Meine Bahndamm-Lieblingsgretel
#1
war einige Besuche lang diese Lady hier:

Bild entfernt - privat,lw
Sorry für die schlecht Bildqualität - ist ein Handybild bei schummerigem Licht - ich hoffe übrigens, dass ich das Foto hier reinstellen kann...
Es ist von mir selbst aufgenommen worden, und mit eigenen Pics kann man i.d.R. doch machen was man will, oder? Cool

Eine weitere Vorbemerkung noch zuvor:
Ob sie (ihren Namen weiss ich nicht mehr 100%-ig, irgendwas mit "M" vielleicht Marta? Verwirrt) momentan am Bahndamm arbeitet weiss ich leider gar nicht so genau, aber da es hier in letzter Zeit vermehrt Berichte über das Lauf- bzw. Guckhaus an den Gleisen gab, wollte ich einfach mal meinen Senf dazugeben.

Besucht/gebucht hab ich sie insgesamt etwa vier/fünf Mal im "grünen" Haus, Zimmer #35 - zuletzt vor ca. sechs Monaten. Seitdem war ich gar nicht mehr dort, irgendwie gefällt mir die "gemütliche WohnungspuffFickerei" doch etwas besser als das "hektische LH-Gerammel"... Augen Roll

Doch nun zu "la señora M.":
Sie ist eine wirklich äusserst attraktive "hellschwarze" - also nicht maximalpigmentierte - Latina. Etwa 175cm gross und zierlich schlank, ihre Oberweite würde ich auf 75A schätzen. Sie hat schulterlanges schwarzes Haar, und was sofort auffällt: Sie hat nicht diese typischen afro-negriden Gesichtszüge, sondern wirkt vielmehr etwas asiatisch (indianisch?) angehaucht. Das Alter schätze ich mal auf Mitte/Ende 20.
Ihre Deutschkenntnisse reichten für das Allernötigste, zusammen mit dem was von meinem Spanisch-LK übrig geblieben ist, hatte die Verständigung aber ganz ordentlich geklappt.
Und nun das Wichtigste:
Ihr Dienstleistungs-Service war echt Spitze!!!
Für 40€ gab es beim Erstbesuch ca.30min lang dieses Programm: FO+GVM, inkl.69er, Fingern und sogar noch ZK obendrauf :wow:
Die nächsten Besuche kosteten mich dann jeweils ´nen Hunni, dafür war ich dann teilweise bis zu 2h(!) im Nahkampf mit ihr: "die Chemie" zwischen uns passte auf jeden Fall. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass störender Zeitdruck nie aufkam, mehrmaliges Abspritzen (meistens jedenfalls :icon_redfaceSmile problemlos möglich, und der GF6-Faktor enorm hoch war.
Einzig negativ in Erinnerung blieben mir - aber dafür konnte sie ja recht wenig - das kleine, enge, quietschende Bett, und die fehlende Waschmöglichkeit dort. Naja, ein Waschbecken gab es aufm Zimmer zum Glück doch, und einmal (bei einer der längeren Sessions) musste ich es auch wegen akuten Blasenüberdrucks schon etwas zweckentfremden... :floet
So, das wäre es im Grossen und Ganzen, was ich so an Positivem zum "Bahndamm-Puff" beizutragen hatte; wenn sie dort also noch arbeitet, könnt ihr sie ruhig mal antesten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war Topp, das Abzock-Risiko für mich gleich Null, doch nach dem vierten oder fünften Mal, hatte ich mich irgendwie "überfickt an ihr". Ach, noch was: sie liebte es stehen von hinten genommen zu werden Fuckin für mich war das immer ziemlich anstrengend - wir waren beiden etwa gleich gross, aber sie hatte die längeren Beine - glücklicherweise gabs/gibts noch andere, bequemere Positionen die sie auch bestens beherrschte :-p

Aligator, der im Bahndamm (bei anderen Greteln - vor seiner LSH-Zeit! Wink) leider auch schon Geld verbrannt hat Winke
Zitieren
Aligator schrieb:Es ist von mir selbst aufgenommen worden, und mit eigenen Pics kann man i.d.R. doch machen was man will, oder? Cool
Das Recht am eigenen Bild hat das Motiv, dessen Einwilligung Du brauchst.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren