WEENA-Massage: Fasai
Hallo Massagefans,

bei Weena hat seit der letzten Woche eine Neue angeheuert. Sie sieht nicht schlecht aus. Zumindest was die Figur betrifft. Die Zähne sind leicht verbesserungswürdig, also etwas schief...stört aber nicht weiter.
Die dürfte wohl so Mitte 20 sein (geschätzt...nix genaues Wissen), ca. 165 groß, dunkle Haare wie alle Thais, KG 36.
Als ich mal wieder ohne Termin hinkam, fragte man mich, ob ich denn die Neue ausprobieren wolle. Als ich sie sah, entschied ich mich dafür und bereute es absolut nicht.
Sie massiert ein klein wenig anders als die anderen. Man kann es schlecht beschreiben, aber es ist gut. Ihr Druck ist gut. Nicht zu hart und überhaupt nicht zu weich. Sie geht ziemlich schnell zur Rückenpartie über. Die Massage an meinen berühmten Stellen, die hart wie Stein sind, war ausgesprochen gut. Schön fest, wie ich es dort mag. Erst nach dem Rücken geht sie in Richtung Beine. Eben etwas anders, aber gut.
Nach dem Umdrehen stellte ich dann irgendwann fest, dass sie anscheinend noch keine weitere Fremdsprache beherrscht. So kamen ihre Hände weiterhin zum Einsatz, bis ich nach der Massage vollkommen entspannt war.
Es war wirklich schön und wenn sie noch irgendwann die Fremdsprache lernt, ist es perfekt.
Sie hat auf jeden Fall meinen Wiederholungsfaktor 100.

Juhu59
Zitieren
war heute auch bei ihr und kann deinem bericht nichts mehr hinzufügen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#3
mandingo schrieb:...und kann deinem bericht nichts mehr hinzufügen...
schade, denn zum richtig vollständigen Bericht gehören z.B. noch:

-Adresse/Kontaktdaten
-Angaben zum Preis und zur Dauer der Massage
-evtl. Bilder, etc...

Engelteufel https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Zitieren
Aligator schrieb:schade, denn zum richtig vollständigen Bericht gehören z.B. noch:

-Adresse/Kontaktdaten
-Angaben zum Preis und zur Dauer der Massage
-evtl. Bilder, etc...

Engelteufel https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

da hast du natürlich recht,
das wollen wir mal schnell ändern.

-weena massage
-kurze str. 13-15
-ludwigshafen
-telefonnummer 0621/5291130
bilder gibt es soweit ich weiss , nicht.

für eine stunde ölmassage habe ich 45 euro bezahlt und 5 euro tip gegeben.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
....wobei die daten schon 1000x genannt wurden
und soweit auch bekannt sein dürften.
bilder gabs noch nie.........

alligator, dein engagement in allen ehren,
aber den link brauchst du bei weena bestimmt net....Wink

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Danke rob-roi. Genau deshalb habe ich darauf verzichtet (ehrlich gesagt habe ich auch überhaupt nicht daran gedacht) die Adresse und einen Link von Weena hier reinzuschreiben.

@alligator

Trotzdem hast du natürlich im Grunde Recht. Aber in diesem Fall kennt doch wirklich jeder hier Weena und weiß, wo er hinzugehen hat. Und dass es keine Bilder von den Mädels gibt, solltest du als fleißiger Besucher doch eigentlich wissen (nicht böse gemeint).

Juhu59, der bald wieder hin muss
Zitieren
#7
War auch bei ihr und maßlos enttäuscht.

Was sie da abgezogen hat mit der Massage bzw. dem Abschluss war eine einzige Katastrophe.!!
Ich wollte tatsächlich abbrechen, weil ich noch nie von einer Thai so schlecht massiert wurde. Ich geh auch hin, weil ich massiert werden will.....das macht 70% der Sache aus!!!

Die werde ich ganz sicher nicht mehr wählen. Sie ist sehr nett, das ist es aber auch schon. Schade.
Zitieren
@clooneyman

Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich geh auch vor allem wegen der Massage hin und war sehr zufrieden. Für dich tut es mir natürlich leid, dass es dir mit Fasai nicht gefallen hat. Ich gebe dir Recht, dass sie beim Abschluss noch dazulernen kann, aber massieren kann die Kleine...meiner Meinung nach. Und ich liebe relativ harte Massagen und war wie gesagt zufrieden.
Aber nichts desto trotz...es gibt ja bei Weena zum Glück mehrere, die man wählen kann.

