bo_h14 Ausweichlösung mit Macken
Traurig 
Prahlte ich neulich noch mit meiner Stammfrau am Berg musste ich gestern doch mal auf eine andere DL ausweichen, da Stammfrau mich mit einem Kreditinstitut zu verwechseln scheint.

Haus 14 Zimmer 44 (EG, rechts neben dem Büro)

Name: Jessica
Herkunft: Liberia (Westafrika)
Haare: ja, lange geflochtene Dreadlocks, schwarz
Hautfarbe: Ebony (minimal heller)
Grösse: ca 1,65 (ohne Schuhe)

Abgemacht war: FO, Fingern, GVM - 30 Minuten = 50 Euro

Ganz netter Typ die Kleine, aber irgendwie nicht ganz auf Level, wie mir schien Dodgy

Ausgezogen, gewaschen, aufs Bett geflezt und los!
...............
erst nochmal reinigen, und nochmal und dann tat's auch noch WEH, weil mehr als trocken is nich Heul

Mümmeln an der Spitze für ein zwei Minuten. Irgendwann schiebt sie mir ihren Arsch vors Gesicht - 69 für Arme - Lecken ging nicht, also Finger angelutscht und ihr anal eingeführt. Das schien sie doch ganz schön anzutörnen; Muschi klatschnass - BINGO Jump

Noch für ne ganze Weile so weiter gemacht und nun hatte sie meinen Schwanz auch mal zur Hälfte in ihrer Schnute machte aber kaum mal eine Bewegung mit ihrem Kopf. Auch gut, warm ist's jedenfalls.
Die Arbeiten am "Anale Grande" zeigten bei mir unvermittelt Wirkung und ich schoss ihr die Ladung mitten ins Esszimmer - allerdings nicht ohne vorher zu warnen. Vielleicht hat sie mich nicht verstanden oder gehört. Wie auch immer; war jetzt nicht ihr Ding aber sie liess kaum einen Tropfen herauslaufen. - Sehr löblich Weia

Alles ordentlich von ihr im Bad entsorgt. Rumgeknatsche gab's aber trotzdem: hätte noch nie einer gemacht, sie würde das grundsätzlich nicht machen, etc etc. - Warum zieht sie dann den Kopf nicht aus der Gefahrenzone? - Wusste sie nicht zu beantworten. - Na ja, dann Dodgy

Anal bietet sie übrigens zum Standardkurs von 30 Euro an. Und da sie ein wirklich schönes Hinterteil hat könnte das für die Analfans unter euch ja was sein. FO war so lala, vielleicht kommt da bei FM mehr rüber!?

Wiederholungsgefahr besteht meiner seits eher nicht. Da schaue ich lieber mal ob die Stammfrau mal bei anderen zinslose Kredite "ersingen" kann, denn dann könnten wir uns wieder auf die fleischlichen Genüsse konzentrieren und ich müsste nicht "fremdgehen".Winke
Tja,
aufgefallen war sie mir auch bereits.
bisher habe ich sie allerdings eher "ignoriert".
Das mit Anal schon für 30 klingt ja nicht schlecht,
werd wohl demnächst mal einige Worte mit ihr wechseln um sie besser einschätzen zu können,
erst mal Danke für den Test.

Hab ich bestimmt schon mal gefragt, aber wer ist (war?) denn deine Stammfrau die dich so in Beschlag genommen hatte?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

(06.12.2010, 14:33)Lattman schrieb: Hab ich bestimmt schon mal gefragt,...
Keine Sorge, hattest Du nicht

(06.12.2010, 14:33)Lattman schrieb: aber wer ist (war?) denn deine Stammfrau die dich so in Beschlag genommen hatte?
Den Namen schicke ich Dir, vertrauend auf Deine Diskretion, gerne als PN. Ich möchte die Dame hier nicht öffentlich blossstellen.
(06.12.2010, 14:51)FoaK schrieb:
(06.12.2010, 14:33)Lattman schrieb: Hab ich bestimmt schon mal gefragt,...
Keine Sorge, hattest Du nicht

(06.12.2010, 14:33)Lattman schrieb: aber wer ist (war?) denn deine Stammfrau die dich so in Beschlag genommen hatte?
Den Namen schicke ich Dir, vertrauend auf Deine Diskretion, gerne als PN. Ich möchte die Dame hier nicht öffentlich blossstellen.
Klar kann ich die Klappe halten.
Ist auch besser so,
dann muss ich mich nicht selber Abmahnen wegen Bruch der Regel "Pro Thread nur 1 Dame" Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich hab sie inzwischen mal Interviewet,
mir bot sie den Stich in die Mokkahoehle für 50€ an,
hat wohl bemerkt das man dafür mehr bekommen kann
Gruß Lattman