Lisa aka Mausi aka heart4you - Göttingen (vorher: LU, Mannheim)
#1
Hallo Kollegen,

hat jemand mit dieser Dame schon einmal Reibungswärme erzeugt?
http://www.kaufmich.com/mausi

Danke
Zitieren
Kontaktdaten
Mausi
Mannheim
Karte Anzeigen
Mausi bei kaufmich.com

Zitat:Achtung, NUR HOTELBESUCHE und Hausbesuche kein Empfang möglich!!!
Junge, Deutsche Schülerin möchte das Vergnügen mit dem Nützlichen verbinden.
Suche daher nur Treffen gegen TG !!! (privat bei Dir, im Hotel)
Ich bin eine liebevolle Amateurin, mit der Du unter anderem wundervollen Girlfriendsex haben kannst.
Ich kann in der Regel wochentags nur nachmittags ab 16 uhr Uhr und am wochenende variabel.
Was Dich erwartet:
Eine reale, liebevolle, devote deutsche Frau, hingebungsvoll, zärtlich, weiblich, zärtliche Küsse, GV mit Kondom, Französisch ohne, Dildospiele, gerne kannst Du mich auch ausgiebig fingern und lecken.
Du darfst mir gerne auf meinen Körper oder ins Gesicht spritzen.
Aber kein Anal und Verkehr nur safe
Ich schaue nicht so genau auf die Uhr und Du darfst so oft kommen wie Du kannst/möchtest ;-).
Minimum ist 1 Stunde
Möchtest Du eine ganze Nacht mit mir verbringen, schreibe mich bitte an und mache mir ein Angebot.
Wenn Du Wünsche hast, schreibe sie mir und ich werde Dir sagen, ob das in Ordnung geht oder nicht.
Voraussetzung für ein Treffen ist ein Gesichtsfoto von Dir im Profil, Schwanzpic wäre auch nett. Ich bin kein Profi und nehme mir nur jemanden, der mir gefällt.
Hygiene ist sehr sehr wichtig, bist Du ungepflegt oder angetrunken wird der Termin abgebrochen bzw. findet nicht statt.
Ich freue mich schon jetzt sehr auf Dich,
komm Spiel mit mir oder lass Dich verwöhnen oder benutze mich :-)
Kiss Anna

[Bild: fireshotcapture018-escg5yr.png] *** Copyright Bilder ***
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Sigma60! Bist doch eigentlich schon lange genug dabei um zu wissen, wie eine Suchnafrage aussehen sollte! Der Kollege hat das ja jetzt für Dich erledigt, dann schreibe beim nächsten mal wenigstens die Anzeige/Kontaktdaten dazu und den NAMEN IN DEN BETREFF, das erleichtert später die Suche!!!!
Zitieren
(12.12.2010, 17:30)Harry Hirsch schrieb: Voraussetzung für ein Treffen ist ein Gesichtsfoto von Dir im Profil, Schwanzpic wäre auch nett.

Genau gelesen? Die junge Dame geht mit ihren eigenen Gesichtspics ja sehr offenherzig um. Mir ist das zu offenherzig und ich werde auch ganz bestimmt kein Gesichtspic in mein nicht vorhandenes Profil einstellen.

Haken dran, Ende. Ist mir zu merkwürdig.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi Jungs,

die Maus ruft 200 € auf für ne Stunde - dafür ist sie wohl noch nicht versaut genug.
Schade eigentlich !
Zitieren
#6
Hatteste Kontakt zu ihr????
Zitieren
Ja - ich hatte Kontakt zu Ihr.
Erste Stunde 200 € - jede weitere Stunde 150 €.
Das ist einfach zu viel Kohle !
Zitieren
#8
Habe ihr Profil mal etwas länger beobachtet.
Es wird öfters bearbeitet d.h negative Einträge werden entfernt
Zitieren
#9
irgend etwas neues???
Zitieren
in einem anderen forum (bei bedarf ne pm) steht dass sie auch schon 2-3 ma AO begangen wurde, nud recht teuer und neu unerfahren...
mehr auch net wirklich Smile weiss net ob dir das hilft. sonst testen.
der fakt dass nen junges huebsches maedel AO machen wuerd, macht mich persoenlich stutzig :d die is total abgewrackt oder ne versaute teenietusse Smile musste halt testen. fuer mich is es nix
Zitieren
#11
(24.01.2011, 06:45)bohboh schrieb: in einem anderen forum (bei bedarf ne pm) steht dass sie auch schon 2-3 ma AO begangen wurde, nud recht teuer und neu unerfahren...
mehr auch net wirklich Smile weiss net ob dir das hilft. sonst testen.
der fakt dass nen junges huebsches maedel AO machen wuerd, macht mich persoenlich stutzig :d die is total abgewrackt oder ne versaute teenietusse Smile musste halt testen. fuer mich is es nix

Für mich ist es danit auch aus mit einem Terminwunsch.
Zitieren
(24.01.2011, 06:45)bohboh schrieb: in einem anderen forum (bei bedarf ne pm)
Pack hier doch bitte einfach die url rein.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
(24.01.2011, 06:45)bohboh schrieb: in einem anderen forum (bei bedarf ne pm) steht dass sie auch schon 2-3 ma AO begangen wurde, nud recht teuer und neu unerfahren...
mehr auch net wirklich Smile weiss net ob dir das hilft. sonst testen.
der fakt dass nen junges huebsches maedel AO machen wuerd, macht mich persoenlich stutzig :d die is total abgewrackt oder ne versaute teenietusse Smile musste halt testen. fuer mich is es nix

He BohBoh,

immer dass selbe mit dir erst machst du dicke Ärme, machst als hätteste was zu sagen und wass kommt
noch nicht einmal heiße Luft Verärgert

Du passt in dieses Forum wie der Eber ins WohnzimmerLachen
Zitieren
laber?
ich hatte nicht wirklich zeit. es kamen 2 pm die ich in minimaler kurzform beantwortete. 1 zeile oder so.
das forum war tabulose-huren.com, was man aber sogar per google finden kann ueber den nick der dame.
und ich hab nen problem damit leuten die hand aus der sonne zu legen, die am besten (beziehs jetzt net auf dich) auch noch fragen wos is, in welchem stock, wie man parken kann, wie mans ins navi eingibt und am besten ob man anner tuer druecken oder ziehen muss.


es gibt noch andere sachen als das forum, ich haett auch einfach komplett die klappe halten koennen, aber da ich was negatives ueber sie las und DAS im hinterkopf hatte, dachte ich warne ich fix,statt ne woche nach seinem besuch erst was zu schreiben wenn ich zeit hab.

also spar dir solche kommentare bitte.
Zitieren
Darf ich darum bitte das wir nun zurück zum Thema kommen ? Infos zu der Frau, die URL scheint hier ja nicht mehr zu kommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
url ist im moment nicht möglich da sie ihr Profil deaktiviert hat.
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Mit der URL dürfte LW wohl den Thread bei tabulose-huren gemeint haben.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#18
(26.01.2011, 17:25)Ledersepp schrieb: url ist im moment nicht möglich da sie ihr Profil deaktiviert hat.

He Mister Knickerboker,

es war der Link zu einem Forum gefragt. Woher weist du das dieses deaktiviert ist?
Zitieren
@Sigma: Entweder meinen Link anklicken und lesen oder einfach den von Mausi. Geht auch ohne Anmeldung und im übrigen auch etwas freundlicher...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#20
(26.01.2011, 21:22)my2cents schrieb: @Sigma: Entweder meinen Link anklicken und lesen oder einfach den von Mausi. Geht auch ohne Anmeldung und im übrigen auch etwas freundlicher...

Mr. Kleingeld, sorry da haste völlig recht. Hab beim überflirgen deinen Link nicht gesehen / erkannt!
Zitieren