Lena In PW, ein Hammer - In der Fahlstätte 2, Minden (vorher: Porta Westfalica)
#1
Servus,
der lustige Stecher ist vor einigen Tagen mit dem festen Vorsatz nach PW
gedüst die gute Mia zu beglücken.
Dort angekommen erstmal ne unauffällige Parkmöglichkeit gesucht und hinein in die gute Stube.
Mia war auch frei und öffnete mir die Tür,doch das war nicht mehr ganz das was ich aus Hannover-Zeiten in Erinnerung hatte,also bat ich darum mir noch Lena anschauen zu dürfen und wow! was für ein Hammergerät.
Sofort die halbe Stunde zum Kennenlerntarif von 70,-Euro gebucht und ab ging es auf die Matratze.
Lena ist perfekt gebaut und bildhübsch und so an die 10 Jahre jünger als Mia, ich bin zwar schlecht im schätzen, aber ich denke das kommt hin.
Sie sieht jedenfalls trotz ihrer angegeben 26 Jahre sehr teenyhaft aus.
Die halbe Stunde mit ihr kann man wie folgt beschreiben,saugeile Zungenküsse,nahezu perfektes FO und sie lässt sich in allen Positionen wunderbar durchvögeln.(mit Gummi).
Für mich ein absolutes Highlight dieser Region.

Hier noch der Link zu ihr

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=2508
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Portastraße 52
32457 Porta Westfalica
(0175) 38 53 978
Klingeln bei Lena
Karte Anzeigen
Hi, schöner Bericht, aber füll doch das nächste mal bitte die Kontaktbox aus. Dafür ist sie da.

Die Kleine hat auf den Fotos ja echt Potential:

[Bild: th_240300922_le1_123_481lo.jpg] [Bild: th_240301132_le2_123_124lo.jpg] [Bild: th_240302132_le3_123_351lo.jpg] [Bild: th_240303877_le4_123_528lo.jpg] [Bild: th_240304978_le5_123_506lo.jpg]

Zitat:Ich bin Lena, eine zarte Versuchung.

Besuch mich und Du wirst meine
LUST & LEIDENSCHAFT nicht mehr vergessen.


Meine Daten:
Alter:
26 Jahre

Größe:
1,62 m

Konfektion:
34

Augenfarbe:
Grau-Grün

Haarfarbe:
Blond

Haarlänge:
Lang

Oberweite:
75 B

Sternzeichen:
Löwe

Nationalität:
Litauisch

Sprachen:
Deutsch

Hobbies:
SEX und EROTIK

Figur:
Schlank


Mein Service:
Fr.
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Rasuren
Lack, Leder, Latex
Service für Behinderte
Po-Massagen
Hodenmassagen
Intimrasur
Ohne großen Zeitdruck
Französisch beidseitig
Sehr zärtlich

Gruß
Zitieren
@ lustigerstecher

Kopiere bitte immer die Kontaktdaten, Beschreibung und Service sowie die Bilder aus dem angegeben Link ins Forum. So ist das wertlos, sobald die Anzeige und damit auch der link verschwunden sind. Jetzt hat das freundlicherweise Jordan84 für Dich gemacht.


Infos dazu:
Berichte, wie geht's, was muß rein

Wie stelle ich Bilder in meinen Beitrag ein?

Pikashu
Zitieren
#4
auch wenn der thread schon aelter ist bin ja neu im forum und war früher öfter bei lena... aber seit etliche zeit erscheint sie wohl dort nicht mehr daher meine frage ob jemand weiss wo sie hin ist
Zitieren
#5
Lena ist wieder da
http://www.ladies.de/News/Niedersachsen/...300-1.html
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Lena
In der Fahlstätte 2
Minden
Nordrhein-Westfalen
0175-3853978
Karte Anzeigen
Lena nun in Minden

Die Bilder der aktuellen anzeige sind von 12/2010!! siehe #2

Evtl. findet sich ja jemand der auch bei ihr war und mal ein paar Sätze über sie scheibt. Der TE war ja jedenfalls von ihr begeistert.

@ Admin bitte verschieben nach Nordrhein-Westfalen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Kontaktdaten
Lena
Fahlstätte
Minden
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr.Sieht wierklich sau geil aus,und hatte eine super Figur.Das war es aber auch schon. Hat einfach nur da gelegen ohne jegliche Emotionen.
Zitieren
Ich war eigentlich immer recht Erfreut über ihren Service hab sie 2-3 mal in Minden besucht vor einigen Jahren.
Küssen Blasen war alles ok bissl Pussy Sliding und von aussen dran halten ging auch war mir nie sicher ob ich ihn hätte ganz Einfahren koennen weil "Köpfchen" war schon immer im Eingangsbereich am Sliden und Reiben hätte ihn vielleicht einfach mal Reinhalten sollen bevor die Gummierung kam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo