Arte, drei Nummern und ein schöner Muskelkater
Grosses Grinsen 
Tach auch,
letztens war mir mal wieder nach Sauna, also kurzerhand Hacke kontaktiert und nen Plan geschmiedet. Sushi, Sauna und Nutten! Astreiner Plan... Engel

Eigentlich wollte sich noch einer anschließen, aber außer Aufstehen um 0930h war da nichts zu holen, also andere fiel unter die Prämisse "absolut nicht zu schaffen".Lachen

Nun gut, treffen am Arte und erstmal Sushi aber??? Wie heißt der Laden noch? Hacke hatte dann die prima Idee, noch Lachs in die Suppe schnippeln zu lassen. Ich sach mal so, Nutten gibt es in dem Sushiladen auch noch und die Bedienung ist auch niedlich. Prima Starter für den Samstag.Rot werd

Nun gut, einfach gesagt, es war definitiv nicht so voll, wie hier manche befürchtet hatten, aber die Klientel sorgte doch für diverse Schmunzelorgien bei Hacke und mir. Könnt mich immer noch über die Gummistiefelfraktion beömmeln, samt Gummistiefel in Club, der Mama zuhause was von Messe erzählt. Zack, rein in die Umkleide, da stehste neben so einem Genossen und siehst nur noch Urwald. Ach, die Mädels werden begeistert sein, dachte ich mir so. Lachen

An Weibern hatte es ne gute Auswahl. Mein erster Trip ging dann wieder an eine kleine niedliche Asiatin, deren Namen ich mir nicht merken konnte. Nur soviel, die Kleine hat es drauf. Massage vom Feinsten und das echt gekonnt. Später am Abend, als mir Ela zart den Rücken massieren wollte, da war mein Rücken echt am Ende von der Massage des Asiamädels, schön die Muskulatur durchgewalkt. Herrlich... Ok, hatte ich ja schon beim Anbandlungsgespräch gemerkt, was für ne Handkraft die Kleine hatte. Absolute Granate... Pst

Die Massage muß ich nicht beschreiben, die war einfach gut. Knie, Füße, alles im Einsatz. Die Nummer danach war auch ziemlich geil, Blaskonzert 1a mit Mappe, ich hatte meine unegalen Finger in ihrem Arsch und in ihrer Fotze. Ihre Hände waren auch mit meinem Sack, meinem Schritt und meinem Peisel beschäftigt, aber am Besten war das Blaskonzert. Himmlisch... abgerotzt, schon in den Thaischnuss. Ok, +50 Piepen, aber was solls? LachenTolle Frau, tolle Nummer.

Danach war wieder Sauna angesagt und abhängen. Essen war so eher so geht so, eigentlich nicht so schlecht. Braten mit Brokkoli und Kartoffelgratin, dazu gab es noch Tortellini usw. Net schlecht. (Wenn man einfach mal die 80 Piepen Eintritt ausblendet)

Dann waren wir ab und zu unten an der Bar, wo ich manch selten dämliches Gespräch mit diversen anwesenden Elsen hatte. Man man man...LachenWeia

Irgendwann ist Hacke dann verduftet, ich wollte aber noch ne Nummer schieben.

Ich stand da so an der Treppe, als mir so ne feiste Dunkellatina an den Arsch gepackt hat. Kurzer Aufgalopp, der Arsch war gut, die Haut war duster, das Gesicht hübsch, was solls also? Aufs Zimmer... kurze Wartezeit auf einen Zimemrschlüssel und los.

Erstmal tiefe Zungenküsse. Ach sieh an, der Peisel regt sich ja sofort. Die Zungenküsse waren tief und zeitraubend. Sie nötigte mich ihr einen Finger in den Arsch zu stecken. Das scheint ja irgendwie ne Manie zu sein oder so?Unentschlossen

So ging es dann ne Weile, kaum war der Finger im Arsch, wurden die Zungenküsse noch intensiver. Dann erfolgte eine gleitende Bewegung, von wilden Zungenküssen bis zum kompletten Einsaugung des Peisels. Uiuiui... Blaskonzert war auch ziemlich gut. Ich mußte aber den Bomberarsch im Gesicht spüren, hatte ich den Tag ja noch nicht. Versenk doch mal die Zunge im Bomberarsch. Herrlich. Sie lies sich aber vom Blaskonzert nicht ablenken und stimmte die nächste Arie an. Was solls... ich gab ihr ein Zeichen und rotzte ab. Man man man, 29 Minuten und 41 Sekunden... Sparnummer, hehehe...Winke

Wieder runter und erstmal duschen. Zum duschen gehe ich lieber nach ganz unten. Erst wurde kalt geduscht und dann richtig heiß und dann erstmal wieder nen Tee. Da sitzte dann rum, der Kumpel ist wech und was macht man? Eigentlich wollte ich ja dann auch nach Hause. Treppe rauf und Richtung Umkleide. Da fängt mich doch so ne mir bekannte Ostguste ab, mit der ich mal auf Zimmer war, fummelt mir am Peisel, knutscht rum usw. aha, da regt sich schon wieder was. Auf das Mädel hatte ich aber keine Lust, sondern irgendwie war mir wieder nach Arsch. Siehe da, Ela trabt vorbei. Ich sage der anderen Dame, dass ich ne Verabredung mit ihrer Kollegin hätte. Sie lächelt nur und sagt ok. Netter Zug. Ich zu Ela und gefragt warum sie nicht mit mir aufs Zimmer geht? Rot werd

Ich war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr mit Ela auf Zimmer. War aber wie immer... fieses, sehr langes Zungengeküsse, danach 69 und Prallarsch im Gesicht und zu guter Letzt, wildes Gerammel von hinten. Wobei ich stellenweise kurz vor nem Krampf im Oberschenkel stand, hehehe... naja, irgendwann kam dann doch noch was raus. Erschöpft wie ich war, wollte/mußte mir Ela nochmal ne kurze Massage verabreichen. Ok, dann runter, Zeche bezahlt, geduscht, angezogen und wech. War ja auch spät.Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kannst Du die Mädels bitte noch etwas genauer beschreiben? Dann kann vielleicht ein Kollege auch mit den Namen aushelfen... So kann man nicht sonderlich viel damit anfangen...
Zitieren
Asiatin:

160cm, Kf34, lange schwarze Haare, Titten B, Fickmich Stiefel, Thailand, gutes Deutsch, Massageprofi, guter Handgriff.

schwarze Perle:

170cm, Kf36-38, schwarze Haare, Karibik, Titten C, gutes Deutsch, Latinaarsch.

Ela:

160cm, Kf34-36, blonde Haare, Russland, Titten C, gutes Deutsch, boller Hintern (Ela halt)
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Mensch Ole, bist doch noch jung und voll im Saft, wirst Dir doch noch zwei Namen merken können.

Stuart, schön geschrieben ...
Zitieren
(06.02.2011, 18:28)Stuart schrieb: Mensch Ole, bist doch noch jung und voll im Saft, wirst Dir doch noch zwei Namen merken können.

Stuart, schön geschrieben ...

Der Name der Thaimaus war mir zu kompliziert, Leki ist einfach, aber so ein Name mit 45 Buchstaben? Die Karibikmaus habe ich überhaupt nicht nach dem Namen gefragt, keine Ahnung warum nicht. Elas Namen wußte ich schon vorher... gut wa... Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ja super, Ella kennst Du seit gefühlten 20 Jahren und kannst Dir ihren Namen merken.

Stuart, begeistert Big Grin
Zitieren