Massagepalast MZ-Mombach
Frage 
Kontaktdaten
Massagepalast
Suderstrasse 100
Mainz-Mombach
Rhld.-Pfalz
06131 1443789
info@massage-palast.de
Karte Anzeigen
Buenas Dias Amigos,

beim Zappen im Web zum Thema Massagen bin ich auf folgende Homepage/Adi gestossen. Grübel
wer kennt den Salon, wie ist das Ambiente und der Service? wenn ich aus der HP schlau werde sind dort ständig wechselnde Chicas.
was für Art von Massagen werden angeboten usw.
Kurzum lohnt sich ein Besuch dort?

Gracias und Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hi CarlosPrimero,

die HP bietet ja einige Infos - leg 80 € auf die Theke und teste den Laden für uns Lachen offensichtlich hat noch kein Mitglied unserer Gemeinde was über den Laden zu berichten.
Interessant wäre auch, ob da noch mehr auf der Speisekarte steht Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#3
Daumen hoch 
hallo liebe kollegen dies ist mein erster beitrag und ich will mich kurz fassen, ich habe den laden schon oft besucht und kann ihn mehr oder weniger nur empfehlen -sauber-tolle frauen-preis leistungsverhältnis stimmt absolut
Zitieren
Hallo quasimo,
in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Dieser Spruch gilt aber nicht für unser Forum, denn wir wollen es nach Möglichkeit ausführlich, mit Details, mit Beschreibung der Serviceleistungen und mit Preisen.
Es wäre lieb, wenn Du Dich aufraffen würdest und noch etwas an Infos nachschiebst, zumal Du ja dort wohl Stammgast bist.

Also, sei doch bitte so lieb .....

Greetings Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Ausruf 
Hi quasimo,

schön, dass Du dich als Kenner des Massagepalasts hier outest!

Erst mal herzlich willkommen hier im LSH!!

Was die Berichte anbelangt solltest Du vielleicht noch einmal nachlesen, was da alles so hinein sollte/muss dass von einem Bericht gesprochen werden kann.

Wie schreibe ich einen Bericht

Das soll Dich natürlich nicht vergraulen sondern motivieren hier Dein Insiderwissen breit zu streuen.

Was den Massagepalast anbelangt wäre es interessant zu erfahren welche Dienstleisterinnen Du mit welchem Service gebucht hast und wie Du zufrieden warst. Vielleicht kannst Du uns auch dezent über Extras berichten, die Dir noch angeboten wurden.

Dann hau mal in die Tasten und zeige uns was ein echter Bericht ist LachenWinke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Buenas Tardes Amigos,

ich war die Woche dort, bin aber wieder gegangen, da die Damen die sich mir vorstellten nicht meinen Vorstellungen entsprachen, rein optisch. Es soll da noch 2-3 andere Chicas geben die dort massieren, diese schaue ich mir auch an. Rein von der Atmossphäre und den ersten Eindrücken der Location, fand ich diese absolut ok, die Empfangsdame ist auch sehr nett.

P.S. Wenn man in dem Massageblog etwas stöbert findet mann auch zu der ein oder anderen Chica im Massagepalast einen Bericht. Viel Spaß

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren