B-Probe Nina im Pascha
... fast vergessen, kann noch ein girl upgraden, das in diesem Bericht https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57705 Vögelfreunds Ansprüchen nicht gerecht wurde.

Nina mit ihrer rattenscharfen Figur machte mich so an, dass ich einen neuen Versuch wagte, obwohl unsere Nummer damals in etlichen Punkten Abzüge bekam...Vögelfreund vermisste vorallem gute ZK`s.

OK, als Nina auf der Couch auf Vögelfreund rumturnte und mit frechen Bissen in Vögelfreunds Hühnerbrustwarzen Reaktionen einen halben Meter tiefer auslöste, schlug die Stunde der Wahrheit. Ich erzählte ihr, was ich bei unserem ersten Date vermisste...und dass ich darum lieber andere girls im Pascha auswähle....
Da hab ich sie wohl bei ihrer Berufsehre gepackt....was folgte war eine klasse Nummer mit ausgiebigen und variantenreichen Zunkenküssen, ordentlichem Blasen und....sie ritt mich dermassen gut...wo hat die denn in der Zwischenzeit Reitstunden genommen? Auch sonst ging sie gut mit und wir nutzten die Zeit für mehrere Stellungen up and down, bis Klein-Vögelfreund den upgrade absch(l)oß.
Fazit: Nina steigt von Mittelmaß auf empfehlenswert....wenn sie jetzt noch spitzenmässig Blasen lernt....

VF, der euch rät, den girls zu sagen, was ihr erwartet.....lohnt sich!
Zitieren
Die hat wahrscheinlich kein Wort verstanden, die wollte nur Mittel und Wege finden wie sie dich zum Schweigen bringt... Big Grin

Ausgiebige ZK's sind da immer noch die beste Wahl (ich weiß wovon ich rede... Big Grin )
Zitieren