Silvia (Moldawien) geschäftsmäßig in Reutlinger ErosArena
Kontaktdaten
Albstr. 74
72764 Reutlingen
07121-387810
Karte Anzeigen
.
Optik 9 von 10
Service 5 von 10
Wiederholung? Eher nein - mit ihr gibts keine Wiederholung, da mir der Service doch etwas zu schlicht war und sie zu sehr auf die Zeit bedacht war. Mit Silvia war es schlicht, aber keine Abzocke.

Nach zuletzt guten Erfahrungen in der ErosArena wagte ich gestern mal wieder einen Versuch und erkundete die aktuellen Mädels. Frisch rasiert und geduscht zog ich los und fand die blonde Silvia aus Moldawien (Moldaurepublik). Silvia ist eine sehr schöne Frau, Mitte 20, knapp über 160 cm groß, schön gemachte D-Cup Silikon-Titten; eine richtige Topfigur. Nabelpiercing

Ich übergab ihr 30 Euro, zog mich aus.
Erste Zeitersparnis schon mal bei der Waschung. Sie legte keinen besonderen Wert darauf, dass ich mich noch mal am Waschbecken einer kleinen Wäsche unterzog. Kein Streicheln im Stehen, sondern direkt auf die Matte.
(+) Sie hat ihn erst mal schön hart gemacht, bevor sie ihm das Mäntelchen überstreifte. Dann fragte sie nach meinen Wünschen.
(-) Den Ritt auf mir brach sie relativ bald ab. Ich ließ sie noch ein bisschen sitzen und gab ihr von unten Contra.
(+) Schöner Blick von unten auf ihre schönen Brüste. Dabei durfte ich ihre Brüste streicheln.
(+) Dann legte sie sich auf den Rücken und ich durfte vor ihr knieend einlochen. Oder lochte sie ein? Egal.
(+) Leichtes Stöhnen
Eine so schöne Frau hätte mir eigentlich richtig Lust machen müssen sie auch ein wenig zu erregen – allein vom Anblick. Sie fühlte sich auch saugut an. Es war irgendwie mehr geschäftsmäßig.
(-) Kaum stellte ich das rhythmische Stoßen ein, da Klein-Arno anfing das Tütchen zu füllen, wollte sie ihn auch schon aus dem feuchten Paradies vertreiben. (-) Nix mit erst mal schön in der Muschi zucken. Ich hielt sie fest, was aber kein Spaß machte, sie so festzuhalten, dass sie sich nicht entzog und so war ich noch nicht fertig als sie mir schon das Kondom abnahm. Sie ging zum Waschen ans WC-Waschbecken, während ich noch ein wenig auf dem Bett blieb. So war er noch steif, als ich ans Waschbecken ging und beim Rückweg ebenso.
Auf diese Art hatte sie den bis dahin zwar nicht überragenden, aber ordentlichen Fick ziemlich abgewertet.
Schade.

http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_d...rplan.html

[Bild: th_48087_bildCA82FFTE_123_216lo.jpg] [Bild: th_48088_bildCA0BW3U8_123_420lo.jpg] [Bild: th_48088_bildCA0QYFGR_123_83lo.jpg] [Bild: th_48089_bildCA0TROD2_123_651lo.jpg] [Bild: th_48089_bildCA4LQGO5_123_183lo.jpg] [Bild: th_48092_bildCA9IZSW0_123_394lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren