4 Hand Massage bei Orchidee Massagen, Ffm
Kontaktdaten
Orchidee-Massage
Moselstr. 17
60311 Frankfurt
Karte Anzeigen
Mir ist vollkommen bewusst, dass eine 4 Hand Massage nicht so intensiv und intim sein kann wie eine Massage mit einer Dame, es sei denn, die Feen mögen sich ganz doll.

Linda und Dara hatten mich aber so lieb auf eine 4 Handmassage angesprochen, so dass ich dann doch mal diese besondere Massage erleben wollte. Bei beiden haben ich schon Massagen genossen und ich bin jedes Mal gut gelaunt von dannen gezogen.
Die 4 Handmassage begann fast so wie immer: Linda bedachte in meiner Bauchlage meine ganze Rückseite mit zärtlichen Streicheleinheiten, während mir dieses Mal Dara über den Kopf streichelte und mir lustige Sachen ins Ohr hauchte. Später wurden dann die Zuständigkeitsgebiete aufgeteilt, erst widmete sich Linda ausschließlich der Region südlich des Po und Dara weiter oben, später wurde getauscht. Selbstverständlich versäumten es beide nicht meine Lust anzuregen und widmeten sich jeweils ausgiebig dem was zwischen meinen Beinen befindet, wobei beide guten Körpereinsatz zeigten.

Rumgedreht durfte ich dann den beiden auch eine nette Zeit zukommen lassen, wobei es naturgemäß jeweils pro Fee kürzer war als bei einer Solomassage. In meiner Rückenlage strebte das ganze dann seinem Höhepunkt zu: Feiner B2B der beiden, wieder unter Aufteilung meiner Körperregionen bis zum krönenden Absch(l)uss.

Ein schöner und lohnenswerter Termin mit Linda & Dara, bei dem wir viel Spaß hatten. Ist schon irgendwie eine sehr anregendes Gefühl von 4 Händen berührt zu werden. Trotzdem werde ich eine 4 Handmassage (generell) nur wieder aus ganz besonderem Anlaß buchen und auch nur wenn dies die Feen vorschlagen , da bei einer Solomassage eher eine besondere Intimität aufkommen kann.

Suaheli
Zitieren
Leider ist auf der Homepage nur Wantong (eine sehr attraktive Dame) zu sehen.

Gibt es wo anders Bilder von Linda/Dara ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(16.12.2010, 09:30)revol69 schrieb: Leider ist auf der Homepage nur Wantong (eine sehr attraktive Dame) zu sehen.

Gibt es wo anders Bilder von Linda/Dara ?

Ist mir leider nicht bekannt. Aber wenn Du Wantong attraktiv findest wirst Du von Linda & Dara auch nicht enttäuscht sein
Zitieren