E45_HH Natalia Zi. 375
Sie stand heute auf meiner Liste. War gegn 20.30uhr da. Habe Sie dann nur in Zivilklammotten von hinten gesehn. Machte feierabend?
Weiss jemand ihre arbeitszeiten?
Zitieren
Heute wieder net angetroffen Heul
Glaube am Sonntag haben die meisten Latinas frei Grübel
Zitieren
Habe sie gestern endlich angetroffen. Ist ja hübsch aber ich weiß net, der arsch ist schon dick und die oberschenkel naja. Bin bisschen erschrocken, deshalb weiter gedüst.
Zitieren
Biste sicher, dass das die richtige war? Zum erschrecken sieht die nicht aus...im Vergleich zu den anderen Fregatten dort schonmal garnicht... Dodgy
Zitieren
ja stimmt schon, aber ich hatte sie irgendwie schlanker im Kopf. Das wäre ja net so schlimm aber glaube bei ihr ist das Gewebe net so fest wie bei anderen Latinas?
Zitieren
(04.04.2012, 21:06)pipo schrieb: ja stimmt schon, aber ich hatte sie irgendwie schlanker im Kopf. Das wäre ja net so schlimm aber glaube bei ihr ist das Gewebe net so fest wie bei anderen Latinas?

Verwirrt Irgendwas ist ja immer. Grübel

Gruß R.-heimer Heul
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(04.04.2012, 21:06)pipo schrieb: ja stimmt schon, aber ich hatte sie irgendwie schlanker im Kopf. Das wäre ja net so schlimm aber glaube bei ihr ist das Gewebe net so fest wie bei anderen Latinas?

Also ich konnte über die Konsistenz und Haptik ihres Gewebes nicht meckern...ist aber auch ein Jahr her...Dodgy
Zitieren
(04.04.2012, 21:48)TomDo69 schrieb:
(04.04.2012, 21:06)pipo schrieb: ja stimmt schon, aber ich hatte sie irgendwie schlanker im Kopf. Das wäre ja net so schlimm aber glaube bei ihr ist das Gewebe net so fest wie bei anderen Latinas?

Also ich konnte über die Konsistenz und Haptik ihres Gewebes nicht meckern...ist aber auch ein Jahr her...Dodgy

ja bei mir ist es auch über ein Jahr her. Naja vielleicht hatte ich noch Paola im Kopf. Mal schauen nach Ostern, vielleicht geht da was mit Natalia. Schließlich hat sie ja Naturtitten Titten

Zitieren
Smile 
So Kollegen

Nach den ganzen Lobeshymnen hier und auf den Treffen mit div. Mitstreitern bin ich auch mal bei Natalia gelandet. Gehe mit den meisten hier über Ihr Aussehen konform, jedoch schätze ich das Alter auf Anfang 30 ein. Es war generell wenig los für einen Samstagnachmittag, so fand ich die Mädels im Gang quatschend vor. Die eine und auch andere, die ich schon mal beglücken durfte sagte hallo Winke und kommst du zu mir, doch ich wollte zu Natalia. Grübel

Der (Un)Glücklichen zugewendet und gefragt Pst was wir machen wollen, was sie mit BFA 20€ beantwortete. Rein in die gute Stube und mit dem entkleiden angefangen. Dabei die 20€ neben den TV gelegt, was sie registrierte, jedoch liegen ließ. Bad, waschen durch sie und dann ab aufs Bett. Zurückhaltende Küsse, ohne Zunge, runter arbeitend zum noch teilnahmslosen Arbeitsgerät. Frage nach mit oder ohne Kondom und dann meldete sich auch der kleine Freund zur Arbeit. Blowjob Dabei überall anfassen und fummeln möglich. Beifall

Die Frage nach Kondom und ficken kam, wurde positiv beantwortet und anstandslos aufgesattelt. Jedoch wenig Hub und Ausdauer der Aktivistin, konnte aber gut die herrlichen Brüste liebkosen. Titten Wechsel in die Doggyposition, sie schmierte hier mit etwas Mittel ein und wollte wieder keinen Hub zulassen. Habe den schönen Arsch aber mit den Händen auseinander gezogen und etwas Abstand genommen, so war ein schönes rein-raus Spiel möglich. Ficken Mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten den Abschuss etwas verzögert und dann mit Gebrüll ins Gummi gefeuert. Auszucken möglich und als ich mich zurückzog die Vorreinigung durch sie.

Als ich aus dem Bad kam hatte sie das Geld genommen.
Keinerlei Zeitdruck oder Nachkoberversuche, was sehr positiv ist. Mal sehen was bei folgebesuchen mehr möglich ist. Evtl. etwas mehr nähe oder so. Kiss

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ja, so kennt man sie. Ordentlicher Job, hält alles vereinbarte wird zur "vollen" Zufriedenheit ausgeführt. Aber das "vollsten" fehlt - ist halt alles O.K. aber eben nur O.K. Und ein wenig fett geworden ist sie auch. War also auch nichts für heute. Wo sind wirklich gute dicke Titten mit einem schönen Körper?
Zitieren
Ich finde sie wirkt jetzt etwas schlanker, hat aber noch immer am Arsch, und bei den Titten sowieso, frauliche Ausladungen (so, wie Dieter es mag).