Juhu59
Zitieren
#9
hai,

wollte eigtl allg. mal was zu weena posten und bin dann hier auf den fasai thread gestoßen

war vor kurzem gerade mal wieder dort und war dermaßen verspannt, dass ich dachte ich gönne mir mal etwas und wollte mich von 2 masseurinnen durchkneten lassen.

nach etwas hin und her, ein wenig wartezeit - da keine 2 frei waren, standen dann van und fasai für mich bereit.

fasai gefiel mir optisch sehr gut und van ist glaub ich schon bekannt - wenn ich mich recht daran erinnere hier vor einiger zeit mal gelesen zu haben - und nach etwas small talk (eigtl nur mit van, da fasai quasi gar keine sprachen ausser der muttersprache spricht), legte ich mich dann bequem auf der massagewiese nieder. beide begannen dann mich zu massieren, was meine verspannungen auch direkt zu lösen begann, wobei den hauptteil der massage aber van übernahm und man merkte deutlich, dass fasai halt wirklich ziemlich unerfahren ist (21 ist die gute wenn ich mich nicht irre). wenn man aber neu in einem beruf anfängt, ist es ja normal, meiner meinung nach, dass man noch nicht so viel erfahrungen sammeln konnte und daher nicht so prfoessionell massieren kann wie erfahrerene kolleginnen, was für meinen teil aber ihre nette und natürliche ausstrahlung wieder ausgleicht.

ich war schon so gut wie völlig entspannt und versuchte mich dann mal mit fasai in anderen sprachen zu verständigen, was sie auch berweitwillig versuchte, aber wir beide uns nicht so wirklich verstanden, so dass ich mich weiter mit van unterhielt und fasai, sehr süss lächelnd, weiter meine brust- und nacken- partie massierte.

hatte beide für 1h gebucht und nach ~45 mins waren alle meine verspannungen vollständig gelöst. haben uns dann noch etwas unterhalten und ich zog von dannen. gezahlt habe ich 90,- (2x45,- pro masseurin für 1h), was ich mehr als angemessen finde.

fasai ist sehr nett und ich bin mir sicher, mit der zeit wird auch sie noch ihre erfahrungen sammeln! das zeug für eine 1a masseurin hat sie imho auf jeden fall...

so long

de filou
Zitieren
hallo
ich war heute auch mal im weena, massage war gut und ich ging völlig entspannt nach hause, leider habe ich den namen der dame vergessen. was mich etwas gestört hat im weena waren die wände die obenhin zur decke offen sind und man einiges mitbekommt was rechts und links gesprochen wird. aber der laden ist sauber und der service ist für den preis ganz gut.
Gruß Gerald
Zitieren
Das Weena ist für mich der beste Massage Salon weit u. breit. Sauber , alle sehr freundlich u. sie wissen was der Gast wünscht, ohne viele Geschwätz bzw. Andeutungen. Eigentlich kann nur das Orchidee in Ma vom Service her mithalten.
Zitieren
Liebe alle,

nachdem bei Jasmin in LU in letzter Zeit der Service sehr viel schwächer geworden ist, habe ich mich entschlossen, mal wieder zu Weena zu gehen.

Schwer verspannt habe ich 1 h Ölmassage bei Fasai gebucht. Sie ist eine wirklich sehr nette und freundliche, ich schätze sie mal auf Anfang 20 und wie die „Vorschreiber“ berichten, wohl noch nicht so lange im Massagegeschäft.

Wie üblich Beginn in Bauchlage mit intensiver Massage der Beine und des Rückens mit kräftigem Druck und guter Technik. Nach der Halbzeit Wechsel in die Rückenlage. Fasai war es etwas warm geworden und so sorgte sie für etwas Erleichterung, bevor sie sich den besonders verspannten Stellen zuwandte. Hier benötigte sie noch etwas manuelle Führung, um die richtige Geschwindigkeit und Technik zu finden – aber alles kein Problem, man kann sich mit ihr sehr freundlich verständigen und sie nimmt Anregungen gerne an. Sie hat große Fortschritte beim Erlernen von Fremdsprachen gemacht und kann sie jetzt sehr sensibel und tiefgehend einsetzen. Nachdem die schlimmsten Verspannungen vollständig gelöst waren, wurde der Rest bearbeitet. Anschließend wurde noch das Öl mit einem warmen, feuchten Handtuch entfernt.

