Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Information 
Kontaktdaten
Julia - Melly
Kohlenstrasse 38
Kassel
0176-89696730
4. St.
Karte Anzeigen
nun doch nicht in MD
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Weiß jemand ob bzw. wo sie werkelt?
Und noch ne Frage:Auf den ersten geposteten Bildern ist sie doch voller Tatoos,bei den jüngeren Bildern nicht mehr?!
Hat jemand eine Antwort darauf? Photoshop vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
im Moment Urlaub
siehe hier

(24.03.2014, 11:55)robin schrieb: ....Auf den ersten geposteten Bildern ist sie doch voller Tatoos,bei den jüngeren Bildern nicht mehr?!
Hat jemand eine Antwort darauf? Photoshop vielleicht?

bestimmt weggeext oder übermalt Mad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Sie hat momentan noch Tattoos und ist ab 6.04. in Kassel.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
Kohlenstr. 38
Kassel
0152-36368146
Karte Anzeigen
Durch den AST beim Besuch von Melly im Januar diesen Jahres reifte in mir die Idee eines Rollenspieles für den nächsten Besuch bei ihr.
Entsprechend kündigte ich meinen Besuch folgendermaßen an:
Sehr geehrte Frau Melly,
Sie wurden von unserem medizinischen Dienst für die anonyme Überprüfung ausgewählt.
Bei dem Besuch wird eine Begutachtung ihres allgemeinen physischen und psychischen Gesundheitszustandes getestet. Diese Untersuchung ist für sie völlig schmerzfrei und ungefährlich. Die Dauer der Untersuchung wird auf eine Stunde geschätzt.
Verweigern können sie sich nach §572 Abs. 2 des Ärzteüberwachungsgesetzes der Untersuchung nicht. Eine Mitsprache an den zu vereinbaren Termin wird ihnen eingeräumt.
Die Kosten übernimmt die Familienkasse unseres Medizinischen Dienstes. Weiterhin wird es eine Entschädigung für sie als Patientin in Naturalien geben.
Da wir an ihrem Gesundheitszustand Interesse habe, wird bei Ihnen persönlich der Chefarzt diese Untersuchung durchführen.
Herzlichst Ihr Dr. gyn. hobb. Mike


Die Terminvereinbarung erfolgte problemlos, auch wenn es beiderseits unvorhergesehene Verschiebungen gab. Dies wurde durch offenen, rechtzeitigen Kontakt geklärt.

Melly empfing mich gut vorbereitet, d.h. Sie war bereit ausgezogen und zur Untersuchung bereit. Ich begab mich zu meinen Reinigungsvorbereitungen ins Badezimmer. Dann konnte die Untersuchung beginnen.
Zuerst wurde abgehört. Dabei war es schwierig die vorderen Herztöne zu erfassen, da sich das Ansetzten des Stethoskops durch die große Oberweite erschwert wurde Wink
Unter Zuhilfenahme beider Hände konnte das Untersuchungsgerät dann doch richtig platziert werden. Medizinische Auffälligkeiten waren nicht zu verzeichnen. Der leicht erhöhte Puls wurde der Aufregung durch Anwesenheit des Untersuchenden geschuldet. Verwirrt
Danach mußte unbedingt das medizinisch notwendige Abtasten der Patientin erfolgen. Beginnend vom Oberkörper über den flachen Bauch, durch den glatten Schambereich auf die Oberschenkel bis zu den Füßen. Auffälligkeit: an einigen Stellen kitzelig.
Glücklicherweise wurden nach Abschluss der Untersuchung, die die Patientin sehr wohlwollend über sich ergehen ließ, keine Anomalitäten festgestellt.
Trotzdem wurden vorbeugende Sofortmaßnahmen verordnet: Vitaminpräparat in Form von Erdbeeren sowie Aufbauspritzen in Form von spritzigen Prosecco. Ein Rezept wurde auch ausgestellt: mehrmals tägliche innere und äußere Anwendung eines natürlichen Bio-Heissstabes. Damit wurde auch gleich begonnen. Diese Anwendung dauerte ca 30 Minuten von vorn und von hinten. Das war nicht nur für die Patentin gut sondern auch für den Untersuchenden.

Wie geplant dauerte die Gesamtuntersuchung 1 Std und kostete der Familienkasse 130 Euronen + Naturalien

Untersuchungsergebnis (Schulnotensystem):
- Physis: 1
- Psyche: 1
- Haptik: 1
- Performance: 1

Auflage: Baldige Wiederholung der Vorsorgeuntersuchung



Zitat:Hallo, lieber Besucher,
Diese Anzeige ist eine Empfehlung aus der Forumcommunity!
Mit meinen 35 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.
Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.
Darum besuch mich und erlebe mich...
Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.
Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.
Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.
Dabei bin ich
S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG
Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.
Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.

Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
35 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar
BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,
0152-36368146
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 75 F
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:GVM; Franz.M; Franz. bei Ihr
Franz. Beidseitig; Span. / BV; GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service: Schmusen, Kuscheln; Mast.
Bade- / Duschservice; extra langes Vorspiel;
RS; Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin; ohne Termin
Massagen: erot. Massagen; HE
Ganzkörpermassage; Intim-Massagen
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Quelle: ladies.de
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ulli1966ffm,lostinxs2005
Kontaktdaten
Julia-melly
Kohlenstr. 38
Kassel
Hessen
0152-36368146
2. Stock
Karte Anzeigen
Momentan ist die Gute wieder in Kassel, da wird sich u.a. MMikee freuen! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
Kohlenstr. 38
Kassel
0152-27881618
2. Stock
Karte Anzeigen
(07.12.2014, 15:14)Boogieman schrieb: Momentan ist die Gute wieder in Kassel, da wird sich u.a. MMikee freuen! Winke

und MMikee freute sich:

Das Dutzend in der Adventszeit

 
Durch ein unerwartetes Gastspiel in meiner Nähe und einer erwartungsvollen Woche (wir sind ja in der Adventszeit) konnte ich heute Melly wieder einen Besuch abstatten. Übrigens der zwölfte in diesem Jahr.

Terminvereinbarung wieder mittels modernen Shortkommunikationmittel. Sonderwunsch: weiße Bluse. Die Woche zog sich.
Pünktlich geleutet. Es wurde mir aufgetan. Lächeln unter wallendem blonder Haarmähne. Weiße eng anliegende Bluse mit großen Ausschnitt, die ihre zwei prallen Melonen sehr gut zur Geltung brachten; hautenge schwarze Lederhose und HH, die Melly fast einen Kopf größer machten als ich.

Erotische Begrüßung. Service und Preis brauchten wir nicht abzustimmen. Man kennt sich mitlerweile. Einmal wie immer bitte. Aber es nicht immer gleich und damit schon gar nicht langweilig. Melly kann mit ihrer Erotik eine Stimmung zaubern, die für mich das High End sind, was Mann im P6 bekommen kann.

Leider mußte ich noch kurz unterbrechen. Ich wollte noch kurz in die Dusche. Schnell gereinigt und zurück.
Melly dann geholfen, das Pfläumchen von der hautengen Lederhose freizulegen. Alles andere war bereits gemeinsam bei der Begrüßung und der Freilegung der Mellonen in die Ecke geflogen.

Der Reigen ging weiter. Schmecken, Riechen, Anfassen, Tasten, Streicheln, Schauen, Fühlen gipfelnd im FM mit meinen Lieblingskondomen London rot. Ich kniete. Melly auch. Sie schob beim intensiven Blasen ihren Rücken mit Po schön in der Höhe. Leider fehlt in der Zimmerausstattung eine entsprechende Spiegelausstattung, um gleichzeitig die geile Spalte optisch genießen zu können. Zwangläufig habe ich mich aus dem FM befreit und mich schnell in der Doggy vereinigt. Ein jäher Krampf in meinen Oberschenkel beendete dieses Liebesspiel leider.

Aufgebaut wurde ich mit einer Intimmassage mit Vanilleöl. Es war geil und schrecklich zugleich. Mehrmals kurz vor meinem Höhepunkt unterbrach Melly ihre Handkünste und ließ mich zappeln.
Dann wurde wieder gummiert und Melly stieg auf zum Reiten. Ich genoss mit allen Sinnen. Nochmaliger Positionswechsel in die Missio. Mal schnell mal langsam mal nur vereinigt ohne Bewegung.
Zu guter letzt brachte Melly mich mit der Weiterführung der Handmassage über meinen Berg. Ich ergoß mich über ihre Mellonen. Es wollte gar nicht mehr aufhören.

Das Treffen klang dann mit netten AST über dies und das und jenes aus. Kurze Nachreinigung und intensive Verabschiedung.
Ich kenne einige sehr gute C-/SDL´s, die einen Spitzenservice machen, aber das Treffen mit Melly heute war wieder 1+ mit *.
 
Fazit:
60 für 130 mit FM, GVM
Wiederholung: ja, noch in diesem Jahr
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Boogieman
Daumen hoch 
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
Kohlenstr. 38
Kassel
0152-36368146
Vorderhaus, 4. Stock
Karte Anzeigen
Obst zum Mittag

Mittagspause muss sein. Schweres Essen aber nicht.


Was passt da besser als etwas Obst und dann noch mit einer schönen, netten, klugen und erotischen Dame. 
Die Wahl der Dame und des Obstes war nicht schwer: Melly mit zwei Melonen und einer Pflaume. Ich brachte Weintrauben, Erdbeeren, Himbeeren und eine erregierbare Banane mit. 

Weiter möchte ich gar nicht weiter ins Detail gehen, wie wir gemeinsam und gegenseitig das Obst vernascht haben. Das wäre mindestens FSK30 und hier lesen auch jüngere Kollegen mit.

Die sportliche Komponente der Mittagspause war durch einen Zweistellungs-GVM geprägt.

Trinken muss natürlich auch sein. Nicht was vielleicht einige jetzt denken. Es gab Prosecco aus diversen Vertiefungen des Körpers. Ein besonders für Melly ein prickelndes und durch die Kühle des Getränkes sehr anregendes Erlebnis, was ich durch ihre akustischen und körperlichen Reaktionen vernehmen konnte. 

Mit entspannten Hüften, etwas sehr angenehmer sportlicher Betätigung und mit wieder aktualisierten Bildern im Kopf machte diese schöne Mittagspause den weiteren Arbeitstag bei dem schönen Wetter erträglich.
Jedenfalls mit Melly die schönste Art, gesund eine Mittagspause sehr kurzweilig zu verbringen - Danke

Zu den harten Fakten:
1 Stunde FM, GVM, Spaß und Erotik für 130 Euro
Wiederholung: unbedingt
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia-Melly
Kohlenstrasse 38
Kassel
0152-36368146
Vorderhaus, 2. St
Karte Anzeigen
Zum Ende einer kurzen Arbeitswoche habe ich mir ein erotisches Highlight verdient. Rot werd

Diese Woche arbeitet Melly in meiner Nähe. Also Tage vorher einen Termin vereinbart.
Kurz vor dem ersehnten Termin musste dieser durch Melly leicht nach hinten verschoben werden. Aber nach so einer Vorab-Kommunikation ist auch der zukünftige Gast nicht sauer. Brav


Empfangen wurde ich von Melly in Highheels, obenherum in einem Hauch von transparenten Bikini. Da ich meine Blicke zu ihrem Gesicht nach oben richten muss und nicht über bzw unter die schöne Oberweite sehen konnte und wollte glaube ich , das untenherum Hüftgürtel und Strümpfe aus feinem Leder waren.  Schüchtern


Kurz aber gründlich das Hygienische erledigt. In Melly´s erotischer Art die wenigen Sachen abgestreift und ab ging es aufs sauber vorbereitete Lotterbett.


Vor einigen Woche habe ich Melly´s Qualitäten als fernmündliche Stauhelferin erfahren dürfen (hier wurde kurz berichtet), jetzt konnte ich sie wieder als nahmündliche Stauhelferin genießen. Über die weiteren erotische und geile Zeit will ich mich hier nicht weiter detailliert auslassen. Vieles wurde hier berichtet. Mehr geht niemanden etwas an.


Aber noch eine Anmerkung:
Vor einigen Wochen sah ich im Fernsehen den Oskar-preisgekrönten Film Erin Brockovich
Jetzt verstehe ich was ein FK in einem anderen Forum einmal geschrieben hat: Julia-Melly oder wie ich mit Julia Roberts schlief


Fazit:  Kiss
130€ für 1Std FM, GVM, und viel Erotik
sehr gern wieder und das sehr gern sehr bald
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Silvio.B
Kontaktdaten
JULIA-MELLY
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-27881618
2. OG App. 10
Karte Anzeigen
Jetzt in Hannover. Offensichtlich wirklich zum ersten Mal!
Zitieren
#31
Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige damit man mal sieht wie die Dame ausschaut:

Insgesamt 26 Fotos!

***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Abraham Simpson
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistr. 185
Hannover
0152-36368146
Karte Anzeigen
Julia ist wieder in Hannover.

http://www.hostessen-meile.com/profile/julia-128044/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
war vor sechs Wochen bei Melli. Ich stimme absolut ein, dass sie fantastisch aussieht. Allerdings haben meine Finger sehr unangenehm gerochen, als ich sie unten angefasst habe. Das hat mich doch abgeschreckt von intensiveren Sachen. War das vielleicht ein unglücklicher Tag?

können wir ja bestimmt bestätigen, dass normalerweise anders ist.
Zitieren
(02.08.2015, 20:03)gildepils schrieb: war vor sechs Wochen bei Melli. Ich stimme absolut ein, dass sie fantastisch aussieht. Allerdings haben meine Finger sehr unangenehm gerochen, als ich sie unten angefasst habe. Das hat mich doch abgeschreckt von intensiveren Sachen. War das vielleicht ein unglücklicher Tag?

können wir ja bestimmt bestätigen, dass normalerweise anders ist.
50 Euro für 30 Minuten, oder wie viel hast du bezahlt?
Zitieren
vergessen...aber wird so sein...wer kann den Fisch bestätigen oder abweisen?
Zitieren
#36
Hallo .. Habe heute erst den Beitrag entdeckt und bin ehrlich etwas schockiert das du mich hier als eine ungepflegte Person hinstellst ..
Ich bin stets frisch geduscht mit einen akkuraten intimgeruch .. sollte es anders sein würde ich den teufel tun dich da mit deinen Fingern dranzulassen ., manchmal ist es jedoch so das bestimmte Kondome die viele Duftstoffe enthalten eine leichte Irritation der scheidenflora begünstigen ., und es dadurch etwas anders riecht .. Aber nach Fisch ????? Ich bitte dich .. Und dann hier noch einen Aufruf zu starten wer das bestätigen kann .. Unter aller Kanone ..
Was meinst du wie oft ich meine Nase rüpfen muss bei bestimmten hygienischen verstössen der Herren ..
Zu und darf man also stinkend kommen., müssen das aushalten ... Ist ja unser Job .... Oder wie ????
Beide Seiten müssen ein Hygiene vorweisen ..und ich zähle mich dazu und lasse mir das nicht nachsagen !!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Obelix42,bbuske,morten
#37
Erst einmal kann man gildepils keinen Vorwurf machen, wenn es sich ihm so darstellte,
zumal er bisher in keiner Weise auffällig war. Silvio.B liest gern zwischen den Zeilen.

(14.10.2015, 15:50)Juliamelly schrieb: akkuraten intimgeruch .. sollte es anders sein, würde ich den teufel tun dich da mit deinen Fingern dranzulassen

Wenn es anders ist, sollte man eher gar keine Kunden empfangen, als ihn mal nur auf Abstand zu halten. Oder?  Verwirrt


(14.10.2015, 15:50)Juliamelly schrieb: manchmal ist es jedoch so das bestimmte Kondome die viele Duftstoffe enthalten eine leichte Irritation der scheidenflora begünstigen

Warum sollte man mit diesem Wissen dann überhaupt solche Gummies kaufen? Mangelware, Tagespreise .... das gibts da sicher nicht.
In Hannover kommt auffällig oft die Standard-Tüte 'London' zum Einsatz.


(14.10.2015, 15:50)Juliamelly schrieb: Und dann hier noch einen Aufruf zu starten wer das bestätigen kann .. Unter aller Kanone ..

Silvio.B hält das für eine simple Frage, der zu entnehmen ist, daß gildepils eher etwas irritiert ist.
Er hat nicht gesagt, Julia-Melly sei ein Drecksau, die sich nicht wäscht. Geht da bloß nicht hin.
gildepils wunderte sich selber, was da los war und fragt in seinem Zweifel nach......
Und? Was hat es gebracht? Bisher hat sich nicht einer gemeldet, der es bestätigen wollte.
Eigentlich gut für Dich. Oder?


(14.10.2015, 15:50)Juliamelly schrieb: Was meinst du, wie oft ich meine Nase rüpfen muss bei bestimmten hygienischen verstössen  der Herren ..
darf man also stinkend kommen., müssen das aushalten ... Ist ja unser Job .... Oder wie ????

Daran hat Silvio.B keinen Zweifel, da die Trefferquote angeblich recht hoch wäre. Und dann wundert
sich jener, wenn aus FO mal schnell FM wird. Die eine nennt es Notwehr, der andere 'Zusage nicht eingehalten'.
Anderseits scheinst Du das ja kommentarlos hinzunehmen. Sollte das, abgesehen von den Einnahmen,
hilfreich sein? Silvio.B bekam beim letzten Blowjob übrigens gesagt, daß er sehr gut rieche.

Der größte Teil hier kann sich immens dafür begeistern, wenn es gemeinsam ins Bad geht.
Silvio.B geht prinzipiell geduscht los, wäscht sich vor Ort aber prinzipiell noch den Kleinen und damit die Hände.
Schön geil gewaschen (werden) - das kann Silvio.B bisher mit einer Hand abzählen. Leider!
Und keinen stört es, wenndas von der bezahlten Zeit abgeht ... und es ist dazu schon ein Großer vorhanden.

Tu einfach, was Du gut kannst. Winke

P.S.: Was stört Dich an Deinen Bildern?
Zitieren
#38
Die Kondome die ich als störend empfand habe ich aussortiert und benutze sie nicht mehr .,
Und wenn zu mir jemand unhygienisch kommt weise ich drauf hin und schicke den Herrn ins Bad ..
Kommt jemand zahnlos oder mit schmutzigen Nägeln darf er gleich wieder gehen .. da ist mir mein Umsatz auch egal ..
ich selber würde gar nicht arbeiten wenn ich nach Fisch stinken würde .. Würde lieber pausieren als mich so mit jemanden ins Bett zu begeben ..
Diese Aussage hat mich sehr gekränkt da ich peinlichst auf meine Hygiene achte ... Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Pandab@r,morten,MMikee
Kleiner Hinweis am Rande: Wir reden hier über unsere Erfahrungen mit den Dienstleisterinnen, nicht mit ihnen.

Es geht konkret um die Erfahrung von gildepils mit Julia. Gildepils hat sie beschrieben, Julia hat ihre Sicht dargelegt. Damit sollten wir es bewenden lassen, es sei denn, jemand anderes hat ebenfalls persönliche Erfahrungen. Auf deutsch: einen Bericht. Wink

PS: Soeben frisch angemeldete User, welche die Dienstleisterin in den höchsten Tönen preisen, sind nicht sehr glaubwürdig. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,MuschMusch
#40
Ich denke auch das man es drauf belassen sollte nur wollte ich es halt nicht so stehen lassen sonst denken später noch alle ich achte nicht auf meine Hygiene.. Das wäre zu beschämend für mich als Person ;-(((
Und fakeberichte sind ja nicht nötig um mich ins rechte Licht zu rücken .,
Ich habe heute std gebraucht um mich hier anzumelden .. Meine Emailadresse wurde nicht akzeptiert so bat ich einen Stammgast der hier nicht präsent war das hier für mich klarzustellen.. Er hat sich extra für mich hier angemeldet ( danke dafür ) aber nun konnte ich mich selbst dazu äußern ..
Falls der User Pilsgilde das so empfand tut es mir leid .. dann könnten wir uns scheinbar nicht gut riechen ??????Kissing melly
Zitieren
Es bedanken sich: morten