Andreea Göttingen
Kontaktdaten
Andreea
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
0155-10954290
Karte Anzeigen
Kurz und schmerzlos,
ich war bei Andreea die Tage. 80€ für 30 Minuten.
Optik passt und die Daten auch. 
Alter 25 Jahre +- ein paar Jahre 
Größe 175 cm eher 170cm
Oberweite 75 B, fest - Natur
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36 - ja
Intimbereich total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt

Es fing ohne Dusch-Angebot an, ich bekam ein Mini-Handtuch. 
Dann erstmal nicht anfassen, okay meine Hände waren auch noch kalt. 
Vorspiel ein bisschen streicheln und dann blasen. Das war Durchschnitt, zwischen durch zu viel Hand gewichse.
Sie ist nett und freundlich. Die Optik ist noch relativ jung und dünn. Das Profilbild gibt sie gut wieder, die anderen Fotos sind älter.
Lecken durfte ich dann auch, eine sehr schöne rasierte Muschi - aber ohne jegliche Reaktion. Hatte ich so auch noch nicht.
Irgendwann meinte sie ficken und dann gabs Flutschi. Gripp war noch gut dabei und sie hat auch aktiv mitgemacht. Jedoch auf Abstand bedacht.
Stellungswechsel in Doggy wollte sie nicht - hat sich dann doch überreden lassen, lamentierte später rum dass alle Männer Doggy möchten. 
Als ich fertig war, hat sie die Reinigung übernommen.
Nach 25 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Also 25 Minuten von dem Zeitpunkt des Klingelns. Für eine Laufhaus-Nummer wäre das okay gewesen - so ist meine Empfehlung und Wiederholungsfaktor 0% .
Sie hat durchaus positive Berichte in Nachbarforen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tomausbs,Zauberlümmel,Klark-Kent,Stuart,Erich1951,harry9,Mister Alf,Frauenfreund
[Bild: ME17J3S1_t.JPG] [Bild: ME17J3S2_t.JPG] [Bild: ME17J3S3_t.JPG] [Bild: ME17J3S4_t.JPG] [Bild: ME17J3S5_t.JPG] [Bild: ME17J3S6_t.JPG] [Bild: ME17J3S7_t.JPG] [Bild: ME17J3S8_t.JPG] [Bild: ME17J3S9_t.JPG] [Bild: ME17J3SA_t.JPG] [Bild: ME17J3SB_t.JPG] [Bild: ME17J3SC_t.JPG] [Bild: ME17J3SD_t.JPG] [Bild: ME17J3SE_t.JPG] [Bild: ME17J3SF_t.JPG]

Andreea NEU
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Girl 18 + mit attraktiven Formen ohne Gesichter und Eile.
Meine Dienste werden dafür sorgen, dass ihr jederzeit zurückkommt, weil ich bei allem, was ich tue, meinen Schwerpunkt lege, ich bin offen für jede Diskussion und Fantasie von euch.
Ihr werdet die mit mir verbrachte Zeit nicht bereuen. Ich warte auf euch , ihr werdet es sicher nicht bereuen. Beeilt euch ich werde nicht lange in der Stadt bleiben. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Andreea NEU" in Göttingen auf Ladies.de
gesehen hast! 

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,harry9,Cyper,Mister Alf,Jan_Meyer