Miko (vorher KA, MZ, DA-Rheinstr., DA-Elisabethenstr. 64)
Hi,

also ich war am Samstag mal dort. Mimi hat mir überhaupt nicht gefallen, schlank fand ich die nicht. Eher etwas moppelig und unförmig, soweit man das beurteilen konnte (sie war angezogen). Hab mich dann für ihre Kollegin Miko entschieden und hab mir von ihr ein wirklich ausgezeichnetes FO servieren lassen. Kann man nicht meckern.
Zitieren
funkahdafi schrieb:Hi,

also ich war am Samstag mal dort. Mimi hat mir überhaupt nicht gefallen, schlank fand ich die nicht. Eher etwas moppelig und unförmig, soweit man das beurteilen konnte (sie war angezogen). Hab mich dann für ihre Kollegin Miko entschieden und hab mir von ihr ein wirklich ausgezeichnetes FO servieren lassen. Kann man nicht meckern.

Wie wär's mit einem ausführlichen Bericht in einem separaten Thread? Big Grin
Zitieren
Peter_christ schrieb:Wie wär's mit einem ausführlichen Bericht in einem separaten Thread? Big Grin

Den separaten Thread haben wir nun. Fehlen also nur noch die erweiterten Angaben, die in einem Bericht enthalten sein sollten.





btp, :arbeit: Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Leider kann ich nicht mit dem Namen diesen, die Lokation ist jedoch die Richtige.

Zu meiner Entschuldigung muss ich dazu sagen das ich ein schlechtes Namensgedächniss habe, und wenn man dann eine Dame erwischt die dem Deutschen nur begrenzt mächtig ist ... naja, was soll ich mich weiter entschuldigen.

Inzwischen war ich Wiederholungstäter und habe an dieser Lokation drei verschiedene Damen angetroffen. Alle haben den Service meines erachtens besser erfüllt als erwartet.

Letzte Woche zum Wochenabschluss dort aufgeschlagen, zwei Damen anwesend. Die eine davon hatte ich positiv aus meinem ersten Besuch in erinnerung, sie mochte nur nicht küssen.
Also viel meine Wahl auf die Dame die mir auch die Tür öffnete. Auf mein späteres Rückfragen meinte sie das sie aus Japan kommen würde, aber in Koblen oder so Deutsch gelernt hätte ... ging halt so einigermaßen.

Ich würde Sie mitte 30 schätzen, schlanke figur, vielleicht 165-170 groß. Brüßte leicht hängend, unten rum nicht rasiert.

Kurze Waschung und ab auf's Zimmerchen. Zungenküsse und viel geschmusse, Sie knabberte an mir, ich an Ihr, runter zu meinem kleinen, diesen gut behandelt und mit FO begonnen. Damit es nicht schon zuende ist wenn's erst anfängt sie zur Geschmacksprobe gebeten, alles bestens, scheint ihr auch gefallen zu haben, nur den Finger wollte sie nicht rein lassen ... OK. :-(
Dann wieder der wechsel und sie mit ihrem FO weiter gemacht, zwischendurch ein wenig 007 behandlung meiner Eier ... geschüttelt, nicht gerührt ... lecken der selbigen und den Schwanz auch in verschiedenen varianten bearbeitet.
Dann stand ich kurz davor und meinte stop ... sie ignoriert ... ich meine nochmal stop ... sie legt sich voll ins Zeug und alles landet in ihrer süßen Schnute ... nur geschluckt hat sie nicht, hatte wohl schon gefrühstückt.
Sie hat mich in ruhe gesäubert, alles noch im Mund und ist dann erst kurz ins Bad.
Dachte nicht schlecht, wir haben fertig, nix, fragt sie ob ich noch bissel masiert werden möchte ... klar. Holla, hat die auf mir rumgetrommelt ... aber irgendwie war's doch schee.

Alles in allem ein tolles Erlebniss.

20min, 60€ ... meine Wertung, die waren es auch wert.

Da ich mich dort ja als Wiederholungstäter geoutet hab kann ich zu den Mädels nur gutes sagen. Jeder der drei hat FO gemacht, schmeckte gut, lies keinen Zeitdruck aufkommen ... und die eine hatte mir sogar die Schuhe zu gebunden ... ich werd alt ... irgendwie ein komisches Gefühl.

Sollte sich nun jemand beschweren wollen das ich nur einen Bericht bei drei Mädels geschrieben habe ... SORRY!!! Ich bin halt schreibfaul ... aber ich tu mein bestes.

Gruß
Schlumpf
There is no try, do or do not.
Zitieren
So, ich konnte nochmal ein wenig recherchieren.

Also die Bilder in der aktuellen Anzeige zum Namen SAIKO "könnten" die von mir gemeinte Dame darstellen ... allerdings gebe ich zu bedenken das die Bilder und die Namen meist eher nichts miteinander zu tun haben.
D.h. die Dame könnte stimmen, der Name ... ?

Aktuelle Anzeige bei Ladies.de

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...911-2.html

Und die Bilder habe ich hier mal zusammen gebastelt:

[Bild: th_86675_Image1_122_199lo.jpg]

Ich hoffe damit noch ein wenig mehr beitragen zu können.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Da ich aufgrund Zeitmangel schon lange nicht mehr im BHV unterwegs war, war ich auf der Suche nach Alternativen in Darmstadt. Hintergrund ist einfach, dass ich meist nur tagsüber ins Laufhaus fahre. Nach FFM ins BHV sind das gut und gerne 2-3 Stunden, die ich dann unterwegs bin. Deswegen testete ich vergangene Woche die Steffi vom SS im Laufhaus in Eberstadt. Sie ist wirklich eine Liebe, aber optisch nicht so mein Fall.
In einer Wohnung war ich noch nie, auch wenn ich schon mehr als 10 Jahre in Laufhäusern unterwegs bin. Bin da also absoluter Neuling.
Nach dem Studium der Beiträge fand ich keine interessanten Angebote. Die Berichte zur Elisabethenstr. 64 waren auch nicht wirklich verlockend, auch wenn ich auf Japanerinnen stehe, aber noch nie eine in Live genommen habe.
Die Geilheit wurde also immer stärker. „Soll ich wieder nach Frankfurt fahren“, dachte ich mir? Aber die Fahrzeit, die Parkplatzsuche etc. hielten mich ab.
Also wieder selbst Hand anlegen?
Nein, heute musste etwas Neues passieren.
Also schnappte ich den Autoschlüssel und fuhr die 5 Minuten in die ELisabethenstr. 64. Gleich am Ende der Straße einen Parkplatz gefunden.
Die Tür vorm Haus Nr. 64 stand offen, ein großes Mehrfamilienhaus. Unbehagen machte sich breit. Ich las ja die Berichte von Mirko und im Beitrag steht ja auch, dass sie optisch nicht so gefiel. Aber vielleicht waren ja andere da.
Ich klingelte…
Und ging hinein. Gleich im EG ging schon eine Tür auf, wo „Winter“ am Türschild stand, daneben bemerkte ich auch eine Tür mit der Aufschrift „Sommer“. Gab es da nicht auch Beiträge zu?
Eine wirklich hübsche Japanerin öffnete. Mit geschätzten 19 Jahren dachte ich gleich, dass es eine neue sein muss. Aufgeregt folgte ich ihr und ich fragte sie gleich nach ihrem Namen:
„Mirko“ antwortete sie und sie sei 24.
Wow…das hatte ich alter Optikficker nicht erwartet. Eine wirklich hübsche und schlanke Japanerin mit schöner samtweicher Haut. Da ich eh Probleme mit der Standhaftigkeit im Verkehr habe im Laufhaus, buchte ich die 60 EUR Nummer zu 20 Minuten.
Besonders toll fand ich, dass die Leistungen bei allen Preisen gleich sind, nur die Zeiten sind andere. D.h. FO, ZK, DT, Lecken, Ficken in versch. Stellungen…alles war enthalten. Für all das auszuprobieren waren 20 Minuten entschieden zu wenig.
Ja, ich entschied mich also gleich für Mirko:
Sie ist 24 J. , ca. 170cm, groß, ca. 50 Kg schwer, hat tolle B-Naturtitten mit kleinen Nippeln und ist total rasiert. Letzteres hätte ich nicht erwartet.
Ich ging erst Mal ins Bad, das wirklich ziemlich runtergekommen aussah. Da sie nicht mitkam, pisste ich erst Mal ausgiebig und duschte mich dann. Schnell abgetrocknet und mit Klamotten zurück ins Zimmer.
Sie kam gleich , deutete aufs Bett. Alles sehr sauber. Und dann kam alles so, wie ich es mir zwar vorstellte, aber niemals hoffte zu bekommen. Sie kam zu mir und küsste mich. Ziemlich schnell hatte ich ihre Zunge im Mund. Da es ZK im Laufhaus selten gibt, eine tolle Erfahrung. Mein Kleiner stand ungewohnt schnell auf. Dann bat ich sie zu blasen, was sie auch sofort tat. Sie nahm in ganz in den Mund ohne zu würgen. Für einen ca. 17cm Durchschnittsschwanz ne tolle Leistung. Und sie blies wirklich ohne Conti. Ich wurde fast wahnsinnig und wollte schon gleich abspritzen. Dann durfte ich sie aber noch lecken, was ich aber nicht tat, sondern schaute mir nur beim Blasen ihre geile Muschi an. Herrlich war der Anblick. Dann wechselten wir noch ein paar Mal die Stellung und kurz bevor es mir kam, fragte sie nach Verkehr. Naja, eigentlich nicht, denn da komme ich eh kaum. Aber ich dachte mir, versuchen kann man es. Ich kam kaum rein in ihre enge Muschi, aber ich glaube sie ist nicht wirklich eng, sondern spannt ihre Muskeln an, damit es sich so anfühlt. Dann began sie richtig geil zu stöhnen und schaute mich an. Unter geilen ZK wurde mein Schwanz gefühlte 2 Meter lang und steinhart wie Granit. Ich stieß immer fester zu mit leichtem Unbehagen, bzgl. der Standfestigkeit des Gummis. Dann kam ich gewaltig…..sie ließ mich auszucken und der Gummi war heil geblieben.
Ich erhoffte mir noch ne Massage, aber sie zog sich an, so dass ich vermutete, die Zeit sei schon um und als ich Draußen auf die Uhr blickte staunte ich nicht schlecht, fast 25 Minuten drin gewesen zu sein.
Das war also einer meiner besten Erfahrungen. Der Preis wird viele BHV-Gänger abschrecken, was bei mir auch der Fall war. Rechne ich aber Sprit, Strafzettel, Leistung und Zeit, ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Eigentlich gefährlich, denn jetzt wo ich das schreibe, keine Stunde her, würde ich am liebsten schon wieder hin…oder Morgen…aber so oft lassen es die Finanzen nicht zu…so werde ich noch etwas länger warten müssen, um dieses geile Erlebnis zu wiederholen. Für mich als Darmstädter eine echte Alternative zum Laufhaus, jedenfalls solange Mirko dort werkelt.
Zitieren
Guter Bericht.

