Kokett Club Wittlich
#1
Hi Leute, habe mal bei anne angerufen um grobe informationen zu bekommen...
werde im neuen Jahr mal ein Termin ausmachen und sehen was bei rumkommt!^^
Hoffe nur gutes... war sehr sympatisch am telefon und hat mich direkt auf ihr Party heute abend eingeladen!

Ein schlechtes erlebniss hatte ich in Wengerohr.. Kokett Club ist in der nähe vom Bahnhof...
typisches Bordell ambiente.. alles rote und eine dame tanzt an der stange im raum...
ich wurde von einer älteren Dame begrüßt die dann auch direkt zum angriff überging... nachdem sie mich mit ne runde Taschenbilliard warm gemacht hat... hat sie gefragt ob ich ihr ein ausgeben möchte.. da ich für meine cola(0,2l) schon 6€ geblecht habe, verneinte ich das und ging zum geschäftlichen Teil über... der Preis war 30min 110€ und 60min 160€. da ich dann doch 1std ausprobieren wollte bin ich noch kurz an den SB automat gegangen. Als ich wiederkam war meine dame weg... der Wirt meinte ich sollte mir ein neues mädel aussuchen... das machte ich auch eine 19Jährige... :-(
Sie führte mich in ihr zimmer.. fragte nach meinem musik wunsch... dann legte sie musik auf... sie meinte zieh dich bitte aus.... ich hatte mein shirt noch nicht aus da lag sie schon nackt auf dem bett.... ich kam mir total komisch vor.... nach bissl ZK... fing sie an mir ein zu blasen...nur FM.... danach hat sie auf teufel komm raus geritten.. bis ich dann kam.. sie sagte mir das sie keine lust mehr hätte... ich bekam 50€ wieder und bin gegangen... tut mir ein gefallen und meidet den Club

grüße malk
Zitieren
#2
Hallo liebe Liebenden,

vor kurzen packte mich msl wieder die Lust und ich bin mal wieder nach Wittlich-Wengerohr gefahren. Ich wurde an der Tür von einer hübschen Asiatin mit 30 empfangen. Ich setzte mich an die Theke um mich ein bisschen um zu schauen. Nach ungefähr 10min setzte sich diese Dame neben mich und begann mit mir ein bisschen Smaltalk. Nach einigen Minuten merkte ich wie sie ihre Hand auf meinen kleinen Freund legt und begann ein wenig zu reiben. Die andere Hand führte meine Hand direkt zu ihrem Lust Dreieck. Nach ein bisschen Fummellei beschloss ich mit ihr auf Zimmer zu gehen.
halbe Std 120€ Stunde 180€
Als ich ans Auto ging um nachhschub an Kleingeld zu holen (hatte mit 50€ kennlern Preis gerechnet) war sie weg. Und der Barkeeper meinte ich könnte auf sie warten oder mir eine neue Dame aussuchen. Ich habe mein Augenmerk auf Jenny geworfen und wählte sie. Da ich doch schon sehr angemacht war von den streichelein ging es ohne Smalltalk ins Zimmer.

Wir zogen uns aus und dann ging es aufs Bett. Ein bisschen Streicheln und ZK machten mich dann doch schon heiß. Anschließen sollte ich mich Gummierieren und sie begann zu Blasen. Naja eher Lustlos als gekonnt. Nach ein paar Minuten 69damit mir nicht zu langweilig wird.
Dann Sattelte sie aufl... was ich auch eher Lustlos und gespielt fand.
Da mich ihr Körper aber doch sehr einheizte, füllte ich das Gummi schon bald. Danach noch ein bisschen Smalltalk und eine schöne Massage.

Wiederholungsfaktor: Mit Jenny 30% Kokett Club: 80%

Mal sehen wie es dann beim nächsten mal wird ;-)
Zitieren
#3
malkavianer schrieb:...halbe Std 120€...
:yikes: stolzer Preis!
Zitieren
Um das hier übersichtlicher zu halten habe ich beide Beiträge des Users malkavianer hier zusammengeführt.
Der 1. von 26.12.2008, 18:23 und der 2. von Heute.
Die Berichte widersprechen sich deshalb gehe ich mal davon aus das der (Ex-)User uns einen Bären aufbinden wollte.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren