Diana, Erospark Reutlingen
Hallo zusammen,

war am Freitag abend im Erospark Reutlingen bei Diana aus Rumänien, Zimmer 17. Sie ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt und seit einem Monat in RT, seit 2 Monaten in Deutschland. Sie ist sehr hübsch, hat B-Cups und einen wohlgeformten Hintern. Habe GV für 30,- Euronen gebucht und war sehr zufrieden. Sie machte nie Zeitdruck. Anfassen bei ihr zum Warmwerden kein Problem. Hab sie dann als mein Freund stand erst in der Missio genommen, dabei hat sie mit ihren dunklen Augen tief in meine Augen geschaut, was mich ziemlich wahnsinnig gemacht hat. Danach hat sie mich noch geritten, hat ein ganz schönes Tempo vorgelegt, weshalb ich auch ziemlich schnell abgeschossen habe. Alles in allem sehr schön. Danach hat sie sich gründlich gewaschen (vorbildlich), und zum Abschied gabs Küsschen links und rechts.
Diana ist also der (Frische-) Beweis, dass man mit etwas Glück und gutem Riecher auch in Reutlingen was ordentliches findet.
Kann also nur raten, sie mal zu testen, solange sie noch da ist.
Zitieren
[INDENT]
Zitat:Zitat von [url="http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1893#"]erospark.de
[/url]
[Bild: th_70031_1893-1124728724_123_560lo.jpg] [Bild: th_70032_1893-146996192_123_366lo.jpg] [Bild: th_70031_1893-1342762702_123_105lo.jpg] [Bild: th_70038_1893-1003376729_123_479lo.jpg] [Bild: th_70045_1893-1237067302_123_579lo.jpg]
[Bild: th_70040_1893-236646641_123_347lo.jpg] [Bild: th_70041_1893-1006699986_123_549lo.jpg]

Erospark Reutlingen
Carl-Zeiss-Strasse 23/1
72770 Reutlingen-Betzingen
Zimmer-Telefon (Diana, Zi. 17): 07121-98852117
www.erospark.de
Standort in Google Maps

[Bild: th_70051_diana_123_357lo.jpg]
Gruß Aquila, der titan69 für den Bericht dankt
[/INDENT]
Zitieren
Inzwischen spricht sie ganz passabel deutsch, bzw. versteht es überwiegend. Keinerlei englisch. (Vielleicht hat sie ja Angst englisch zu sprechen, wenn Westerwelle jetzt in der Regierung sitzt und sie aus unserem Land wirft.)
Das wäre aber ein ganz großer Verlust (Was WW aber wohl nie merken würde, da er es ja nicht so mit Frauen hat.)
Zurück zu Diana.
Ich kam direkt von einem anderen Haus und Mädel (beides nicht zu empfehlen -siehe Bericht zu Iman http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d...hp?t=45059), wo ich 50 Euro zum Fenster rausgeworfen hab. Nachdem es also zuvor nicht geklappt hatte, bei Diana klappte es umso besser.
Bei Diana stimmte einfach alles, Optik und Service.
Die hübsche junge Schwarzhaarige hat schöne dunkle (dunkelbraune oder schwarze) Augen und ein schönes Lächeln. Sehr freundlich und nett. Mit 19 oder 20 Jahren schöne glatte Haut und einen Modelkörper. Freilich nur A-Cup Brüste, die stehen aber dafür und haben keinen Hänger, bestens geformt.
Hab mit ihr Verkehr vereinbart, mehr als 30 Euronen hatt ich eh nicht mehr im Geldbeutel. Da aber ihr französisch hier auch so gut bewertet wurde, könnte ich mir gut vorstellen nächstes Mal beides bei ihr zu buchen.
Sie hat mir den Kleinen richtig steif gemacht, Tüte drüber. Dann hat sich mich nach den Stellungswünschen gefragt und ich war mir sicher, bei ihr in Doggy gut abzuspritzen, also zuvor noch Missio gewählt.
Geeiil ! Sie legte sich vor mich, spreizte die Beine und ich konnte einlochen. Toller Anblick. Vor ihr knieend konnte ich sehen, wie mein Schwanz in ihrer engen und feuchten Möse aus und einging. Über dem Venushügel hat sie eine kleinen Haarstrich, ansonsten ist sie rasiert. Sieht klasse aus. Das Piercing im Bauchnabel hat sie derzeit nicht. Schön zu sehen und zu fühlen wie sich ihren Schamlippen um meinen Kameraden schlossen.
Sie nahm es nicht nur hin, sie verstärkte mein Eindringen dadurch, dass sie sich mit den Händen an meinen Beinen festhielt und dadurch schöner Körperkontakt da war. Machte Spaß mit diesem Mädel. Schade, dass ich noch nicht früher bei ihr war. Abgeschreckt hatte mich bisher, dass sie meist mit Zigarette rumstand, und ich keine Lust habe, immer so nach Rauch zu stinken. Heute konnte ich hinterher duschen.
Ich konnte wirklich richtig tief eindringen, sie machte ein erregtes Gesicht. Beinahe hätte ich vorzeitig abgespritzt, als ich richtig in Fahrt war, aber ich wollte das schöne Ding noch von hinten nehmen.
Gutes Vorhaben! Das hatte sich gelohnt. Stellungswechsel war angesagt. Sie kniete sich vor mich. Und wie! Das Becken so gekippt, dass ich wieder ihre geile Mumu sehen konnte. Zack war er drin. Geil!
Und sie ging richtig mit. Selten so ein geiles Ärschchen vor mir gehabt. Sie hielt sich am Bettgestell fest und gab gut Contra. Sie kreiste mit ihrem Becken. Auch als ich abgeschossen hatte bewegte sie sich noch ein wenig weiter, sachte, genauso wie es in diesem Moment angenehm war. Dabei hat sie mich in Ruhe auszucken lassen.
Weiterer Pluspunkt: Sie gab mir nicht ein Papiertuch, sondern sie nahm mir das Gummi ab.
Dann gingen wir ins Bad. ++Sie hat sich am Bidet gewaschen, ich am Waschbecken.
Wieder mit Küsschen verabschiedet.
Insgesamt eben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 30 Euro eine tolle Standardnummer. Abzüge eigentlich nur wegen Rauchens.
Prädikat: sehr empfehlenswert.
viele Grüße

Arno
Zitieren