Insgesamt super Service für 45 Euro plus großzügigem Tip. Ich werde jetzt wohl wieder öfter bei Weena arbeiten lassen…
Zitieren
Hi, hatte Fasai gebucht. Sie ist sehr nett und bemüht sich. Aber eine richtige erotische Stimmung kam nicht auf.Sie auszuprobieren war ganz nett, aber es wird bei mir kein 2. Mal geben. Da habe ich schon weitaus besseres erlebt.
Gruß Robi
Zitieren
#14
huhu,

also dachte ich probier fasai nochmal, war ja doch recht angetan von der kleinen das letzte mal und dachte komm, buchst sie ne stunde und schaust mal was sie solo so an massagekünsten an den tag legt, aber omg... wike ausgewechselt. wohlmöglich beim ersten male völlig anders gegeben, weil van dabei war und sie sich aufspielen wollte vor ihr, oder ka.

so an mechanisches rumkneten und reiben meiner körperteile, keine ausstrahlung etc.

habe nach 45mins abgebrochen und gefragt ob van heute gegen abend noch mal einen termin frei hätte.... 0o

bin völlig verspannt und etwas säuerlich von dannen!

nie wieder fasai... Unglücklich
Zitieren
also, mittlerweile ist Fasai schon lange genug dabei,-um mit Fug und Recht behaupten zu können, das dies absolut nicht ihre Berufung ist.
Vor ein paar Wochen war ich auch bei ihr,-leider notgedrunger Weise, denn Wään war besetzt :wein!
Aber bis heute, versteht Sie unter einer Massage scheinbar nur ein absolut unkoordiniertes herumgeknete :nein:, dafür bin ich nicht gewillt auch noch 45€ zu zahlen (evtl. sogar noch ein Tip).
Auch kann es nicht sein, das man es den zahlenden (Stamm)kunden spüren läßt, das man keine Lust hat.
Meine Meinung ist es, das dieser Job für Fasai eher nicht geeignet ist und ich Sie deshalb auch nicht mehr buchen würde!

Gruß Haifisch
Zitieren
Eh Jungs,

ich verstehs irgendwie nicht...? Entweder war ich bei einer völlig anderen oder wir haben einen unterschiedlichen Zugang zu ihr? Sie hat sich jedenfalls mit "Fasai" bei mir vorgestellt. Also ich kann nur nochmal sagen, dass ich zufrieden war. Im "Konkurenzunternehmen" in LU ist es mir jedenfalls öfter schon passiert, dass die Behandlerin fünfmal rausgerannt ist, um ans Telefon zu gehen, Kunden zu begrüßen etc. - und das bei einem Stammkunden! Bei Fasai war durchgängig gute Stimmung, ohne Unterbrechung und mit gutem Erfolg Smile. Ist ja vielleicht auch gut, dass nicht alle zu ihr rennen...Wink
Zitieren
Ich war gestern bei Fasai und empfand die Massage als gut und auch sonst war das Erlebnis zufriedenstellend. Allerdings scheinen ihre Sprachkenntnisse noch nicht gefestigt zu sein. Wir hatten uns nur auf deutsch unterhalten.
Gruss
Blasmir
Zitieren
doc schrieb:...ich verstehs irgendwie nicht...? Entweder war ich bei einer völlig anderen oder wir haben einen unterschiedlichen Zugang zu ihr? Sie hat sich jedenfalls mit "Fasai" bei mir vorgestellt. Also ich kann nur nochmal sagen, dass ich zufrieden war...


Hi doc,

Du warst sicherlich nicht bei einer anderen Smile

Kommt immer wieder mal vor, daß es mit nem Gast und nem Mädel paßt, aber auch, daß es mal nicht paßt und bei euch beiden hat´s anscheinend gestimmt, wohl ebenso wie bei blasmir und ihr...Wink




FL, der auf seine Signatur verweist Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Massage selbst war bei Fasai wieder recht gut. Jedoch brachte sie es wirklich fertig, bei der Abschlussentspannung genau zum falschen Zeitpunkt aufzuhören. Gerade als die Entspannung sich lösen wollte, war Schluss. Sie hörte einfach auf und lächelte mich an.
Klar...ich war ja schon öfter bei ihr und weiß, dass sie sehr unerfahren ist. Aber so was!!!
Nichts gegen Fasai, aber die nächsten paar Mal werde ich den anderen Mädels den Vortritt lassen.
Weiß eigentlich jemand, ob Nok wieder kommt und wenn ja wann?

Juhu59
Zitieren
#20
Nachdem ich zweimal schlechte Erfahrung im Jasmin gemacht habe, bin ich regelmässiger Gast im Weena. Letzte Woche war ich bei einer anscheinend neuen, jungen Sachbearbeiterin, deren Namen ich leider nicht verstanden habe, deutsch war nur wenig verfügbar. Die Massage war ok, was mich erstaunt hat, war die Nachbehandlung, die ich an anderer Stelle mit GF6 bezeichnen würde. Die Dame hat wirklich zwar kurz, aber heftig das volle Programm abgeliefert. Ist Euch auch schon sowas passiert, ich war zwar recht angetan, aber ob fehlender Schutzausrüstung doch etwas verblüfft und besorgt ?!?
Gruß Thorsten
Zitieren