Leoni vorher Saarbrücken
Daumen runter 
Kontaktdaten
Leoni
Auf Anfrage
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0177-5453762
EG 1. Whg rechts. bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Ich war bei ihr Heul.
Und? Ich würde absolut nicht mehr hingehen Weia.

Und von ihr schreibe ich.

Zitat:L E O N I

Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik

LEONI
wieder in Saarbrücken !!

Osteuropetisches Girl-mit einer Traumfigur!
25-järiges, sehr attraktives Mädchen, mit einer
Top-Figur. Sie ist 1,60 gross, trägt 34 KF, hat wunderschöne
pralleOberweite 75 C, einen knackigen Po und schöne Beine.
Ihr hübsches Gesicht und D-blonde Haare werden dich wahnsinnig machen.
Sie verzaubert Dich mit ihrem geilen Superservice:
GV, Franz., 69, spanisch, AV a/p, NS,
allg.erotische Massagen, Prosta**massagen,
Badeservice, Fußerotik, DS, RS.

GENAUSO LIEBE ICH
ZARTLICHES KUSCHELN UND SCHMUSEN.

Ich erwarte Dich mit heißen Dessous, Strapsen, Strümpfen!

Leoni

[Bild: 1cbbb.png] [Bild: 2glzr.png] [Bild: 309yz.png] [Bild: 4jy2c.png] [Bild: 5vxm3.png] [Bild: 6kyq6.png]

Nach telefonischer Terminierung fuhr ich hin.

Zitat:Location: Adresse auf Anfrage. Bei Winter klingeln.
Es ist die erste Wohnung rechts nach der Haustür. Saubere Wohnung.
Sauberes Bad. Genügend Handtücher vorhanden.
Alles in Allem gutes Ambiente. Empfang und Absprache im Wohnzimmer.
Das Geschehen natürlich im Ficken - Zimmer.
Handtuch auf dem Bett: Fehlanzeige

Sie öffnete mir und sofort hatte ich ein komisches Bauchgefühl.
Warum eigentlich. Denn .....

Zitat:Leoni sieht richtig gut aus. Klasse 36er Figur, klasse Titten, 160 cm groß, lange dunkelblonde Haare, eigentlich wie auf den Bildern. Das Alter 25 kommt auf jeden Fall hin. Das Gesicht hat mir persönlich nicht so gefallen. Das dürfte aber Ansichtssache sein.

Jedenfalls konnte das Aussehen doch nicht der Grund für meine Alarmstimmung sein.
Im Wohnzimmer besprachen wir ihre Preise, welche wie folgt sind.

Zitat:50 Euro FM und GVM als Quicki ( ca. 20 Minuten )
80 Euro FM und GVM 30 Minuten
150 Euro die Stunde
Für FO rief sie nochmals 20 Euro zusätzlich auf.
ZK macht sie keine. Körperküsse würde sie machen

Aufsmaul müsste ich mir ein paar geben. Warum bin ich nicht gegangen.
Die letzten positiven Erlebnisse hatten mich wohl unaufmerksam gemacht.

Ich bezahlte 100 Euro für 30 Minuten + FO.

Ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch, während sie sich auf meinen Wunsch hin Nylons anzog.
Danach ging es ins Schlafzmmer nebenan.

Von Anfang an, war Leoni irgendwie aufgedreht. Sie sprang aufs Bett, ließ sich fallen, kniete sich hin und versuchte derweil mir etwas Gutes zu tun.
Nur mir fiel nicht ein was das denn sein könnte Grübel. Sie fummelte irgendwie nur an mir rum.

Ihr Blowjob war anfänglich ein Handjob mit Kleinhorus im Mund.
Sie leckte mechanisch am Schaft und wohl als Alibi eimal am rechten und dann einmal am linken Ei.
Wollte ich selbst ihre Titten lecken bzw. diese etwas Fühlen zog sie diese immer wieder zurück. Es schien ihr unangenehm.
Fingern ließ sie nicht zu. Diesen Körperteil hielt sie immer so, dass nichts passieren konnte Knallkopp.

Und nicht das ich grob gewesen wäre. Ne das ist überhaupt nicht meine Art.

Ich legte mich aufs Bett. Da ich immer mehr merkte, dass es auf Geld - Burn rauslaufen würde, hatte das auch Einfluss auf Kleinhorus.
Dieser zeigte Tendenzen zum StreikVerärgert.

Schmusen, Kuscheln wie in ihrer Anzeige. Fehlanzeige.
Ihre aufgedrehte Art behielt sie beiVerärgert.

Das Einzige was ich positiv bemerkten will war ihre Massage in meinem
Hintereingang, die recht angenehm war Beifall.

Kleinhorus erholte sich zwar, aber ich merkte, dass er durch den ständigen Handjob total überreizt war.
So kam er beim Aufziehen des Gummis. Es gab kein zurück mehr.

In dem Moment klingelte es und sie verschwand. Reinigung und Befreiung vom Gummi erfolgte von mir.
Ich zog mich an und verließ die Wohnung. Draußen Scheißwetter.
Was solls.

Fazit.
Wiederholungsgefahr: 0 %
Dem Klischee entsprochen. Gute Optik - Scheißservice.

Aussehen: 8/10
Nettikette: 6/10
Location: 7/10
Service: 3/10 Aber nur wegen der Hintertürmassage.



Gruß Horus
Wieder auf dem Boden der P6-Tatsachen.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hat sie auf dem vorletzten Bild was an den Bandscheiben? Wink

Schade Horus, klasse Bericht, wenn auch nichts Tolles für dich.

