PiPa Bruchsal
Traurig 
Endlich geschafft.Zum erstenmal im Pirates Park. wochentags 20 Uhr eingelaufen, 30 EUR bezahlt, Dame am Empfang war sehr freundlich. Aber dann gings auch schon los. Keine Bademäntel, die wenigen waren wohl schon weg. Statt dessen einen Sauna-Kilt (wie ein Handtuch mit Gummizug und Druckknöpfen) bekommen. Badetuch wäre fast besser gewesen.
Um- bzw. ausgezogen und etwas getrunken. Wellnessbereich oben ist nett, aber ich wollte nicht saunieren. Es waren gegen 21 Uhr ca. 7 Mädels da, aber eher 10-12 Kollegen. Mit anderen Worten, schwache Besetzung. Aber gut...nach Begutachtung des Buffetts hungrig geblieben weil "Satz mit X, war nix". Dann Alisia (RO) jung und hübsch. Ab ins Kino, Verständigung schwierig, daraus resultiert Langeweile. Sie kann zwei Wörter Deutsch und drei Englisch. Französisch übrigens auch nicht ;-). Sie drängt auf Zimmer, wollte eigentlich nicht mehr aus dem Kino weglaufen. Aber gut... auch das. Kein Zimmer frei... warten...dann doch Kino. Lustloses Gerubbel und Gebläse, beim Misio leicht gezickt, dank top figur hab ich weitergemacht, aber die Perfomance war nix.
Da ich keine Hoffnung auf Besserung gesehen habe, bin ich ab in eine Kneipe was Essen.
Fazit: Nicht der beste Enstand, den der PiPa abgeliefert hat. Zweite Chance vielleicht in ein paar Monaten. Sonst lieber wieder Worms oder nebenan auf die Schnelle in der gleichen Straße. Speyer soll sich ja auch mausern. Wird getestet.
Zitieren
Hallo ellipirelli,

endlich mal wieder Infos aus dem PiPa. Ich hatte gehofft das sich dort zwischenzeitlich mal was gebessert hat, scheint aber nicht Fall zu sein. Schade. Danke für den Bericht!

Gruß
MIC3
Zitieren