch die Freikart (unbegrenzter Aufenthalt)
mit Angucke einiger nagischer Mädels das nenne ich mal Geiz ist geilBig Grin.
Tja, die Konkurrenz zwei Hausnummern weiter, belebt wohl das Geschäft.

Nach dem ich mich ein wenig umgesehen hatte, einige Umbauten sind vollzogen worden, der kleine Außenbereich ist mit schönen großen Sofas, die (eigentlich) zum Kuscheln einladen, ausgestattet worden, war die Frage nur Sauna oder mehrVerwirrt.

Nur mit wem kuscheln?

Anwesend waren wohl 10 CDL's.
Wär den Club länger kennt, dem sollte Cynthia ein Begriff seinVerwirrt, nennt sich nun ChannelVerwirrt.
Namentlich hörten weitere auf Naomi, Mia und Kim, andere habe ich mangels Interesse und Alzheimer wieder vergessen.

Ausgeguckt habe ich mir dann Kim, was soll ich sagen, eine Halb-Thai, 26 Jahre, je Kleiner je Frecher wäre passend.
Aber die OptikEek, wie heißt es doch, das Auge isst mitBig Grin.

Wegen ihr bin ich bereits in einem anderen Club (beinahe) über eine Stufe Richtung Kino gestolpert, da meine Blicke an ihr klebtenEek.

Da ich dort aber immer nur mit meinem PhänomenCool spielen will, kam es mir eigentlich ganz passend, sie jetzt mal woanders zu treffen.

Nach längerem Small-Talk und Abklärung des angebotenen Service,
"alles"Eek außer AV, und kein Antesten "Das Risiko musst du eingehen" auf dem schicken Sofa war ich als Liebhaber exotischer Mädels und insbes. ihrer Optik kopfmäßig schon auf dem Zimmer.
Als sie mir dann sagte, dass sie auch (angeblich) als Domina :yikes::yikes: arbeitet, obwohl (angeblich) erst fünf Monate im Business, "Schau, ich hab aber nur meine Schuhe dafür dabei" war ich bisserl am zweifeln.
Aber die Klene, neeee neeee... ich glaubs netBig Grin.

Das Spiegelzimmer..... es gibt es immer nochAugen RollBig Grin.
Natürlich sind die anderen damit aus der WahlWink.

Im Zimmer schmusen, Perlentauchen, BJ, 69, Ausritt und Doggie.
Reiten kann die Kleine mit einer Ausdauer... die nach meinem Geschmack istBig Grin. Im Doggie hat der zierliche Body sehr gut gegengehalten, bei sowas Zierlichem muss mann ja Aufpassen das mann nix kaputtmacht.
Aber von wegen "ich steh auf große Schwänze"... na dennAugen Roll

Son Spiegelzimmer hat schon was, vor allem wenn so kleine Optik-Maus mit zugegen ist.

Nach längerer Erholungsphase gönnte ich mir das Vergnügen dann ein zweites Mal.... im SpiegelzimmerBig Grin.

vom Illusionsfaktor ist aber eine weitere Wiederholung ausgeschlossen, da gibt es doch bessere Alternativen.

Isch habe fertig.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#2
andi04 schrieb:nach längerer Auszeit ( ca. Verwirrt 2 Jahre)

...jaja, längere Auszeit... Big GrinBig Grin
Aber wirklich nur, was Point-Besuche angeht... WinkWink

Ansonsten, wie immer ein fluffiger Bericht von unserem andi !! :wow:
Zitieren
#3
Hi andi04,

hatte mit Kim am folgenden Donnerstag auch eine schöne Zeit. Doch leider ist sie wohl schon wieder "unterwegs". Denn am darauf folgenden Partyabend mit "Live Akt" (eine gute Vorstellung) war sie leider nicht mehr da. Hast Du ne Ahnung, wo man sie jetzt antreffen könnte?

Gruß

Asiafreund
Zitieren
Asiafreund schrieb:Hast Du ne Ahnung, wo man sie jetzt antreffen könnte?
Gruß
Asiafreund

da kann ich dir nicht wirklich helfen. Sie hatte meine ich was
vom Feigenblatt erwähnt, muss aber nix heißen.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#5
@ Abndi04 - Hat diese Kim einen Metallstick in der Bruwa ?
Zitieren
Schlemmer schrieb:@ Abndi04 - Hat diese Kim einen Metallstick in der Bruwa ?

nöh. Kein Metall, sprich Piercing,.....auch kein Tattooo

GottAugen Roll hat sie sehr gut ausgestattet, da brauchts kein Körperschmuck...
me gusta
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren