E45_HH Natalia Zi. 375
(13.08.2012, 17:36)ghostrider_07 schrieb: Wollte Sie heute buchen, war auch schon drin and ausgezogen, da hab ich Canesten auf Ihrem Nachttisch gesehen und so abgetörnt, dass ich die Session (habe grad meinen Dödel gewaschen) abgebrochen habe. Ging ohnen murren, hab was von Zeit vergessen gemurmelt, angezogen, Geld genommen und ab. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen :-)

??????..... was war den da so schockierend; Canesten ?????

O.k...... " soft " Präparat zur Behandlung überschaubarer
Pilzerkrankungen, kann man auch vorbeugend bei
leichten Rötungen im Genitalbereich durch Reibung nehmen;
ist rezeptfrei, sehr gängig !! wenn Du den Gebrauch dieses
Präparates als etwas Gravierendes ansiehst, diesen Maßstab
anlegst, kannst Du den Häusern und DL ´s gleich ganz
fernbleiben.
Zitieren
Hoffe wir reden hier von der Natalia aus der E45_HH.

Bin gestern nach langer Zeit zum 2. Mal bei ihr gelandet.
Morgens gegen 10.00Uhr hat sich die Türe hinter uns geschlossen.

Eine nähere Beschreibung lass' ich an dieser Stelle aus, da ja schon zu genüge über Sie berichtet wurde.

Gebucht GVM+FO für 20,-
Blasen FO war lange und intensiv, genau das Richtige zu so früher Morgenstund'.
Zwischendurch immer mal schön DT bis zum Anschlag.
Keinerlei Zeitdruck aufgekommen während der ganzen Aktion.
Nach mehr als 10min Blaskonzert erstmal von hinten eingelocht und richtig hart durchgefickt.
Nach 5 bis 10min höchster Anstrengung dann in die Missio gedreht und zum Abschluss schön abgespritzt.
Netter AST, Bussies und bis bald.

Optik der Dame für das Haus auf jeden Fall TOP.
Charakterlich super lieb und immer eine gute Entscheidung zum Druckabbau.
Zitieren
Hab Sie nach meinem gestrigen Besuch bei Paola (1 Stunde Pause) getroffen, war zufällig vor mir gestanden Lachen, wie immer € 20,- für Fo, ficken und Abschluß ohne im Mund. Ist wie bereits geschrieben ein liebes Madel, aber der Knallerfunke, wie bei dem geilen Fick mit Paola gibt es hier nicht. Solide Aktion, macht ihren Job gut, eine Alternative für Mundvotzenbesamer, mehr nicht. CU
Zitieren
Sie ist wieder da, hab sie gleich angestochen für € 20.- Performance und Handling wie immer gut, beim blasen hat sie dazu gelernt, ist nun mit ein bisserl mehr Grip und variantenreicher. Nach 3 Stellungsfick hingelegt und bis zumSchluss blasen lassen, sie hatte ihn grad bis zum Anschlag an den Mandeln, da hab ich abgeschossen, hat etwas gewürgt die Liebe
Zitieren
hab sie lezte woche das erste mal besucht. volltreffer für nen zwanni. svhön, jetzt hab ich ne alternative mehr

gebucht waren fo und stellungskampf für nen zwanni..schön miz hj beendet...war geil für mich

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
War gestern Nacht zur Wiederholungstat bei ihr und wollte den Thread mal wieder nach oben spülen...

An der Tür wurden 20€ aufgerufen für den üblichen Service; Küssen (ohne Zunge) und Lecken bedurften einen 5€ Upgrade....
Es folgte eine schöne, zeitdrucklose Nummer, die alle Erwartungen erfüllte!
Zitieren
Hab sie gestern wie immer geknallt, wollte aber auf einmal einen 5er mehr, hab gesagt, beim nächsten mal... wenn ich sie richtig verstanden habe, steht sie auf anal, hat das jemand mal bei ihr probiert, wie wars und was hat es gekostet?
Zitieren
(20.08.2013, 20:34)ghostrider_07 schrieb: ... wenn ich sie richtig verstanden habe, steht sie auf anal, hat das jemand mal bei ihr probiert, wie wars und was hat es gekostet?

Schau mal in Beitrag #1 = Tabu Anal
Kann mir auch nicht vorstellen, das sich das bei Ihr geändert hat.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
War heute gegen 11:00 bei ihr.

