Newsflash Finca
Ausruf 
Es fing gleich gut an. An der Theke traf ich eine gute Bekannte, tänzelnd. Nach etwas auffrischendem Small Talk, wollte sie partout nicht verstehen, daß ich erst frühstücken wollte und rief mir Du Arsch hinterher. Schade, so kann man sich auch disqualifizieren. Lecker Mädchen.
Beim anschließenden Kaffee an der Theke ließ ich demonstrativ einen Barhocker zwischen uns frei. Meine CEF, die mich schon beim Einlaß erspähte, schwebte an und ich ließ mich vor den Augen der Disqualifikantin auf ein Sofa zerren; Höchststrafe.
Nach dem französischen Aufwärmen auf dem Sofa, kam es in dem Kabüffchen neben dem Teatro zu meiner first public action in der Finca.

An einem Adventssonntag sollte man denken, Clubs sind leer. Dem war nicht so. Für ihre Verhältnisse war die Finca gut gefüllt. Da trotzdem leichter Frauenüberschuß herrschte und die FK's, die anzutreffen gehofft hatte, mit Abwesenheit glänzten, beschloß ich einen Saunatag einzulegen, um übermäßigen Animationsversuchen die Grundlage zu entziehen.

An Girls war vor allem die Stammbesatzung anwesend, Sissi und Chrissi scheinen sich dauerhaft etabliert zu haben. Ein mir unbekanntes Gesicht habe ich auch entdeckt und die Einweisung von zwei Neuen mitbekommen.

Werner, der Star der HP war heute auch da. Den hab ich sicherlich schon öfter gesehen, aber da war er noch Normalo. So als Star begegnet man ihm mit mehr Ehrfurcht. Big Grin

Und sonst?
  • Die Kosmetikspiegel auf dem WC wurden erneuert. Allerdings ist einer schon wieder halb aus der Wand gerissen. Wenn der Hausmeister das Loch nicht zu groß gebohrt hat, hat wohl jemand seine rohen Kräfte walten lassen. Unglücklich
  • Wenn's dem Esel zu bunt wird, geht er aufs Eis. Aber der zugefrorene Pool ist vorsichtshalber abgesperrt.
  • Das Essen gewohnt gut.
  • Das Personal durchweg freundlich.
  • Grässlich: Nicht die Musikauswahl an sich; auch die Lautstärke ist im Rahmen. Aber die ständigen Wiederholungen sind nervtötend. Haben die da nur eine CD mit 20-25 Titeln? Verwirrt

Nach 2 Durchgängen, sowohl Buchungen als auch Saunagängen, verlasse ich befriedigt und gestählt die Örtlichkeit.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren