Carry oder Tina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tina
Rotkreuzstr
Würzburg
0152-12577039
Karte Anzeigen
Hatte lust auf eine Asiatin und habe Carry bzw Tina angeschrieben (1Person, 2 Anzeigen).
Als Antwort kamen sofort die Konditionen (100430/150460) und ein Bild welches Tina sehr nahe kam und ich versuchte mein Glück.
Natürlich war es letztendlich nicht die abgebildete Asiatin. Deutlich älter, aber nicht häßlich.


Ich entschied mich für 30min.
Dusche wurde nicht angeboten, ich war aber frisch. Kein Getränk. Kommunikation fand nur durch Körpersprache statt.
Sie hatte keine berührungsängste war aber bei allem nur sehr kurz empfänlich (nur kurz an den Brüsten spielen, 1-2 ZK.....). Blasen war auch nicht lange. Dann wollte sie gleich in die Misio.....naja, ok mach ich halt. Sie ist ziemlich weit unten und es kam nicht viel Spaß auf. Insgesamt sehr kurzer aufenthalt. Grenzt an AZF.


Aussehen: 7/10
Service: 4/10 wie gebucht eingehalten. Getränk hat gefehlt.
Nettikette: ?/10
Location: 4/10 na ja.
Wiederholung: NEIN
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,atlantisfan
Leider nur spärliche Bilder Engel
Carry
Herzlichen Willkommen 

Es freut mich von dir zu hören/lesen.
Ich bin eine nette, liebe, natürliche Sexy Lady , mit einem sexy Körper, die es liebt Leidenschaftlich und genussvoll zu verwöhnen/verwöhnt werden.
Du suchst eine Abwechslung, oder sogar die Flucht aus dem stressigen Alltag? Einfach mal zu entspannen und genießen? Dann bist Du hier bei mir genau richtig!
Du brauchst dazu nicht viel zu machen. Wähle einfach meine Nummer oder schreibe mir, ich bin mir sicher das wir eine Menge Spaß haben werden miteinander.

0152-12577039PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Carry" in Würzburg auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

[Bild: ME17EFOX_t.JPG] [Bild: ME17EFOY_t.JPG] [Bild: ME17EFOZ_t.JPG] 

Weia
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan
Die Bilder von Carry zeigen die DL überhaupt nicht. Die aus der Anzeige von Tina könten sie vor vielen Jahren gezeigt haben.
Zitieren