Gruß
Zitieren
Scheiss Erlebnis, guter Bericht. Das nenne ich wahres Ethos Gott

Danke für die Warnung und "Glück auf"
Zitieren
#4
Hab die Dame in Wolfenbüttel besucht und fands eigentlich sehr geil.

Halbe Stunde 50 Euro, französisch mit und Stellungswechsel

Sehr schön anzusehen, war schlank aber nicht dünn. Hat sich sehr griffig angefasst und so eine glatte, weiche Haut hab ich auch noch nicht erlebt! Außerdem hat sie sehr lecker gerochen. War leider etwas distanziert, was sich dann mit der Zeit aber gelegt hat. Zuerst hat sie mal Musik über ihren Laptop laufen lassen, irgendwas RNB, Hip Hop mäßiges. Das hat dann beim v....n aber sehr gut gepasst, da man den Rhythmus vorgegeben bekam. ;-)
Zuerst hat sie dann ihren Körper auf meinem gerieben und meine Nippel und meinen Bauch geküsst, da stand er dann schon wie ne Eins. Dann das Gummi drüber und blasen. Und das konnte sie sehr gut, er wurde noch härter. Dann ging es in der Reiterstellung weiter. Als sie sich auf mich setzte merkte ich wie verdammt eng sie war, der absolute Hammer! Dann hat sie mich so hart geritten, das ich fast verrückt geworden bin, während ihre M....i vernehmlich anfing zu furzen und feucht wurde. :-) Ich steh total auf M....ifurze! Währenddessen habe ich noch schön ihre Brüste geknetet und ihren Rücken und A...h gestreichelt. Dieser Busen war der Hammer! Mittelgroß, jeweils etwas mehr als ne Hand voll, fest aber definitiv echt und weich wie Seide.
Dann ging es in der Missionarsstellung weiter, wobei sie ihren A...h noch etwas angehoben hat damit ich schön tief in ihre enge M....i reinkomme. Zuerst fing ich also schön langsam zum Rhythmus von Eminems feat. mit Rhianna in sie einzudringen, was sie mit vernehmlichen stöhnen und einer noch feuchteren M....i sehr zu begrüßen schien. Flitsch, flitsch, flitsch... :-) Sie hat dann auch noch schön ihren Kitzler gefingert. Dann erhöhte ich Schlagzahl und Härte, wobei sie noch lauter wurde und mir mehrmals auf den A...h klatschte und ihre Beine um mich schlang, so das ich richtig tief rein kam. Klatsch,klatsch, klatsch... :-) Ich rammelte und rammelte, mal schneller mal langsamer um das ganze hinauszuzögern. Irgendwann war ich dann kurz vor dem Explodieren und es war keine Luststeigerung meinerseits mehr möglich. Aber ich schwöre bei ihr schien es mir genauso zu sein, ihre M....i war regelrecht am tropfen! Also ging ich dann in den Rhythmus über in dem ich am besten komme, schnelle aber nicht zu tiefe Stöße. Während ich kam bin ich nochmal richtig hart, schnell und und tief in sie rein. Während ich immer weiter abspritzte, ich dachte schon das hört nicht mehr auf! Dabei hatte sie wieder schön ihre Hände an meinem A...h, damit ich nicht plötzlich aufhöre. Als dann wirklich der letzte Tropfen raus war hab ich ihn dann nach kurzem verweilen in ihrer warmen, feuchten, engen M....i, raus gezogen. Sie hat dann noch das übervolle Kondom abgezogen und meinen S.....z sauber gemacht. Danach hat sie sich dann noch nen bisschen auf dem Bett gerekelt und zu mir gesagt „gut gearbeitet“, was ich mal als positiv bewerten möchte. Dauerte alles etwas länger als ne halbe Stunde. Also ein super Tag für mich nach diesem befriedigendem Erlebnis. :-) War Sie vielleicht nicht dein Typ Horus? Oder war Sie vielleicht zu sehr dein Typ und dadurch die schnelle Reaktion von "klein Horus"? ;-)
Zitieren
@ Rattattatta

Zitat:War Sie vielleicht nicht dein Typ Horus? Oder war Sie vielleicht zu sehr dein Typ und dadurch die schnelle Reaktion von "klein Horus"? ;-)

Na wenn ich schon so nett gefragt werde, muss ich doch antworten.

Vom Aussehen war sie mein Typ. Lediglich das Gesicht hat mir nicht so toll gefallen. Ist halt Ansichtssache.

Warum mein bester Freund so reagiert hat habe ich doch recht genau beschrieben.

Zitat:Ihr Blowjob war anfänglich ein Handjob mit Kleinhorus im Mund.


Wollte ich selbst ihre Titten lecken bzw. diese etwas Fühlen zog sie diese immer wieder zurück. Es schien ihr unangenehm.

Fingern ließ sie nicht zu. Diesen Körperteil hielt sie immer so, dass nichts passieren konnte

Schmusen, Kuscheln wie in ihrer Anzeige. Fehlanzeige.

Kleinhorus erholte sich zwar, aber ich merkte, dass er durch den ständigen Handjob total überreizt war.
So kam er beim Aufziehen des Gummis. Es gab kein zurück mehr.

In dem Moment klingelte es und sie verschwand. Reinigung und Befreiung vom Gummi erfolgte von mir.
Ich zog mich an und verließ die Wohnung. Draußen Scheißwetter.

Hoffe geholfen zu haben


Gruß Horus
Grübel Rattattatta Grübel Pst
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Leoni
Goslarsche Str. 47
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
0151-57334092
bei Wien
Karte Anzeigen
Sorry ich hatte noch die Kontaktdaten vergessen.

Und hier sind sie --- Rechts außen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren