Nadja aka Nessi aka Samira - Kaiserslauterer Str. 307 (vorher: SB)
Uh, voll verpeilt...Poppstall...danke! Weia
Zitieren
inzwischen wieder am Saarbrücker Straßenstrich tätig und gut und geil gelaunt wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester
Zuletzt habe ich einfach mal bei ihr angerufen und einen Kurzbesuch über dem Hotel Dracula gemacht. Bisher hatte mich der Herrenüberschuss vor dem Haus davon abgehalten. In der Küche hat noch jemand gekocht und die Wohnung war eine heruntergekommene stickige Sauna. Sie war gut gelaunt wie immer und entblätterte sich gleich Ihr Körper mit den Teeniebrüsten ist einfach top. Leider wollte sie anscheinend nicht so blasen und und hat gleich aufgesattelt. So habe ich kaum etwas gespürt. so dass ich erst beim Fummeln so richtig in die Gänge kam. 50 Euro für 30 Minuten. Es war ok aber ich hatte im Auto schon schönere Dates mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja, die Wohnung war schon früher ein Drecksloch...
Aber Samira ist eine nette und liefert ganz guten Service.
Der Körper ist klasse, mit sehr feilen Titten.
Je nachdem wie viel sie zu tun hat, lässt sie sich nicht immer so Zeit.
Aber im Grunde immer recht ordentlicher Service.
Sie kann aber penetrant sein, wenn sie die Handynummer hat und scheut auch nicht anzurufen.
Früher war sie AO begehbar.
Hast du sie blank genommen?
Zitieren
Sie hat mich einmal angerufen, als sie wieder da war und sie hat einen echt geilen Körper. Das Haus und die Wohnung sind zwar sicher nicht auf dem neuesten Stand aber das Zimmer ist recht sauber und Anita achtet auch auf ihre Hygiene.
Zitieren
Hatte auch mal wieder Samira gefickt. 50 Euro für 30 Minuten hatte ich gezahlt. ZK, FO, lecken und ficken war das Programm.
Geküsst hatte Samira sehr leidenschaftlich, beim Lecken genoss sie es und kam richtig in fahrt. Blasen war gut, hätte aber etwas tiefer sein können. Gummi montiert und sie reiten lassen, da ging sie gut mit und ritt mich ausdauernd. Dabei ihre Prachtmöpse geknetet und die Nippel gesaugt, auch ZK erhalten.
Dann fickte ich sie von hinten, Samira hat einen sehr schönen Körper und es macht Spass mit ihr.
Dann Finale mit ZK in der Missionarsstellung, sie hielt gut dagegen und wir rammelten etwas wilder bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und die Tüte füllte.
Reinigung mit Zewas und noch kurz geplaudert, der nächste Kunde würde in 15 Minuten kommen und sie wollte noch duschen.
Insgesamt war ich rund 45 Minuten bei ihr, hatte noch ein Telefonat mitbekommen, wo sie einem Kerl vorjammerte, dass sie kein Geld hätte...
Der wollte abends noch kommen und sie bat ihn, 300 Euro mitzubringen, damit sie ihre Miete zahlen kann...
Samira ist ein junges und sehr hübsches Mädel mit einem Traumkörper, aber etwas Vorsicht ist geboten.
Auf das Gerede, dass sie kein Geld für Miete usw. hätte, darf man nicht reinfallen, Kunden hat sie genug...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki,Quax der Bruchpilot,yogi117,wndstecher,sixsicsix,vogt,saartom,saartester,siola
Gestern,Samstagabend ca. 20.14uhr, tanzend im dünnen Catsuit bei 3°C, an gewohnter Stelle anzutreffen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,saartester
Die Dame ist wirklich saugeil und hat ihre Berufung zum Beruf gemacht. Die braucht wirklich Sex wie andere die Luft zum Atmen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hallo,
ist die Telefonnummer in Beitrag 62 noch aktuell?
Zitieren
War zuletzt auch wieder bei ihr.
Sie war gerade frisch geduscht und öffnete mir nackt.
Direkt mal ZK bekommen und mit ihr ins Zimmer.
Hab mich dann auch nackig gemacht und auf dem Bett erst mal länger gequatscht, dabei gefummelt und geküsst.
Dann feines FO, 69, lecken und fingern, Gummi drüber und geil geritten worden. Samira ging da voll ab, variierte schön und wollte es so richtig.
Kam dabei runter und küsste mich wieder und ich griff die Möpse ab.
Es folgte Doggy mit einer wilden rammelei, ich konnte mich gut zurückhalten, Samira war kurz vorm kommen, ich auch...
Also raus und sie rumgedreht und geleckt, dann eingelocht und wieder tief und schnell gefickt, sie verkrallte sich in mir und wir sind beide gekommen. Ich war recht lange bei ihr und zahlte einen Fuffi.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lostinxs2005,saartester,ressje,Quax der Bruchpilot,reding71
Von mir wollte sie 150€ die Stunde in ihrer Wohnung. Da hab ich abgelehnt.
Zitieren
Normalerweise 50 für 30 Min und 100 die Stunde.
Wenn man sich gut mit ihr versteht wird es meistens länger.
Klar wenn man noch nicht bei ihr war versucht sie mehr Geld rauszuschlagen. Wundert mich, dass sie nicht gesagt hat 100 wäre ok, als du gehen wolltest.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hatte sie am SS angetroffen. angehalten und gefragt. Sie wollte 150€ für die Stunde in der Wohnung. Bin vielleicht zu schnell wieder gefahren.
Aber schon geil, wie die Mädels bei diesem Wetter dort rumlaufen.
Zitieren
Das stimmt, viele sehen verdammt heiß aus.
Bei gutem Wetter stehen z. B. Ramona und Raluka an der Kufa nur in BH und Slip da... Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
NESSI im Poppstall A6
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
0151-71395459
Karte Anzeigen
NESSI aka Samira versucht ihr Glück wieder in Homburg.
Selten, dass ich sagen kann, dass 'ne SDL in 2017 besser aussieht wie in 2011!  Winke

Bilder in der #96

Zitat:NESSI
im Poppstall A6

KONTAKT
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
nur besuchbar
0151-71395459
http://www.poppstall-a6.de

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34/36
Intim: total rasiert

Bei uns zahlst du 49€ EINTRITT - für das Ganztagesticket.

Der Eintrittspreis beinhaltet: unbegrenzten Aufenthalt
im Club, Softdrinks, 3 Bier, Snacks, Sauna,
Badepantoletten, Hand-/Saunatücher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Quax der Bruchpilot
Gerade am FR Abend noch, hatte ich sie auf der Straße gesehen. Vor knapp einer Woche sagte sie, dass sie momentan gut verdienen würde. Tagsüber in der Wohnung und dann abends auf dem Strich.
Wundert mich deshalb, dass sie dort ist, weil die Mädels normal nur auf 50/50 Basis arbeiten. Im Winter könnte ich es verstehen, wenn es draußen kalt ist... mal sehen wie lange sie bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Weiß jemand wo Samira ist?
Ich hatte vor rund 5 Wochen mit ihr telefoniert, da meinte sie, dass sie zu Hause in Rumänien sei. Es sei jemand verstorben.
Als ich vor 3 Wochen nochmals mit ihr redete, wäre sie immer noch in Rumänien gewesen und wollte 150 Euro haben. Das Geld bräuchte sie für den Bus und ich solle es ihr mit Western Union schicken.
In Burbach hab ich sie seit Wochen nicht mehr gesehen, also könnte dies gestimmt haben, was sie erzäglte.
Nur schicke ich kein Geld an sie... damit weiß ich besseres anzufangen...
Aktuell ist ihr Handy seit ein paar Tagen aus, weiß da jemand mehr?
Zitieren
Kontaktdaten
Nadja
Saarbrücken - Burbach
0151-46825111
EG - Neue Adresse - 10:00 - 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
Samira ist zurück als NADJA  mit noch deutlich sichtbaren Schwangerschaftsspuren Verwirrt  und arbeitet mit einer Hanna?
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartester
Den Bauch sieht man noch ziemlich.
Hatte mich schon gewunden wo sie so lange bleibt...
Man weiß ja, welchen Service sie angeboten hat... sie wird wohl nicht wissen, wer der Vater ist...
Zitieren
Das wäre ja fast mal wieder einen Besuch wert. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass sie wieder am Start ist...in der Location sind auch Moni und Mira, beide altbekannte deutsche DL am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,saartester