Suderstrasse Gina
#1
Kontaktdaten
Gina
Luisenweg
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0176 - 36 88 55 13
Karte Anzeigen
Tach,
nachdem ich bis jetzt nur Leser war dachte ich das ich mich auch mal etwas aktiver beteiligen kann.
War Freitag so gegen 22:30 unterwegs und dachte mir das ich mal an der Suderstrasse vorbeifahren könnte. Da war leider nicht viel los und so bin ich erst mal noch was essen gefahren um dann wieder die Fühler auszustrecken.
Dann sah ich Gina an der Strassenecke und verhandelte kurz mit ihr. Es war jetzt nicht so das sie sonderlich scharf wäre.. eher fast die einzige.. und ich hatte "druck". Sie wollte 40 für nen Blowjob wo sie oben ohne war. Mehr wollt ich von ihr erstmal auch nicht, also stieg sie ein und wir fuhren 100 Meter weiter zu einem Hinterhof.
Sie erzählte das sie erst 1 Monat dabei wäre und noch etwas aufgeregt. Naja sie machte auf mich eher einen genervten Eindruck. Nun ja.. kohle gegeben.. und dann zog sie sich aus.. was sich bei ihren vielen Tshirts bzw Korsagen sich als schwierig raustellte. Nachdem das geschafft war.. zog ich meine Hose aus und sie find an mit schom zum anwichsen ein Kondom drüber zu ziehen. Fand ich schon nicht so dolle. Sie meinte es sei Firmenpolitik.. aha.. kannte ich so noch nicht.
Naja.. sie zog also auf meinem schlaffen freund.. ( es war aber auch sau kalt Smile ) den Gummi drüber und fing dann an.. ziemlich Lustlos zu wichsen.. Um diese trotzlose stimmung etwas aufzulockern fragte ich sie irgendwas belangloses übers wetter.. dann sagte sie nur genervt " wollen wir reden oder machen?".. naja.. da war eigentlich schon der Ofen aus bei mir.. sie bließ noch ein wenig.. eher durchschnittlich.. und ich zwang mich dann irgendwie zum höhepunkt. Als wir fertig waren.. zog sie sich 10 minuten bei mir in der karre noch um.. und dann kam auf einmal ihr lude.. oder was auch immer aus dem haus am hinterhof und fragte sie ob alles okay sei.. die unterhielten sich dann noch prächtig während ich wartete das die alte sich anzog.
endlich war sie fertig.. ich fuhr sie dann wieder an die strasse und machte mich vom acker..

Wiederholungsgefahr gegen 0.. die kleine sollte auch mal ihr Handy ausmachen während sie Kunden hat.. anwichsen mit KOndom im Auto find ich fürchterlich.. alles im allem.. schon erheblich besseres erlebt.

Hätte hier gene mit einem besseren Bericht gestartet.. aber dann hätt ich wohl nicht in die Suderstrassen fahren sollen.

Gruss
Popper

[Bild: l]
Zitieren
Hi, herzlich Willkommen bei den Schreibenden. Guter Einstieg mit soweit allen wichtigen Infos, auch wenns leider nicht so dolle für dich war.

Was gibts denn zur Optik zu sagen? Sind diese Bilder wirklich real. Das eine, dass du hier online gestellt hast macht doch schon Hunger auf mehr

[Bild: s1ro1e.jpg] [Bild: s22rqa.jpg] [Bild: s3nspu.jpg] [Bild: s4mr2p.jpg] [Bild: s5mte7.jpg] [Bild: s6lt79.jpg] [Bild: s7krj5.jpg] [Bild: s86qsd.jpg] [Bild: s9pss8.jpg] [Bild: s10prit.jpg]

und auch die anderen sind ja echt lecker Sabber

Gut, den Service machts jetzt nicht besser, aber die Optik macht schon was her. Ihre Daten:
Zitat:Ich bin Gina, eine junge lustvolle Frau, die es geniesst, Dich zu verwöhnen. Schau einfach in der Süderstraße vorbei und lass mich Dich verwöhnen. Deine Gina.

Name:
Gina

Größe:
168

Alter:
19

Figur:
schlank

Konfektionsgröße:
36

BH-Größe:
75

Körbchengröße:
B

Schuhgröße:
38

Haarfarbe:
Blond

Haarlänge:
Lang

Augenfarbe:
Blau

Gewicht:
58

Geburtstag:

Sternzeichen:
Waage

Nationalität:
Deutsch

Muttersprache:
Deutsch

Fremdsprachen:
Englisch

Intimbereich:
Rasiert

Tattoo:
Ja

Piercing:
Nein

Service

Gina erfüllt dir folgende Wünsche:


Modellservice

Safer Sex!
Verkehr mit verschiedenen Stellungen
Handentspannung
Kuscheln / Schmusen
Küsse auf den Körper aktiv
Küsse auf den Körper passiv
F Safe
Spanisch Safe
DS aktiv
Lesbische Spiele
Spiele zu dritt - 2 Frauen
Striptease
Duschspiele
Badewannenspiele
AV aktiv
LS passiv
Selbstbefriedigungsspiele
Meinen dominanten Service bespreche ich mit dir persönlich!
Haus- und Hotelbesuche
Rollenspiele

Massagen

Massagen
Ölmassagen
Body-to-Body-Massagen
erotische Massage mit Entspannung

Ganzkörpermassage

Dominanter Service
Nylon- / Strapserotik
NS aktiv
Fußerotik
Verbalerotik

Macht sies nur im Auto? Wohl nicht, wenn man sich ihr Serviceangebot so anschaut.

Gruß
Zitieren
#3
Neee.. also die Fotos sind schon Photoshop optimiert. wenn die fotos hier einer schulnote 2 entsprechen würde ich sie real auf schulnote 4 setzen.

sie macht es auchin einem kleinen puff ( das haus neben dem hinterhof).. was dann 30 euro aufpreis bedeutet hätte.. wäre sie so annäherend wie auf den fotos gewesen hätte ich das sicherlich auch gemacht aber so nicht..
Zitieren