Malayka aka Maleika
HAllo
könnte mir jemand was über diese Person sagen?Habe 200km vor mir und wollte Info sammeln.

Zitat:MALEIKA

Du möchtest eine Lustdienerin?!
Ich kann Deine zärtliche Liebes-Dienerin
oder dominate Sexlady sein.

Als deutsch-karibische Schönheit mit
seidiger Karamell-Haut, GARANTIER ich Dir
einen Superspezialservice der EXTRAKLASSE.

Benutze meinen jungen, festen, schlanken
Körper oder lass mich Dich benutzen.

Zu meiner Person:

Alter: 24 Jahre
Körpergrösse: 168 cm,
BH-Grösse: 80 C
Konfektion: 36-38
schwarze Haare/schwarze Augen

Service:
GV, Massagen, RS, Lackspiele, Franz.,
ich liebe Facesitting, zärtlicher Service, NS aktiv,
Prostatamassagen, An*ldehnung, DS a/p,
FE, Erz., Züchtigung von Lustskl*ven,
Wachsbehandlungen, Pe*tschungen, AV bei Dir
(kein AV bei mir), Anfrage zwecklos!

Facesitting liebe ich, RS und Lackspiele
sowie Gehorsamkeits- und Erz.spiele, geilen
heißen S*x und vieles mehr...

Hast du nun LUST am LEIDENSCHAFTLICHEN
GENUSS?! Dann ruf mich einfach an.

Kuss Maleika
0177-9137910

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...4-1-A.html
Zitieren
Und hier die Bildergalerie von diese süße Schokoperle Sabber


[Bild: capturdgd.jpg] [Bild: capturbkb.jpg] [Bild: capturttt.jpg] [Bild: capturoco.jpg] [Bild: capturvrv.jpg] [Bild: capturtyt.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Zwinker 
MERCI
für die bilder hoch laden...jetzt nur noch die fehlende infos und euch steht bald eine nette Bericht zu verfügung
Zitieren
(25.01.2010, 14:54)snitch schrieb: HAllo
könnte mir jemand was über diese Person sagen?Habe 200km vor mir und wollte Info sammeln.

Leider zu dieser Maleika nichts, die finde ich übrigens auch geil. Ist jetzt vielleicht ein bißchen abwegig, hoffentlich jedoch nicht am Thema vorbei. Unter gleicher Adresse findest du eine Drim, dort bin nicht nur ich Stammgast wg. des vortrefflichen Service. Falls du also enttäuscht würdest, hättest du noch eine Option, wenn du schon 200 km fährst.

Im gesamten LSH ist übrigens über eine Maleika nichts zu finden. Die Anzeige klingt jedoch sehr professionell. Also ein Wandervogel, der wohl öfters mal seinen Namen wechseltGrübel
Zitieren
Ausruf 
VerärgertAChtung
Ja danke aber leider zu spät! ich hatte gestern noch ein Termin ausgemacht nachdem sie mir sagte das sie den gestrigen TAg ganz verbucht sei..hatte ich ein termin für heute früh!
Auf dem mitten auf weg dort hin hatte ich dochd ann noch mal angerufen!
KEIN GING DRAN!!
na super..trotzdem nach Saabrücken eventuell dann zu Bianca.
Iin Saabrücken abgekommen...ging keiner ans handy..und kein Mensch öfnete die Tür.
Bianca angerufen und die ging nicht ans handy und spätzer war das handy ganz ausgestellt.
ALSO SPART EUCH DEN WEG. 200km umsonst gefahren..!!!
Zitieren
Frage 
***Zu Fragen passt das [Bild: question.gif] am besten - loewe***

MALEIKA

http://www.pfalzladies.de/News/Hostessen...473-1.html

ladies.de schrieb:Du möchtest eine Lustdienerin?!
Ich kann Deine zärtliche Liebes-Dienerin
oder dominate Sexlady sein.

Als deutsch-karibische Schönheit mit
seidiger Karamell-Haut, GARANTIER ich Dir
einen Superspezialservice der EXTRAKLASSE.

Benutze meinen jungen, festen, schlanken
Körper oder lass mich Dich benutzen.

Zu meiner Person:

Alter: 24 Jahre
Körpergrösse: 168 cm,
BH-Grösse: 80 C
Konfektion: 36-38
schwarze Haare/schwarze Augen

Service:
GV, Massagen, RS, Lackspiele, Franz.,
ich liebe Facesitting, zärtlicher Service, NS aktiv,
Prostatamassagen, An*ldehnung, DS a/p,
FE, Erz., Züchtigung von Lustskl*ven,
Wachsbehandlungen, Pe*tschungen, AV bei Dir
(kein AV bei mir), Anfrage zwecklos!

Facesitting liebe ich, RS und Lackspiele
sowie Gehorsamkeits- und Erz.spiele, geilen
heißen S*x und vieles mehr...

Hast du nun LUST am LEIDENSCHAFTLICHEN
GENUSS?! Dann ruf mich einfach an.

Kuss Maleika
0177-9137910


Sieh ist jetzt in Trier.
DIe Bilder wo sie nackt posiert sind nicht zutreffend. Wesentlich älterer Körper.
Preise 50€ für quiky und " 100" für die halbe st. KEIN FO KEIN AV KEIN ZK
also für die Vortäuschung an dem attraktive Körper und was man dan bekommt nunja aber 100er für halbe stunde. muss jeder selbst wissen.


jemand weiter Erfahrung gemacht?
Zitieren
Die nicht zutreffenden Bilder, Maleika in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: m1ujas.jpg] [Bild: 2717992-y1mw24.jpg] [Bild: 2717992-y4cmeb.jpg] [Bild: 2717992-y3kk3p.jpg]
[Bild: 2717992-y58vis.jpg] [Bild: 2717992-y6cv3t.jpg] [Bild: 2771462-f1vkk6.jpg]


Gruß limbo, der für die Infos dankt
Zitieren
(22.02.2010, 14:57)snitch schrieb: ...
jemand weiter Erfahrung gemacht?

Die Antwort hättest du dir selbst geben können:

(26.01.2010, 14:14)snitch schrieb: VerärgertAChtung
Ja danke aber leider zu spät! ich hatte gestern noch ein Termin ausgemacht nachdem sie mir sagte das sie den gestrigen TAg ganz verbucht sei..hatte ich ein termin für heute früh!
Auf dem mitten auf weg dort hin hatte ich dochd ann noch mal angerufen!
KEIN GING DRAN!!
na super..trotzdem nach Saabrücken eventuell dann zu Bianca.
Iin Saabrücken abgekommen...ging keiner ans handy..und kein Mensch öfnete die Tür.
Bianca angerufen und die ging nicht ans handy und spätzer war das handy ganz ausgestellt.
ALSO SPART EUCH DEN WEG. 200km umsonst gefahren..!!!

Gemäß der forenüblichen Vorgehensweise (ein Girl, ein Thread) habe ich die beiden Fragen von snitch verknüpft.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
danke für den tip ....aber ich hab sie ja nicht angetroffen in saarbrücken und diesmal hab ich statement abgegeben weil ich in trier glück hatte oder auch nicht je nachdem wie man es sieht...nun wollte ich die runde erweiter lassen bzw eröffnen ..wer eventuell genau die weitere erfahrungen gemacht hat ( den umsowas geht es hier im forum)

the snitch
Zitieren
(22.02.2010, 14:57)snitch schrieb: DIe Bilder wo sie nackt posiert sind nicht zutreffend. Wesentlich älterer Körper.

Anscheinend hast Du sie schon mal nackt gesehen und also ein Date gehabt, oder woher hast Du die optischen Eindrücke? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
hatte glück in trier.....(termin bekommen und beschrieben ahb ich es acuh)

also grob gesgat ichw ar in trier ..die bilder treffen nicht zu ...bisschen kompliziert nach der rückbestätigung..jetzt ist es geklärt....
ward a..fakten erklärt...und wollte nur die runde weiter eröffnen ..für weitere kommentare
Zitieren
Also, ich fasse mal zusammen :

In Saarbrücken hattest Du Pech und sie war nicht mehr da.
In Trier hast Du sie dann angetroffen.

Was jetzt aus Deinen Statements NICHT hervorgeht : Hast Du sie denn nun gefickt oder bist Du nach der Preisnennung und Enttäuschung über das Aussehen wieder gegangen ?
Und was mir auch nicht ganz klar ist : warum die Hartnäckigkeit Deiner Frage, wie andere sie empfanden ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Malayka
Saarbrücken
0177-4816137
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal das Fragezeichen, bitte aber darum zukünftig die bei Anfragen daran zu denken. Gruß Cyper Wink

Buenas Dias amigos,

Malayka eine sündhafte Schokochica ab heute neu in Saarbrücken, kennt die jemand und weiss zu berichten?? Grübel
ein karibischer Traum oder Alptraum????

So inseriert Sie bei saarladies.de:

Zitat:MALAYKA
ab 13.12. in Saarbrücken

PRIVAT& DISKRET

Zu meiner Person:
Ich komme aus der Karibik, bin 24 Jahre jung,
besitze eine gepflegte, sinnliche Sanduhr-Figur
(90/60/90), eine seidige Karamellhaut und habe riesigen Spaß am S*x.
Mein Gesicht kann ich leider nicht zeigen, aber sei gewiss, ich bin eine Augenweide.
Ich habe große, pechschwarze Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle,
samtweiche Lippen, die zum Küssen geschaffen sind. Und genau die Lippen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem
Prachtstück arbeiten und Dir mit einer einmaligen Zungenakkrobatik den Verstand rauben. Das Selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du
kannst meinen vollrasierten, seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.
Als karibische Schönheit mit perfekten Deutschkenntnissen, kannst Du Dich mir vollkommen mitteilen, Deine Wünsche und Träume äußern, die ich mit Genuss wahr werden lasse.
Bei mir kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes von leidenschaftlichen S*x wie mit der Freundin sprechen.
In privater und diskreter Atmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein. Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der
Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage (gelernt), Prosta**massage, An*ldehnung, hin zu Facesitting, Franz., EL, 69, GV in vielen
Stellungen, über RS-, Erz.- und Züchtigungsspiele.
Ich sehe mich als vollkommenen Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei ist und erst dann zufrieden ist, wenn ich ein befriedigtes
Lächeln in dein Gesicht gezaubert habe.
Für weitere Informationen und Terminabsprachen
kannst Du mich unter der Handynummer:
0177-4816137 erreichen.
Ich freue mich auf deinen Anruf

Bis bald
Bussi
Malayka

adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Schön wäre ein FRAGEZEICHEN gewesen... denn sonst erhofft man(n) sich einen Bericht und findet nur ne Frage. Pst

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Malayka
telefonisch erfragen
Saarbrücken
Saarland
0177-4816137
Karte Anzeigen
Na dann spendier ich mal die Bilder dazu Wink

Die war aber schon mal da Big Grin


Zitat: [Bild: th_63250_3271938_F1_123_567lo.JPG] [Bild: th_63253_3271938_F4_123_202lo.JPG] [Bild: th_63256_3271938_F3_123_352lo.JPG] [Bild: th_63259_3271938_F5_123_39lo.JPG] [Bild: th_63263_3271938_F2_123_204lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Frage 
Stimmt. Seltsam, dass die SuFu nix bringt...Grübel Aka?
Zitieren
Meint ihr, dass es die hier ist???

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid483014

Bianca???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ne, Bianca ist das nicht.

Das ist sie, Maleika

Habe einfach mal bei der SuFu die Schreibweise des Namens geändert.
Habe schon öfter gemerkt, dass die bei Ladies (wenn die Dame z.B. das Bundesland wechselt) den gleichen Namen verwenden, den aber irgendwie anders schreiben.
Besonders bei Frauen, die keine Muttersprachlerinnen sind... wohl Verständigungsprobleme,...
Zitieren
@ Saartom:

Du hast im Januar diesen Jahres folgendes zu Maleika/Malayka geschrieben:
Zitat:Leider zu dieser Maleika nichts, die finde ich übrigens auch geil...

Konntest dich bei dem heutigen Beitrag nicht mehr erinnern:
Zitat:Stimmt. Seltsam, dass die SuFu nix bringt...Grübel Aka?

Geht mir aber manchmal genauso Grübel , bei so vielen Nutten ist man manchmal etwas durcheinander.

An den Mod, bitte Threads verkoppeln.
Zitieren
Danke für die Info Riementier, ich hab dann mal verknüpft!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren