Preiswunder Ana/Isabel Bahndamm Ddorf
Hallo Freunde,

heute nutze ich mal die Gelegenheit zwei Berichte von Anfang Juni (03. und 05.:-confusedSmile nachzureichen.
Da die beiden Damen schon ab 07.06. in Urlaub gingen hatte es keinen Zweck die Menge zum damaligen Zeitpunkt schon kribbelig zu machen. Ursprünglich war ja auch die Rede von einem drei monatigem Urlaub, aber jetzt sind beide wieder da.

Aber der Reihe nach.

Bei meinem Babylon Besuch hatte ich ja leider nicht die Dinge erhalten nach denen mir der Sinn stand.
Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich so richtig Bock auf FO mit Aufnahme (beser noch mit Schlucken) oder eine schöne Gesichtsbesamung.

Da meine finanziellen Mittel durch meine Massagetestreihe und den Babylon Besuch arg in Mitleidenschaft gezogen worden waren, brauchte ich dafür aber eine sehr preiswerte Location.
Hilfe boten mir da einige Berichte in einem anderen Forum, wo von Isabel und FO mit Aufnahme für zwanzig Euro die Rede war. Passt!:-cool:

Also mal Nachmittags zum Bahndamm gedackelt und auf die Lauer gelegt.
Vorhang auf, Fenster auf, Licht an, nix Frau.:-(
Ein wenig weiter gewartet und dann ungeduldig die Treppe zum zweiten Stock hochgesprintet.
Ana und Isabel verließen just in diesem Moment gemeinsam ein Zimmer um wohl in der Kantine ihre verdiente Pause anzutreten. Als vollendeter Kavalier wollte ich ihnen diese natürlich nicht kaputt machen und drehte schon wieder um, als ich von Isabel mit den Worten

"Komm, dreisisch Euro, zwei Frau"

gebremst wurde

"Zusammen dreißig Euro":-confused:

"Si"

"Blasen ohne"

"Si"

"Mit reinspritzen"

"Si, aber nix schlucken"

"OK":-rolleyes:

Ab ins Zimmer, alle nackisch gemacht und Arbeitsgeräte gesäubert.
Isabel hat sich aufs Bett gesetzt und mir zunächst mal im stehen sehr Tief die Nudel geblasen, während ich an Ana rumgefummelt habe und im Weiteren tatsächlich ordentliche ZK mir ihr austauschen konnte.

Dann die Mädels gewechselt.
Ana bläst leider nicht so gut wie Isabel, dafür küsst diese schlechter.
Naja; falsche Reihenfolge der Damen.:-rolleyes:
Trotzdem konnte ich nicht mehr länger an mich halten und habe die volle Ladung in Anas Mund geschossen während ich an Isabels grossen Brüsten genuckelt habe.
Schön wars! Schreit nach Wiederholung!:-D

Nach der allgemeinen Reinigung nach dem zu entrichtenden Obolus gefragt, und es blieb tatsächlich bei den abgesprochenen 30€! Zufrieden wie ich war hab ich aber freiwillig 40€ übergeben.
Übrigens hatte Isabel auch Kondome zurecht gelegt.
Denke mal ich hätte auch noch GV für den Preis bekommen können.

Ja richtig; die Beschreibung der Damen fehlt.

Bei Ana und Isabel handelt es sich um zwei reife, dunkelhäutige Latinas.
Ob sie nun eher in die Schublade MILF (passt wohl bei Ana), oder doch schon eher in den Bereich Mature (passt wohl bei Isabel) gehören ist eigentlich zweitrangig.
Egal wo man sie einordnet, sie sind beide definitv nix für Optikpopper.

Ich persönlich finde die jüngere Ana (von der gibt es gleich Bildchen) ganz hübsch, und mag sie auch wegen ihrer ruhigen, zurückhaltenden Art und dem netten Lächeln.
Isabel, die ältere, ist in dieser Familie (Cousinen) eindeutig die Anführerin.
Positiv an ihr ist die grosse, griffige Oberweite.

Bei der Verabschiedung hab ich dann mal zwei Fragen gestellt, welche mir vor meiner Forumslaufbahn nie eingefallen wären. (Die Antworten natürlich von Isabel)

"Possible Photos"

"Si"

"Possible un poco sex sin Gumma"

"Si"

Aaaaaha! Das galt es dann am übernächsten Tag zu testen!

Also am übernächsten Tag wieder hin und leider die negativen Auswirkungen einer guten Forenberichterstattung (Deshalb und wegen der Bilder die ja nie hier gepostet wurden im Insider) erleben müssen!
Beide Fenster waren lange Zeit zugezogen. Ein Kontrollgang hoch auf die zweite Etage führte mich in ein Rudel wartender Dreibeiner.
Eigentlich wollte ich schon wieder frustriert abziehen, als mir die grandiose Erfindung des Handys wieder in den Sinn kam.
(An der Türe klopfen, bei zugezogenem Vorhang, macht ja kein zivlisierter Mensch und die vernünftigen Mädels hängen ja das Telefon aus wenn sie einen Gast haben, also stört man keinen)
Ana angeklingelt, und siehe da, sie macht nur ein wenig Pause.
Mich also direkt vor der Türe plaziert und zum Erstaunen der Herde eingelassen worden!:-D

Ana erkannte mich sofort wieder und versuchte ihrerseits Isabel anzuklingeln, da sie wohl berechtigterweise, von einem Wiederholungswunsch des Dreiers ausging!
Isabel war aber tatsächlich wohl belegt und ich hatte keine Lust zu Warten.
Habe dann eine nette Zeit nur mit Ana verbracht und ein paar Bildchen gemacht.
Streicheln, Küssen, Blasen! Alles schön langsam und zärtlich.
Für das Forum habe ich mich dann auch mal in Lebensgefahr begeben.

Ja; GVooo ist möglich! ooo?
o wie ohne Gummi
o wie ohne Aufpreis
o wie ohne reinspritzen

(Übrigens; für die Nervenschwachen! Ohne ist eine Option! Keine Pflicht!)

Zu Ende gebracht hab ich das Ganze dann mit einer schönen Gesichtbesamung.
Für alles zusammen einfach mal dreißig Euro übergeben, welche ohne Murren akzeptiert wurden!
Billiger gehts nimmer. Da müßte man ja dann schon wieder Geld rauskriegen!;-)
(Ich persönlich werde auch beim nächsten mal ein wenig großzügiger sein!)

Fazit:
Wir haben hier zwei reife Latinas, denen klar ist, das sie in Konkurrenz zu den jüngeren und hübscheren Mädels, nur über den Preis und die Leistung Kunden gewinnen können.
Meiner Meinung nach gelingt ihnen das wunderbar.:-D

Zu finden sein müßten die beiden übrigens jetzt in Haus Nummer 7, also dem letzten, dem vierten also ganz einfach ausgedrückt im Gelben.
Zimmer 23 und 24! Namensschilder müßten sowohl in den Fenstern, als auch an den Türen zu finden sein!Verwirrt

Ach ja, die Pics kann ich hier nach den geltenden Regeln ja nicht posten!:nein: Sorry!:wein

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
#2
Schöner Bericht!

Gibt´s denn auch eine Adresse oder Bilder von den beiden?
Zitieren
Hi,
Adresse Verwirrt
Hinter dem Bahndamm,
Düsseldorf
In welchem Haus steht ebenfalls im Bericht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren