Terminwohnungen/Apartements in Bad Wildungen ?
Frage 
Wer kennt sich in Bad Wildungen aus ?

Ich möchte eine CDL überraschen(d) besuchen, die diese Woche sich in Bad Wildungen in einem Apartement oder Terminwohnung aufhalten soll.

Welche Örtlichkeiten kämen da in Betracht ?

Über google habe ich folgende Adresse gefunden, allerdings existiert die Mobilnr. nicht mehr und im Telefonbuch finde ich für die Straße Am Unterscheid nichts passendes.

Wechselnde Modelle
Am Unterscheid 30
34537 Bad Wildungen
Telefon
Mobil: 0174 1359124

Hätte jemand eine Homepage, Namen oder aktuelle Telefonnr. für das/die Etablissements ?

Was gibt es in oder um Bad Wildungen ?
Zitieren
Ladies spuckt noch das hier aus.

Masurenallee 23
Bad Wildungen
0152-28159997
Mo.-So. ab 11 Uhr

Stuart, viel Erfolg in Hessisch-Sibirien ... Big Grin
Zitieren
Danke !
gerade dort Masurenallee angerufen, nettes Mädel am Apparat, verstand kaum Deutsch, erzählte ihren Text, wie man die Örtlichkeit findet (bei Fischer klingeln), irgendiwe schaffte ich es, rauszubekommen, daß dort keine Südamerikanerin sei, sondern 3 Kolleginnen aus Ungarn.

Also, wer Ungarn mag, probiert die Masurenallee.
Zitieren
#4
Hallo! war heute in der Masurenallee und kann nur warnen, absolute Abzocke!

Habe 20 min für 50 € gebucht und als sie 5 min geblasen hat wurde ich gefragt ob ich heute noch mal spritze, danach in den Kondom gelaicht und wollte gerade zum GV übergehen, da sagte sie dass es jetzt reicht und ich das nächste mal mehr geld mitbringen soll. nach 15 min mit anziehen usw war ich wieder draußen.

da kam mir gerade der nächste Kunde entgegen, dem ich aber mein Erlebnis erzählte so dass er sich gleich wieder rumgedreht hat.

das hat die fette schlampe jetzt davon.
Zitieren