Delia
Information 
Auch ich konnte meiner positiven Erinnerung nicht widerstehen, wurde aber etwas enttäuscht - nicht von der Leistung, wohl aber vom Äußeren. Da nagt der Zahn der Zeit doch sehr an ihr...

Die Show war allerdings wie immer überdurchschnittlich, der Preis ist für ihr Alter aber jetzt doch zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hi Mitstecher...War die Tage mal wieder bei Delia die jetzt ja in der Koblenzerstrasse residiert....Bude war ok...würde sagen besser als im richtweg...da sie mich kannte wurde ich überschwenglich begrüßt. .klasse...mich wie immer für die 80 € Variante entschieden. ...ab ins Bad und nach der Waschung erst mal abgreifen und küssen im stehen. ...sie setzt sich dann irgendwann auf das Bett und bläst meinen Schwanz bis ich fast platze...stellungswechsel..ich leg mich  auch mal hin ...rum geknutscht wie mit ner Freundin und sie dann nochmal blasen lassen...da ich weiss das ihre Votze wirklich geil schmeckt, sie auch super nass wird und fingern auch kein Problem ist bin ich zwischen ihre Beine und hab sie auch mal geil gemacht. ..sie zuckte und stöhnte  irgendwann und wollte ficken. ..Gummi drauf und erst mal reiten lassen. ...noch kurz doggy anschließend und dann nen schönen Abschuss ins mündchen. ...sie alles entsorgt und wieder zurück zu mir auf die Matratze. ..bisschen kuscheln und schwanz reinigen und nach ca 50 Minuten verließ ich ihre Wohnung. ...und komme sicher wieder. ...sie ist ne sichere Bank mit gutem Service für mich.. eine meiner absoluten Favoritinnen. ....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,feldstecher56,abundzu2,John.doe,arno_nym,reding71,Einlocher,saartom,lostinxs2005,saartester
Kontaktdaten
Delia
0151-75246155
Delia hat eine neue Tel.Nr. 0151-75246155 und gibt beim Alter 32 Jahre an. Quelle.
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Nummer hatte ich schon länger. Ist die echt neu ? Egal ...sie ist nach wie vor eine für mich sichere Bank zum ficken. ..macht alles wo ich drauf stehe ...und das Alter kommt denk ich mit 32 jetzt auch eher hin als vorher ...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,sixsicsix
#25
Hallo

hier der versprochene "Erstbericht" (auf Druck von Riementier)

Es ist schon einige Zeit her, eine Zeit in der es noch keine Kondompflicht gab, aber ich erinnere mich noch gut an den Besuch bei Delia.
Damals hatte sie in ihrem Inserat sowohl aktuelle Bilder als auch Bilder auf denen sie etwas fülliger war. Egal, sie haben mir alle gefallen und was ich über sie gelesen hatte animierte mich dazu das Mädchen kennenlernen zu wollen.

Angerufen und einen Termin gemacht. Bereits am Telefon sehr freundlich (da lege ich wert drauf, steigert die Vorfreude).
Ich muß vorausschicken, ich buche immer 1 Stunde, kann also keine Angaben dazu abgeben wie der Service oder die Leistungsbereitschaft bei einer Eingangsnummer für 50,- ist. Außerdem besuche ich immer Damen die ZK anbieten und bei denen ich mir durch Recherche einigermaßen sicher sein kann dass kein AO angeboten wird. Auch ist für mich wichtig dass man sich einigermaßen bis gut verständigen kann.

Bei meiner Ankunft wurde sofort geöffnet von einer freundlich lächelnden Delia. Das Zimmer war aufgeräumt und es lief der Fernseher. Telefonisch hatte ich in Erinnerung 120 Euro für 60 Minuten. Sehr verwundert war ich als sie 150,- aufrief. Muß mich also verhört haben was mir noch nie passiert ist und übergebe mit flauem Gefühl im Magen 150,-
Delia erwartete mich stehend vor dem Bett und wir haben die ersten ZK ausgetauscht. Innerliche Erleichterung machte sich breit, die gezahlten 150 scheinen also nicht herausgeschmissen zu sein. Wir gingen dann ins Bad in dem Delia die Schwanzwaschung übernahm.

Delia war schlank gebaut, schöne reine Haut, sehr hübsch und gepflegt. Durfte sie überall abschlecken. ZK gab es immer wenn ich wollte. Sie war sehr serviceorientiert und hat zwischendurch auch mal nachgefragt ob so ok. Nachdem sie ein wenig an meinem Schwanz gezüngelt hat, hochblasen war schon nach dem Badbesuch nicht mehr nötig, wollte ich einmal spritzen um später noch genug Zeit zu haben für eine zweite Runde. Also gummiert. Leider benutzt Delia irgendeine Gleitcreme die sie sich ins Fötzchen schmierte. Als ich dann in sie eindrang und fickte machte sie die Augen zu und stöhnte. Soweit so gut, ich ficke also in das glitschige Loch so vor mich hin und muß sagen, es hat mir keinen Spaß gemacht. Wie schon ein Kollege in einem anderen Bericht geschrieben hat, man rutscht so hin und her, es gibt aber keinen richtigen Grip.
Also Gummi runter und mündlich weitergemacht. Und hier liegt ihre Stärke. Es dauerte nicht lange und ich habe ihr ins Mündchen gespritzt. Sehr positiv wäre noch zu erwähnen, ich durfte lange auszucken und sie beendete erst als sie den Eindruck hatte dass ich fertig bin. Delia ging dann ins Bad und man hörte gurgelnde Geräusche. Sie hat ihren Mund intensiv gereinigt. Anzumerken ist, sie hatte damals zwar ihre Dienste mit Aufnahme angeboten, jedoch kam schlucken nicht in Frage.

Aufgrund meiner Erfahrung beim Verkehr und der positiven Erfahrung beim FO wollte ich die zweite Runde dann wieder mündlich wiederholen. Das Gerät stand auch wieder schnell, jedoch konnte ich einfach nicht mehr spritzen. Warum auch immer. Delia hat geblasen und geblasen, zwischendurch hat sie auch kurz mal gewürgt und gehustet, so tief hat sie meine Nudel aufgenommen, aber es ging nichts mehr. Nachdem die Zeit um war und ich feststellte, mehr wie einmal Kommen geht heute nicht hatte ich sie dann erlöst.

Anzumerken wäre dabei noch dass es absolut keinen Zeitdruck gab. Es folgte noch ein kurzes Gespäch in dem sie mich fragte was ich heute noch so mache und über dies und das.

Fazit : hübsches Mädchen, freundlich, nett, sehr Serviceorientiert und bemüht. Verkehr war "für mich" leider kein Highlight. Aus zwei Gründen hatte ich sie dann nicht mehr besucht. Der Verkehr der mir nicht so gefiel und etwas später die Bekannschaft bzw. Besuch einer deutschen DL die ich dann öfter aufgesucht habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,NoWomanNoCry,dnpp69,yogi117,Riementier,fish01,vogt,Hornet75,sailor,Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,vielspritzer,siola,Cyper,saartester,lostinxs2005
#26
Hi Jenns,

geht doch Mr Burns ist doch Top dein Bericht. ich steuere auch mal gleich die Bilder dazu aus der aktuellen ladies Anzeige: (Bilder 4/2015 erstmals gesichtet)




[Bild: th_621569359_Snapshot6_123_497lo.jpg] [Bild: th_621570813_Snapshot7_123_431lo.jpg] [Bild: th_621573170_Snapshot8_123_151lo.jpg]
[Bild: th_621576189_Snapshot9_123_201lo.jpg] [Bild: th_621579792_Snapshot10_123_114lo.jpg] [Bild: th_562158233_Snapshot13_123_856lo.jpg]
[Bild: th_621585329_Snapshot14_123_497lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke

P.S. und Jenns am Ball bleiben mit dem Berichten Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,,dnpp69,Nacktschneckenzüchter,siola,Cyper,vogt,saartester,Skorpion
Wenn ich mir die Fotos aus den ersten Beiträgen anschaue, so kann ich mich an Delia erinnern. Ich hatte sie 2010/11 besucht. Den Serivce fand ich nicht so herausragend. Ebenso waren ihre Titten klein, weich und hängend was mir persönlich nicht gefallen hat. Mehr Erinnerungen sind leider nicht mehr übrig. Grübel
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester
Hi Jungs, 
Delia ist meine absolute Stammnutte da sie sehr Kunden orientiert arbeitet und immer alles umsetzt was ich möchte ...Preise sind auch ok..ich zahl immer 120 die Stunde. ..wollte am Anfang auch 150 was ich allerdings durch verhandeln ändern konnte...sie küsst gut und gerne ..riecht lecker. ..wird geil feucht und für mich wichtig lässt sich alles schön in den Mund spritzen und wie oben beschrieben auch schön auszucken...flutschi hab ich noch nie bei ihr bemerkt ...ich Leck sie allerdings auch gerne und lange wobei sie auch richtig geil wird..ficken tue ich sie im Reiter und doggy...Missionar ist nicht so meins...das mit dem blasen kann ich voll bestätigen. ..brauch manchmal auch echt lange beim zweiten mal aber sie ist echt ausdauernd dabei..ich hab mir eigentlich abgewöhnt neue Damen zu besuchen weil ich hier echt befriedigt raus gehe...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dnpp69,Cyper,arno_nym,NoWomanNoCry,Stromberg,vogt,sixsicsix,saartester,holger631,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Erebos
#29
Kontaktdaten
Delia
tel. erfragen
Saarbrücken - Burbach
Saarland
0151-75246155
Karte Anzeigen
Nur bis 09.09.2016!

Bilder der aktuellen Anzeige siehe #26
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
#30
Kontaktdaten
Wieder da. Kontaktbox siehe ein Post drüber.

Bilder der aktuellen Anzeige siehe #26
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Vorgestern mal wieder seit längerer Zeit mal wieder bei Delia aufgeschlagen.

Freundliche Begrüßung, sie erkennt mich trotz längerer Pause sofort wieder.

Lange, dunkle, streng nach hinten gekämmte Haare. Das Gesicht wirkt
wegen den Mandelaugen ein wenig exotisch.

Delia ist über 30, aber die Figur ist noch klasse.

Erstmal Duschen, sie macht sich auch frisch, nackt stehen wir uns gegenüber.

Delia ist von Ihrer Art immer süß und zurückhaltend, ich hatte den festen
Vorsatz ihr heute eine leidenschaftliche Wildsaunummer zu entlocken[Bild: BigSmile.png]

Ich drücke sie zart gegen die Wand, Zungenküsse kommen sehr gut von ihr,
runter zu den Brüsten, abschlecken und Knospenknabbern.

Immer wieder hoch und noch paar Zungenküsse abholen.

Ich zieh sie aufs Bett, platziere sie auf dem Bauch liegend aufs Bett.

Sanft ihren Nacken küssend, halte ich ihre Handgelenke fest. Langsames Runter-
küssen über ihren Rücken, einmal quer durch die Kimme.

Sie wirkt ein bisschen irritiert, kennt mich eigentlich als Faultier, aber ein bisschen
Abwechslung kommt immer gut[Bild: Laugh.png]

Ich dreh sie auf den Rücken und fange an Ihr Perlchen zu bearbeiten. Riecht gut,
schmeckt gut, und an der feuchten Reaktion merke ich, nicht ganz erfolglos.

Mal wieder jede Menge Zeit vertrondelt und mir zusätzlich nen steifen Nacken
geholt. [Bild: LOL.png]

Wechsel in die 69.

Ihr Gebläse zunächst ein wenig zurückhalten. Ok, legen wir beim Lecken mal
nen Zahn zu. Nach einer Weile will sie raus aus der 69. Ich lass heute mal meine
dominante Ader raushängen, halte sie fest und mache weiter.

Ihr Atem wird schwerer, das Gebläse von Ihr heftiger, langsam steigert sie
sich auf saugeil [Bild: BigSmile.png]

Tief, nass, ab und zu bring ich sie aus dem Rhythmus, wir geben beide richtig
Gas.

Irgendwann springt sie ziemlich hektisch von mir runter. Auf meine Frage,
ob sie dringend zum Bus will, muss sie lachen [Bild: LOL.png]

Dann doch wieder in den ruhigen Modus. Sie gummiert und reitet mich in
den verschiedensten Variationen ab.

Ohne Hektik, langsam, intensiv, immer wieder tiefe Zungenküsse.

Zum Finale dann wieder Blasen. Diesmal von Anfang an auf der Höchststufe.

Da mir vorrübergehend die Muttersprache verloren gegangen ist, gebe ich durch
Lautäußerung davon Kenntnis, dass sie genau so weitermachen soll.

Dauert wieder bisschen länger bei mir, Ok, bin ich wenigstens nicht der Einzige,
der Heute einen steifen Hals hat. [Bild: Laugh.png]

Abschuss in ihrer Zuckerschnute, keine Panik, auszucken lassen.

Danach liegen wir noch länger zusammen auf dem Bett, noch bisschen Plaudern.

Kosten der Stunde: 130 Euro

Fazit für Delia:

Aussehen 8.5

Sympathie 10.0

Performance 9.0

Die geplante Wildsaunummer war es nicht, irgendwie wird's mit Delia zum
Schluss immer Girlfriendsex

The Saint

( Der heute noch einen kleinen, blonden Hobbit ficken geht [Bild: LOL.png] )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Quax der Bruchpilot,siola,matze,disillusioned,arno_nym,limbo,reding71,Stromberg,lostinxs2005,hanniballector
Kontaktdaten
Delia
0151-75246155
Inzwischen war ich auch schon zwei Mal bei Delia und kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Sie ist wirklich sehr hübsch und ihr Aussehen entspricht den Bildern aus der Anzeige.
Als Preise ruft sie 50/20 und 70/30 auf.

Die Waschung übernimmt sie immer selbst. Generell macht sie und auch ihre Wohnung einen sehr sauberen Eindruck.
Hervorzuheben ist, dass sie sehr gut küsst. Leider scheinen ihre Brüste sehr empfindlich zu sein, so dass sie einen nicht uneingeschränkt damit spielen lässt Wink

Denke dass ich noch öfters bei ihr aufschlagen werde Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,jenss,lostinxs2005,disillusioned,Riementier,siola,Atlas,drollo,Goldsommer,quicker,hanniballector,Tomdus,slyaer
Hallo,
 
ich war bei Delia und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Sie sieht gut aus. 70 Euro für 30 Minuten OV/GV/ZK/69 alles war gut.
Leider kann man ihre Brüste nur bedingt anfassen.
Ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich seit ein paar Jahren und Sie mag es nicht wenn man Sie anfasst.
Schade, aber ansonsten kann ich sie empfehlen.
Wiederholungsfaktor 90%

Gruß
soso
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,limbo,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,saartester,Biber_82,hanniballector