Nachdem ein Opa aus ihrem Zimmer kam, bin ich rein (Vati zu Besuch gewesen?!) .

Ich wurde stürmisch mit Abgeschlabber begrüßt. Waschen musste ich alleine. Dann kam die Frage: Nur Blasen oder auch Ficken? Ich erwiderter das Fickem mit "vielleicht", hatte das Gefühl das motivierte sie um so mehr bei der Blaserei. Fast Deep Throat (gelernt ist gelernt). Zwischendurch wieder Titten lecken, und wieder Blasen und wieder ...wieder ... .

Dann wurde aufgummiert und geritten (hier hat Madam Defizite). Also musste sie in den Doggy und ich durfe sie schön verkolben.

Auf meine Nachfrage, nach dem Preis, bekam ich zuhören, dass 20 Euro üblich sein, die hatte sie sich auch verdient.

Spanisch sprechende LSH Mitglieder können sich nett mit ihr unterhalten, dass macht einen Besuch noch runder (neben ihrem Körper) Mad

PS auch FFM Berichte dürfen bewertet werden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
hi....
gibts Bilder von ihr vielleicht ?
und.... kann man sie aus dem stand besamen ?
ich würde mich gern vor sie stellen und bis zum schuss blasen lassen... am geilsten wenn manns noch per handy festhalten könnte... grins aber das hat wohl noch niemand gefragt. denk ich
Zitieren
(12.05.2012, 20:22)Dreamer1503 schrieb: hi....
gibts Bilder von ihr vielleicht ?
und.... kann man sie aus dem stand besamen ?

Standort habe ich Dir per PN genauer beschrieben, ansonsten ist ihr Service hier ja umfangreich beschrieben. Sie sieht deutlich frischer aus, als die Resbesatzung im Haus, bietet aber ähnlichen Service wie die anderen Ladies.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(12.05.2012, 20:22)Dreamer1503 schrieb: hi....
gibts Bilder von ihr vielleicht ?
und.... kann man sie aus dem stand besamen ?
ich würde mich gern vor sie stellen und bis zum schuss blasen lassen... am geilsten wenn manns noch per handy festhalten könnte... grins aber das hat wohl noch niemand gefragt. denk ich

Hab ich schon gefragt, Bilder macht sie nicht, aber vor sie stellen und bis zum Abschuß blasen lassen, einer ihrer lässigsten Übungen VIEL SPA?Dodgy
Zitieren
(04.04.2012, 21:54)pipo schrieb:
(04.04.2012, 21:48)TomDo69 schrieb:
(04.04.2012, 21:06)pipo schrieb: ja stimmt schon, aber ich hatte sie irgendwie schlanker im Kopf. Das wäre ja net so schlimm aber glaube bei ihr ist das Gewebe net so fest wie bei anderen Latinas?

Also ich konnte über die Konsistenz und Haptik ihres Gewebes nicht meckern...ist aber auch ein Jahr her...Dodgy

ja bei mir ist es auch über ein Jahr her. Naja vielleicht hatte ich noch Paola im Kopf. Mal schauen nach Ostern, vielleicht geht da was mit Natalia. Schließlich hat sie ja Naturtitten Titten

Sie hat keine Naturtitten, hinterm Gewebe ist das Silikon verstekct, haben wir aber bereits beschrieben, merckt man, wenn man etwas fester drückt und wenn sie auf einem reitet, dann dellen die nach aussen aus... tja der Kenner merkts
Zitieren
Warum auch immer war ich am Dienstag (glaube ich) bei ihr.
Also ich versteh net so ganz warum man soooo scharf auf sie ist.
Sie bläst auf jeden gut, aber das bekomme ich im jedem Stockwerk!
Also bumsen ist nicht der kracher und ... naja ich werde da net mehr hingehen.
Zitieren
Ich weiß was Du meinst. Ich finde ihren service irgendwie "mechanisch".
Zitieren
Ficken ist nicht ihre Stärke.

Man sollte nur FT für 20€ bei ihr buchen.
Zitieren
War vor kurzem auch mal wieder bei ihr, hab sie in den Wochen davor nie gesehn, Tür war immer zu.
Über Kundschaft kann sie sich denk ich nicht beklagen.
Service wie immer 20€ FO, GVM. Mehr muss man auch nicht dazu schreiben.
Zitieren
Wollte Sie heute buchen, war auch schon drin and ausgezogen, da hab ich Canesten auf Ihrem Nachttisch gesehen und so abgetörnt, dass ich die Session (habe grad meinen Dödel gewaschen) abgebrochen habe. Ging ohnen murren, hab was von Zeit vergessen gemurmelt, angezogen, Geld genommen und ab. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen :-)
Zitieren