Sie telefonierte, ich sollte aber schon mal rein. Da ich dringend pissen musste hatte ich keine Probleme mit ihrem Telefongespräch.
Dann Geld gegeben und ausgezogen. Sie immer noch am Telefon.
Waschung durch sie mit dem Telefon am Ohr.

Endlich legte sie auf.

Sie hatte sich während des Gespräches schon mal den BH ausgezogen :-)

Stehend fummeln und dann drehte sie sich um, so dass ich gut an die Euter ran konnte und sie mit der anderen Hand gefingert habe.

Sie setzt sich aufs Bett und will blasen. Erst mal ein Gummi aufziehen lassen.

Und ab dann war es geil. Blasen war SUPER. Ziemlich schnell deep throat. Ich hab mich erst mal 5 Minuten stehend blasen lassen.
Dann habe ich mich hingelegt und sie saugte wieder meinen Schwanz ganz rein. Hierbei baumelten die Brüste und wurde deutlich sichtbar, dass der Arzt keine Ahnung hat. Vorne (hing nun nach unten) wabbelt es und dahinter ein fester Berg. War nun echt ein Abtörner. Aber gut, ich war immer noch tief im Saugmund drin. Dann kam die Frage ob ich sie ficken wollte. Klar. Also Cowgirl und die Brüste abgegriffen. Beim Sitzen fällt es nicht so auf.

Ficken war OK, aber habe ich schon oft besser mitgemacht. Dann Doggy. Immer noch OK. Hintern abgegriffen und dann alles rein in die Tüte.

Solide Nummer, nette Dame, geiles Blasen und Ficken war 'ne 2-3. Und für 20 Euro kannste sowieso nich' meckern.

Wiederholungsgefahr 80%.
Zitieren
war jetzt schon paar mal bei ihr...fürs lecken will sie nen fünfer extra...blasen ist super schön...lässt sich ewig zeit...sehr gepflegt...herrlich weisse zähne...schon ne augenweide..die boobs sind für mich nicht so wichtig...sie hat ähnlich wie carla aus dem fünften og in der m36 ihre muskulatur im griff und kann diese gekonnt wie ne melkmaschine einsetzen...für mich immer ne abspritzgarantie im doggy. für nen zwanni kann man hier gf6 bekommen..wer hier meckert...dem is nimma zu helfen...
war letzte woche beruflich in hamburg...preise horror...aussehen der girls furchtbar...für 30 bekommt man nen blowjob in der videokabine im sexshop...ficken kostet natürlich mehr...man sollte dich bewusst werden das hier im bhv wirklich das schlaraffenland (ficktechnisch) ist...
natalia ist übrigens nach eigener aussage ab montag für 2 wochen im urlaub in spanier...also nochmal rein und urlaubsgeld spendieren...ich werde am sonntag nochmal bei ihr am start sein :-)

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Moin

Ich war gestern früh in diesem Zimmer,weiss aber nicht mehr denn Namen Unglücklich

Die Dame in dem Zimmer hat folgende Daten :
Alter ungefähr 30-35
Figur schlank
Oberweite B Körbchen mit Silikon 
Sie arbeiten von 10.00 bis 22.00 und möchte bis Dezember bleiben. 
Wenn jemand weiterhelfen kann dann bitte melden Smile

Für 20 euro gab es blasen mit gummi,war schon manchmal komplett im Mund Smile
Sie lässt recht viel nähe,inklusive körperküsse.zk hab ich nicht probiert. 
Beendet wurde es per Hand auf ihre Strümpfe die sie auf meinen Wunsch angezogen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,Priester
Hallo

In zimmer 375 ist  Natalia, das ist im ersten Stock :    *** Thx, verknotet, limbo ***
in zimmer385 ist Lina, sie ist im Zweiten Stock :          https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Lina    

Lina hat eine Schwester Yuliana  sie ist im 3 Stock Zi. 395  ist auch sehr zu empfehlen auch im Doppel Pack ( FFM  )
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=103877

Gruß Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo
Lina ist aus Kolumbien?
Dann müsste sie das sein,Kolumbien hat sie genannt als Herkunftsland.
Zitieren
So hat mir keine ruhe gelassen Smile

Ich war definitiv im ersten Stock bei natalia.
Wenn möglich,bitte an einen exestiernden thread dranhängen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo