ob_h46 Valeria aus PuertoRico, Platz156
Zwinker 
Hallo zusammen

hier ein paar Zeilen zu Zuckerschnitte Valeria aus Puerto Rico

Und wieder zog es mich auf die sündige Meile ... hier erblickte ich Valeria, die mich mit eine Lächeln zu sich zog .. nach kurzer Verhandlung also den Schritt in die gute Stube gewagt. Die Kleine ist ca. 160 cm gross, 25 Jahre jung, schlank, karibik-braun, schwarze, mittellange Haare und sitzt (bis jeztzt) immer in Rock und Stiefeln im Fenster, hat ein Pircing oberhalb der Lippe - eine sehr sympathische Erscheinung.

Abgemacht war der Standard für 30€ ... ich machte mich frisch und ab gings auf die Spielwiese ... ein liebes Ding ... kurzer Small-talk und los, Tüte drüber und schön blasen lassen. Das macht sie wirklich ordentlich, flach und praktisch bis zum Anschlag im Wechsel, dann mal nur die Lippen oder eine Winzigkeit die Zähne zu Hilfe nehmend - also echt klasse für eine Standard Laufhausnummer. Lässt sich auch abgreifen, wobei ich da nicht so drauf stehe und dieses Angebot ungenutzt liess. Dann aufgesattelt - und erst mal die a-tits verwöhnt. Hervorzuheben wären die stehenden Brustwarzen. Dann gings wie gewohnt durchs Programm - Missio - Doggy und diesmal Abschluss im Piraten Big GrinBig Grin ... und zum Schluss wurde auch noch der letzte Tropfen mit Hilfe der Beckenbodenmuskulatur herausmassiert HerzHerz - nicht schlecht!! Auf spanisch sagte sie mir, dass sie den letzten Tropfen ("te queria sacar la ultima gota") raus holen wollte ... es war ihr gelungen Big GrinBig Grin.

Fazit: da bin ich bereits wieder hin gegangen ... ein sehr nette, angenehme Person mit einem wie ich finde ordentlichen Service ... ich komme wieder ...

Grüsse
Zitieren
Hallo thriller,

das liest sich prima, dazu ein sehr interessanter LP Big Grin


[Bild: puertorico0006.gif]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Was für ein Fehler ...

Sie arbeitet in H46 ... platz stimmt ... Mann, zu blind zum ficken ...

Grüsse
Zitieren
Hallo zusammen

hier nun mal der Bericht über verschiedene "Kontroll-Besteigungen" der von mir bereits hier vorgestellten Zuckerschnitte Valeria aus Puerto Rico.

Allgemein wissen wir ja nie, ob es sich um Eintagsfliegen handelt, wie lange die Damen uns erhalten bleiben, wann sie wieder kommen und v.a. ob die Performance gut bleibt. Ich hab sie nun schon verschiedene Male wieder besucht, und sie hat sich als echte Konstante erwiesen. Immer freundlich, immer engagiert, aus meiner Sicht solide und zuverlässig. FM immer schön tiefBlowjob, sie geht auch weiterhin auf meine Wünsche ein, und hält beim Ficken - wie es sich gehört - ordentlich gegenBig Grin. Was will man also mehr Brav ....

Angetroffen habe ich sie immer unter der Woche - Sa auf So scheint sie manchmal eine Pause einzulegen.


Grüsse
Zitieren