Boracay
Hi Major

Was meinst Du mit Anleger ? Die Main Richtung Hafen auswärts ?
Die andere Videoke /ca 300m links in eine Seitenstraße hatte ich gefunden, war aber nichts los.
Deinen Bericht hatte ich mir runtergeladen.

Beste Grüße von einer Trauminsel

Zitieren
Am Anleger legen die Boote an Rot werd Das Tel in der Seitenstraße fan ich auch nicht so gut, heißt das nicht Zwammpys oder so? Frag doch einfach einen Taxler, ist doch alles in Spuckweite.

Zitieren
Hallo allerseits

So mal etwas zusammengefasst.
Nachdem ich mehrere Bekanntschaften mit Servicegirls hatte, die aus Flirts entstanden, kann ich sagen, dass:

auf Boracay es sicher schwer wird eins dieser Normalogirls zu sexuellenn Handlungen zu überreden, aus finanzieller Sicht schon garnich.

Die Insel nimmt eine Sonderstellung ein - auch preislich gesehen.
Ist bissel schade, aber als Single kann man hier trotzdem eine wunderbare Zeit verbringen.

Habe mir nun mal die Zeit genommen mit einem Fahrer alle Videoke-Bars
abzufahren, leider war bei den 9 Stck dem Major seine nicht dabei oder sie sieht jetzt völlig anders aus.
Bin über die Einbahnstraße gefahren - Anleger und dann kommen auf der linken Seite erstmal 2 Stck.
Aber es war nachmittag und höchstens 4 Girls anwesend.
Auf die Frage was ich wolle; Blowjob only, haben sie nur gefeixt und gekichert.
Ist so nicht vorgesehen, Longtime oder Shorttime und ich muss in ein Zimmer fahren für 500 - habe mich dann verabschiedet, da ich nur ca 1,5 h Zeitfenster hatte - my Girl is waiting on the Beach.

Danach kommen dann nochmal mindestens 4 Videoke, manchmal sind sie äußerlich zu erkennen, manchmal nicht.
Dort liefen dann auch aus allen Löchern wirklich süße Girls zusammen ca. 30 Stck und manche richtig süß, sicher wird es da teilweise mit dem Mindestalter knapp, also da werde ich aufpassen müssen.

Leider konnte keine einzig Videoke einen Raum bieten wo man sich zurückziehen kann.
Manche Locations sehen ganz schön krass aus, also Hut ab wie der Major da sein teures Stück hinhält, also ich hätte da Respekt.
Habe schon von einer offenen Blase eine krasse Entzündung bekommen und musste zum Arzt gehen, also das scheint hier alles ganz schnell zu gehen.

Wenn man dann wieder an die Kreuzung kommt, wo die Einbahnstraße endet, ist auf der anderen Seite auch noch mal eine bessere Videoke, da werde ich morgen nach demm Segeltörn noch mal hinfahren.
Da waren Nieschen in der 2. Etage, mal sehen ob was geht, paar Bier und schön einen blasen lassen sollte doch zu machen sein.

Bin ja auch nicht bereit die aufgerufenen 2500 Pesos (40€) auf den Tisch zu legen, für nen Blowjob.
Also lecken werde ich hier auch keine,somit lohnt sich ein Zimmer für mich gar nicht, ist mir echt zu heikel.
Aber reizvoll sind die Videoke schon.

Nochmal zu den Massageläden, habe jetzt 5 ausprobiert, es ist mir nicht gelungen auch nur ansatzweise dem Girl näher zu kommen, also da scheint echt nichts zu gehen.

So long





Zitieren
Kurzer Bericht von mir - war Ende Mai und Mitte Juni 2mal auf Boracay (ausfuehrlicher Bericht folgt in meinem Thread spaeter!) - erstmal eine wunderschoene Insel! Wirklich traumhaft, perfekt in jeglicher Hinsicht.

Als Single in jungem Alter geht da so jede Menge und wenn nichts gibts immer noch professionelle - abends strotzt das Cocomangas und Club Palau davon. So ab ca. 3am auch das Epic sowie Summer Place. Habe einmal (allerdings 4am) eine aus dem Summer Place eine mitgenommen - 1.500PHP LT(ca. 22€).

In der Boracay Zeitung war Ende Mai ein langer Kommentar dass es in Boracay mittlerweile 3 Clubs mit Barfine geben soll. Leider hat der Kommentar nur die Gebiete genannt, nicht aber den Namen. Auf der Beachroad ca. Hoehe Pier 1 gibt es eine Karaoke Bar - ich vermute das koennte 1 der 3 Clubs sein. (da es von der Lage passt, war selbst nicht drin) - jmd mehr Infos dazu?
Zitieren
@ Surf-doogy:
Wie ist denn die Sache mit dem Gepäck bei Cebu Pacific ausgegangen?
Ich stehe vor den selben Problem. Ich habe einen 20 kg Koffer.
Bekomme ich den in die Maschine?

Zitieren
Hallo

7 KG Handgepack und 10 KG in der Maschine sind erlaubt.
Hatte für 3 KG Mehrgewicht ca. 400 Pesos bezahlt.
Also nur eine Geldfrage.

Viel Spass auf Boracay.

Besuche mal die Videoke Bar Innsbruck(gut für Longtime, ca 30 € kostet die Nacht) und gehe mal die Straße an der Tankstelle rein, in Richtung Monaco Suites, da kommen nach ca. 150 m rechte Seite 3 kleine Bordelle und eine kleine Kneipe die ein deutscher führt,
Er Kann Dir alles weitere erklären, außerdem treffen sich fast jeden tag um ca. 18 uhr dort mehrere deutsche zum Stammtisch unter freiem Himmel, außerdem kann man von dort beobachten wie sich die Nutten auf den Abend vorbereiten, geht sehr locker zu.


Zitieren
Hallo Surf-doogy und an allle in Forum,

danke für die schnelle Antwort.
Und Deinen Tip! Ich werde ihn ich befolgen.

Ich werde eine volle Laptoptasche und eine 20 kg Koffer haben. Ich komme von einer
zweiwöchigen Geschäftsreise aus dem kalten Shanghai.
Mal sehen ob das gut geht mit Cebu Pacifik.

Ich war noch nie in Asien unterwegs.
Wie sind die Preise für LT bei den Freelancer? Ich möchte nicht verarscht werden und auch nicht die Preise versauen, so wie die Amis es in der Dom Rep machen.
Kannst Du ein Hotel empfehlen?
Da das alles sehr kurzfristig kam und bald losgeht, musste ich erst mal die Flugorganisation hinbekommen.

In Asien fange ich bei null an.
War bisher nicht mein Revier.
Daher folgende wohl für die erfahrenen lustige Frage: Was ist eine Videoke Bar? Wie läuft das da?

Ich würde gerne folgende Fragen für Boracay ins Forum stellen. Das sollte auch anderen Mitgliedern helfen und zur Aktualisierung dienen.

Ich gehe davon aus sprachlich sollte es mit Englisch bei den Mädels sehr gut gehen.

Kann ich in allen Hotels auf Boracay ohne Zuschlag Frauen mitnehmen?

Wie immer die wichtigste Frage:
Hotel:
- Ich würde gerne aufwachen und das Meer sehen.
- Was auch bedeudet sehr nah am Strand Smile
- Kaffee morgens Literweise Smile in 5 min Radius des Bettes, im Hotel oder woanders
- Kein Stress und Zusatzkosten wegen Frau auf dem Zimmer
- Kostenloser oder preislicher akzeptabler Internet Zugang auf dem Zimmer
- Wie immer: Ruhig und gut zu Erlaufen zur Szene; wird wohl auf nähe Station 3 hinauslaufen. Richtig?
- Großes Bett und gutes Bad

Alternativ: Hotel mit Kaffee, Internet, kein Steß mit Frauen und Bad und geiler Panormablick.

Wo ist der schönste Strand auf Boracay?
Preise für Transport auf der Insel? Kurz und Langstrecke.
Wo bekommt man eine guten Kaffee über Tag?

Zu den Mädels auf Boracay einige neutrale Frage:
Muss ich aufpassen oder darf ich mich freuen, je nach Vorliebe, das er Blanck versenkt wird?

Sollte man qualitativ gute Gummis mitnehmen oder gibt es diese vor Ort?
Wo bekomme ich dort Steifmacher die nicht gesundheitgefährdend sind.

Als Gegenlesitung werde ich jede Frage zu Sosua und Region beantworten.
Ein Freund ist vor drei Wochen aus Sihanokville zurückgekommmen, sollten hier im Forum Fragen auftachnen kann ich Ihn anzapfen.
Aktueller geht es nicht.
Infos werden auch folgen, hier sthet zu wenig über Boracay drin.
Zur Dom Rep alles durchlesen hier auch die alten Bericht,. das passt. Zu Preisen bei den Mädels immer im Forum ein Update holen.

In der Hoffnung das der Thread nun richtig an Leben gewinnt.
Sorry für die Tippfehler. Ich bin müde.



Grüße
aus der Rittermark

Isildur, nur ein Mensch





Zitieren
Das Problem mit dem Koffer kann man umschiffen, wenn man nach Kalibo fliegt, da kann man 20 kg mitnehmen.

Von Kalibo fahren Busse (2 Stunden) nach Caticlan (Boracay).

Zurück gehts natürlich genauso. Da stehen die Busse am Jettyport in Kalibo und warten auf Passagiere.
Zitieren
Danke für den Tipp, aber zu spät der Fug ist gebucht.
Zitieren
Kalibo ist zu weit - wenn Du schnell mal abliegen mußt ist das ne Weltreise.

Winke

Zitieren
Für alle die einen ersten Überblick über Boracy benötigen:

http://www.myboracayguide.com/
Wink
Zitieren
Auf Boracay ist es nicht leicht Freelancer zu finde.

In punkto Massage geht da auch echt recht wenig, habe 7! Massageläden ausprobiert und jedesmal eine süsse Maus ausgesucht, jedesmal wurde extra verneint, allerdings ergatterte ich einmal ne Telefonnummer, doch nach mehreren Messages stellte sich herraus dass auch da nichts laufen würde.

Abends wenns dunkel wird laufen die Ladyboys rum. Am Beach. Oder beim McDo.

Weiter hinten, nähe Obama Grill und Club Pawas findet man allerdings abends so ab 20h-21h auch nette Mädchen die gegen Bezahlung gerne gewillt sind mit auf Zimmer zu gehen oder irgendwo in einer dunklen Ecke ihr Dienste anzubieten. Die Mödchen quaselen einen eigentlich sofort an wenn man da reinkommnt und sie verstehen sich als "Entertainer" :-)

Preise ist reine Verhandlungssache, von gratis bis zu 3000 PHP

Nicht zu übersehen sind die "Feuershows" abends entlang der Beach. Allerdings sind die Tänzerinnen meist Ladyboys. Doch es gibt auch einige sehr wenige Girls die dort am Feuerspektakel teilnehmen. Meies Erachtens sind dort alle sehr aufgeschlossen um nachher in ne Disco zu gehen. Ob da was mehr geht ??? Ich glaube schon !

Ansonsten muss man sich einfach Abends die Füsse plattlaufen am Beach, vor allem die Ecke vom BeachWalk bis zum Obama Grill ist ne Ecke wo man die meisten Girls abends "warten". Aber Vorsicht, seeehr viele Ladyboys unterwegs.

Ansonsten gibt es noch die Disco "Epic", wo sich "Entertainerinnen" rumtreiben!

Zudem sollte man aufpassen, da viele Hotels keine "Gäste" dulden.
Ich habe im Nigi Nigi Noo Noos geschlafen, die Begleitung strikt ablehnen. Habe es dann doch geschafft irgendwie 2 Mädchen reinzuschleusen Smile

Hatte Glück, dass ich Mädchen getroffen habe auf meine Schnorchelausflug, sonst wäre der ganze Boracaytrip wohl ficklos vorbeigegangen ! Boracay ist absolut nichts zum Ficken, ab besten ne Braut aus Manila, Subic, Angeles oder Bauang mitnehmen. Fand herraus dass Boracay ein Traum viele Mädchen ist, und es hilft ungemein wenn man ihnen erzählt dass man vorhat nach Boracay zu gehen und Begleitung sucht !

Gut Stich

Hitchcox
Zitieren
Auf Boracaj sind die Discos wie Summerplace, Epic, Palaw, Area 51 und noch eine voll von Freelancern. Nach dem Palaw gehen alle ins Summerplace. Preise 1000-2000. Sehr unterschiedlich. Manche machen Short für 1000. Manche Long.
@HItchcock
Waren die Mädels vom Schnorcheln normale Weiber aus Manila die dort Urlaub machten. Die Reichen kommen am Wochenden zum feiern.
Zitieren
Hm, das sind ja nun unterschiedliche Aussagen....

Ich fliege von Patty (6 Tage) nach Angeles (3 Tage) und weiter
nach Boracay. Und habe auch Nigi Nigi Noos gebucht.
Von einem Verbot für Freelancer hab ich bei der Buchung nichts gelesen.

"Price is for room - not for person."

Na, schaun mer mal...
Wenn mich in Shovels Bar (no name pub), oder einer anderen Bar ein Girl

nach der everything Testphase überzeugt- vielleicht pack´ ich sie ins Handgepäck. Rot werd
Zitieren
so melde mich auch mal hier zu Wort bevor ich noch nen eigenen Beitrag eröffne .

Habe heute gebucht Boracay über Weihnachten und Sylvester zusammen mit nem Kollegen also den Flug und jetzt such ich noch nen Hotel wo man Girls mit nehmen darf falls einer einen Tip hat wäre ich sehr dankbar und preislich nicht so teuer denke 40-60 Euro wenn das möglich ist.

Werde natürlich Bericht erstatten wenn ich zurück bin
Zitieren
Zu dem Tarif wirste nix dolles finden. XMas / Sylvester rechne mal eher mit 150 € und mehr...
Zitieren
Also in den Normalen suchmaschinen habe ich einiges gefunden für den Preis aber ich weiß leider nicht welches Hotel Girls auf Zimmer lässt oder ist das wie in T-hailand ziemlich locker da??? Buche ja jetzt schon da ist das mit den Preisen noch Ziemlich moderat..............
Zitieren
@aris

Ich würde mal meinen dass wenn man ein Doppelzimmer bucht, dass man dann automatisch ein Girl mitnehmen darf. Ich kann mir nicht vorstellen dass man da grosse Probleme in der Rezeption kriegt.

Mein Girl hatte mir zwar gesagt dass dies im NigiNigi strikt verboten wäre, aber schlussendlich hab ich sie ja doch reingekriegt. Zwar auch ohne grosses Aufsehen zu machen.

Desweiteren glaube ich nicht, dass irgendein Hotel in Boracay gross "spezialisiert" auf weibliche Gäste ist, da es einfach keine "Scene" gibt ausser den paar Freelancern die da rumlaufen. Boracay ist ansich ein Familien-Strand-Ort. So dass man fast nirgends (meines Wissens) ein Safe hat (ausser in der Reception), und der Check Anruf sowie die ID-Kontrolle ausfallen. Dies bringt mit sich dass man einerseits ein wenig mehr Narrenfreiheit hat, sprich 2-3 Girls mitnehmen oder ähnliches, allerdings auch die Gefahren ordentlich beklaut zu werden. So dass es eigentlich egal ist wo man bucht.

Kann mir vorstellen dass in Boracay in der PeakSeason mehr Girls rumlaufen als jetzt im Juni wo ich da war.

Hoteltips kann ich dir keine geben.

Schau bei myboracayguide.com nach, die haben des öfteren sehr günstige Angebote, so bekam ich zum LowSeason Rabatt vom NigiNigi zusätzliche 40% ! Hab für 5 Nächte 10500 Pesos bezahlt... in der PeakSeason bezahlt man 9000 Pesos/Nacht .

Gut Stich
Zitieren
Hoteltipps!!!

Wenn man an der Beach Road entlang läuft. Kommt da ein grosses Buchstabenschild mit dem Namen Villa Deoro. Dort reingehen bis zum Ende an den Bungalows vorbei. Dort gibt es die günstigsten Zimmer auf ganz Boracay. Jetzt nix tolles. Aber günstiger als in Angeles oder Baretto. Frauen mi9tbringen kein Problem. Ausser ein mal hatte mein Kumpel den Ausweis des Mädels da lassen müssen.
Zitieren
So habe Hotel Gebucht, Erus Suites Hotel und am 24.12 gehts los mal gespant werde natürlich berichten und sehr wahrscheinlich wird vorher noch ein Kurz Trip irgend wo anders hin kommen aber mal sehen
Zitieren