Bei der besagten Dame war ich auch schon dreimal, wurde nie enttäuscht.
Eine schöne Erfahrung, dass es noch einen gleichbleibend guten Service gibt, bei dem das Versprochene auch eingehalten wird.
Etwas nervig finde ich das leidliche Gestöhne von ihr, dafür bläst Sie aber wirklich wunderbar tief und nass, und macht keine Anstalten sich den Saft in den Mund feuern zu lassen.

Das Programm der anderen Mädels in der Bude ist identisch (gut).
Zitieren
Hallo zusammen,

gut 8 Tage nach meinem letzten Besuch und dem ehrbaren Vorsatz, aufgrund finanziellen Engpässen etwas länger auf den gewerblichen Sex zu verzichten, gab ich mich gestern dem lustvollen Ziehen in der Lendengegend geschlagen. Nicht ohne darüber nachzudenken, vielleicht mal bei den anonymen Fickern vorbeizuschauen.
Eigentlich wollte ich nur Kinokarten kaufen, aber das Kino war gefährlich nahe an der Elisabethenstr. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht da am Vormittag. Schauen kostet nichts und schon sah ich mich in der Elisabethenstr. 64 auf der Suche nach einem Parkplatz, den ich auch schnell fand.
Zögerlich mit erhöhtem Blutdruck erreichte ich schnell die Nummer 64 und drücke auf die Klingel bei Winter. Miko öffnete und ich sag dieses Mal schon, es war etwas heller, dass sie nicht mehr wunderschön, sondern „nur n och“ nett anzuschauen war. Ihr Körper hingegen ist schon der Hammer. Da wabbelt und hängt nichts. Ich entschied mich gleich wieder für die 60 EUR Nummer und war auch deutlich entspannter als bei meinem letzten, ersten Besuch.
Heute wollte ich das ganze Spektrum ausprobieren mit Abschuss in ihrem Mund. Nach der Dusche legte ich mich aufs Bett und Miko legte sich gleich auf mich und fragte, was ich mag. Ich deutete auf meine Brustwarzen und schon begann sie mit ihrer Zunge daran herumzuspielen. Mein Schwanz meldete Bereitschaft. Sie kam langsam höher und schon spürte ich ihre feuchte Zunge an meiner. Sie rieb ihre Muschi an meinem immer härter werdenden Schwanz. Noch hatte sie ihr Höschen und den BH an. Mir wurde langsam heiß und ich bat sie, meinen Schwanz zu lutschen. Es war ein total geiles Gefühl, ganz ohne Gummi und ohne zahnen. Ich wäre fast gekommen und musste sie deshalb desöfteren zum Stellungswechsel bringen. Als es gar nicht mehr ging, leckte ich ihre festen Brüste und Brustwarzen, die sehr klein und zierlich sind und schön fest abstehen. Wir wechselten immer wieder zwischen küssen und Blasen. Nun bat ich dann doch um die Gummierung und nahm sie schön fest im Doggy. Ich konnte dabei ihr Gesicht sehen weil sie genau vor der Spiegeltür ihres Kleiderschranks auf dem Bett lag, also am Fußende. Sie stöhnte immer lauter und es gab mir die Illusion, dass es ihr Spaß machte. Wir wechselten noch einige Male die Stellung und kurz bevor es mir kam, zog ich den Schwanz raus und riss den Gummi förmlich runter. Sie sollte ihn fertig blasen. Dieses Mal nahm ich sie härter ran und schon ihren Kopf immer tiefer über meinem Schwanz. Ich spürte, wie der Saft hochstieg. Es konnte sich nur noch um Sekunden handeln. Schon drückte ich ihren Kopf ganz fest an meine Lenden und spritze gewaltig ab. Sie riss sich los und hustete ganz wild. Das Sperma landete größtenteils auf der Bettunterlage. Ich fragte, ob alles OK sei und sie meinte nur, dass sie Morgens Kaffee trinkt und da wohl Probleme hat, wenn man in ihrem Mund kommt. Gut, ich hatte sie nicht gefragt, sondern einfach abgespritzt und als sie lachend ins Bad ging um auszuspucken, war mein Gewissen wieder rein.
So duschte ich dann gründlich, zog mich an und ging zufrieden zurück ins Büro.
Zitieren
ich war heute in der bleichstrasse und mir wurde gesagt, miko wäre nicht mehr dort. weiss jemand wo sie jetzt ist?
Zitieren
Über Miko findet man bei ladies das hier: http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-NE...858-1.html Ist sie das?
Zitieren
@falscherhesse: Du meinst gewiss die Elisabethenstraße, oder?

@Hesse74: Nein, das dürfte Sie nicht sein. Sieht aber wirklich lecker aus... Eek
Zitieren
sorry, natürlich meinte ich die Elisabethenstr. Das in Wiesbaden könnte sie schon sein. Taugt denn der Ladebn was?
Zitieren
War heute bei Aiko.

Optisch ein Reinfall. 22Jahre? Ich schätze weit über 30.
Hab mich trotzdem drauf eingelassen, da die Damen in dieser Bude immer guten Service (FO) geboten haben.
Nach kurzem Gefummel wurde die Dame feucht, ich lies sie ein wenig blasen...war okay, aber auch schon besser in der Einrichtung.
Nach kurzem Aufsatteln wollte ich ihr in den Mund feuern, was Sie aber nicht wollte, kurz davor lies sie von meinem Freund ab.

60€ verschenkt.
Es war nur Sie anwesend und ihre "Chefin".

http://www.darmstadtladies.de/Aktuelles/...280-1.html
Zitieren
Hallo Intelligenzallergiker,

nennt sich Miko jetzt Aiko?
ggf. trennen wir Aiko ab.

Elisabethenstr. 64
Darmstadt
bei Winter klingeln
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-02340135
ab 10.00 bis 22.00 Uhr, später auf Anfrage
www.jedentagsex.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_04032_a1_123_24lo.jpg] [Bild: th_04031_2569275-F1_123_544lo.JPG] [Bild: th_04035_2569275-F2_123_544lo.JPG] [Bild: th_04046_2569275-F4_123_538lo.JPG][Bild: th_04048_2569275-F6_123_757lo.JPG]
[Bild: th_04054_2569275-F7_123_6lo.JPG][Bild: th_04057_2569275-F9_123_188lo.JPG] [Bild: th_04037_2569275-F3_123_926lo.JPG] [Bild: th_04047_2569275-F5_123_156lo.JPG] [Bild: th_04056_2569275-F8_123_460lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
das ist definitiv nicht moko auch wenn der name ähnlich klingt. miko ist wirklich jung und 22 und da hängt nichts.schade dass sie nicht mehr da ist.miko spricht relativ gut deutsch, ich hatte keine verständigungsprobleme.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Miko
Darmstadt
Hessen
0152-25721221
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade zurück aus Darmstadt und möchte euch meinen Bericht nicht vorenthalten. Heute Mittag im Büro überkam mich die Lust auf eine Asiatin. Per Handy die Anzeigen bei asialadies.de gecheckt und bei besagter Adresse hängengeblieben. da ich nicht im Büro über mein Hobby am telefon plaudern will, habe ich eine SMS abgeschickt mit der Bitte um Preismitteilung für eine Stunde. Angesagt wurden 130 Euro. Adresse wurde mir auch per SMS mitgeteilt. Ziemlich zerntral in Darmstadt nähe Commerzbank. Eigentlich war mir so richtig nach ficken. Aber es kam anders. Als hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat Miko. Alter ca. 25, Größe 170-175, nicht super schlank aber sehr ansehnlich. Die Wohnung ist für die Zwecke voll ok. nach Geldübergabe und Waschung ging es auf das Bett. Zum Anfang nettes Befummeln und irgendwannhabe ich Sie dann in Richtung Schwanz dirigiert. Was jetzt war französisch vom feinsten. Tief, ausdauernd und sehr gefühlvoll. Mal war Miko aktiv, mal war ich das. Das macht schon Spass den Schwanz bis zum Anschlag in so einen Mund zu stoßen. Irgendwann war es dann auch soweit und meine Söhne und Töchter flogen gen Rachenmandeln. Miko hat schön auszucken lassen und hat meine Nachkommen dann im Bad entsorgt. Jetzt dachte ich so für mich: kurze Massage und dann die nächste Runde. Hier gab es dann eine kleine Programmänderung. Sie fragte mich noch, ob ich es etwas stärker oder doch etwas zärtlicher möchte. Ich entschied mich für die festere Variante und das war so angenehm, daß ich auf weiteres Ficken gern verzichten konnte.
nach einer Stunde habe ich dann die Wohnung verlassen und war sehr zufrieden.

PS: für AV wird wohl ein Aufpreis aufgerufen. Aber nach dem Blowjob hatte ich gar keine Lust auf weitere Sachen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das mit der Maus Spaß macht.
Zitieren
Danke für Deinen Bericht.
Ich war auch kurz bei Ihr, entschied mich dann aber für die gegenüber liegende Wohnung (s. Bericht).
Optisch hat Sie mich nicht wirklich angesprochen, aber die halbe Std. für 80€ mit FO mit Aufnahme, GB und ZA (sofern ich sie richtig verstanden habe) ist fair.
Demnach meine Frage: Lässt Miko sich richtig in den Mund ficken, bzw. lässt Sie dabei ordentlich Spucke fließen?
Zitieren
Da kann ich nur eindeutig ja sagen.
Zitieren
Ich meine es müsste Miko gewesen sein, als ich in der Rheinstr. aufschlug. Jedenfalls war sie die einzige Dame an diesem Abend.
20min für 80€ gebucht und mit der Kleinen aufs Bett gelegt. Sie streichelte ein wenig an mir rum und schmuste sich an mich heran.
Schnell zum Schwanz runtergedrückt und mir ein gutes Blaskonzert verpassen lassen. Sie bläst wirklich recht ordentlich, das kann ich bestätigen.
Aufs korpulieren habe ich verzichten, stattdessen habe ich sie recht hart in den Mund gef***t. Ohne Murren ging sie dabei gut mit, lies sich untenrum abgreifen bis ich ihr meine Saft in den Mund gespritzt hatte.
Wer sich ein wenig dominant aufführen mag und auf einen guten Throatfuck steht, ist bei der jungen Dirne nicht am falschen Platz.
Zitieren
Die Anzeige ist leider nicht mehr da. Hat mal jemand die genauen Kontaktdaten/Adresse?
Zitieren