Shanghai: Sauna für Genieser
#1
Kontaktdaten
Bodi Boutique Business Hotel
1245 Longyang Road
Shanghai 200127
China
+86 21 6163 3333
Pudong New District
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Mein Bericht zum Saunabesuch: Bodi-Boutique-Hotel in Shanghai

Da ich schon öfters in Shanghai war und das legendäre Yu-Ping noch erleben durfte ist das Bodi für mich der absolute Hammer (wenn auch ohne Red-Rope). Doch der Reihe nach:

Mitte November durfte ich in Shanghai ein paar Tage verweilen. Selbstverständlich hatte ich mich mit allerhand Infos und Adressen bestückt und wollte mich auf den Weg ins Sacrosa, G18, Fengding usw. machen. Da mir in den Beschreibungen und verschiedenen Bildern, als auch von der Lage (Nähe Transrapid Endstation, Longyang Road) das Bodiboutiquehotel zusagt trieb mich eine Innere Stimme dorthin.

Was mich dort die nächsten Nachmittag und Abende dort erwartete war der Hammer. Ich schreibe das nicht um Werbung zu machen sondern weil sich, bei meinen insgesamt 4 Besuchen, von Tag zu Tag Steigerungen ergeben hatten. Außergewöhnliche Steigerungen.

Bodi Boutique Business Hotel (Eingang ganz links)
http://www.bodiboutiquehotel.com/

Tel: +86 21 6163 3333
Fax: +86 21 6163 6276
Email:info@bodiboutiquehotel.com
Add: No. 1245 Longyang Road
Pudong New District, Shanghai 200127

Mit Visitenkarte (in chinesisch) bewaffnet nahm ich mir ein Taxi von meinem Hotel in Shanghai-Mitte. Visitenkarte ist wichtig da die Taxifahrer so Ihre Probleme mit dem Auffinden haben. Zur Anfahrt sei gesagt. Das Hotel ist in der Nacht schön „rot“ beleuchtet. Von Puxi kommend über die Nang-Pu Brücke und nach ca. 2 km linker Hand zu sehen. Oder von der Transrapid Station (Pudong) ca. 2 km in Richtung Nang-Pu Brücke, rechter Hand.

Nun der Reihe nach. Ich fand wie beschrieben den Eingang neben dem Hotel. Niemand draußen aber viele Rote Leuchtstreifen am ganzen Hotelkomplex. Reingegangen und an einem Tresen gleich freundlich empfangen. Neuwertige Ausstattungen überall und sauber!! Ich verstehe zwar kein chinesisch, aber die Leute dort sind sehr freundlich (wissen ja eh was der Herr sucht) und hilfsbereit. Durch eine Glasschiebetüre in den Umkleidebereich mit ca. 90 Schließfächern. Klar das die Jungs beim Ausziehen und Aufhängen der Wäsche helfen. Hier bekommt man eine Nummer, einen Transponder am Amrband und einen durchsichtigen Beutel für Handy und andere kleine Utensilien.

Danach duschen, Zähne putzen, abseifen und abtrocknen lassen im Badebereich, bestimmt 20 x 30 Meter groß mit 2 Warmwasserbäder zum hineinlümmeln. Mit Gestiken verstand ich das es einen Body Scrub hier gibt. Fantastisch. Ein gut untersetzter Mann wäscht Dich, auf einer Liege, mit einem Schrub-Plastik-Handschuh von Kopf bis Zeh ab, incl. Aller Teile ;-)) und schrubbt die überflüssige Haut ab. Frauen würden Peeling dazu sagen. Fragt bei ihm mal nach ob er „Peeling“ noch versteht. Habs ihm in den Tagen oft nachsagen lassen. Danach wieder abwaschen oder und ins Warmwaserbecken rein. Nach obligatorischem Abgetrocknet werden, das Anziehen des hellen Hoserl und der Kimono ähnlichn Jacke.

Anschließend die Führung in das Kellergeschoß, um ein paar Ecken rum, in einen der bestimmt 20 Großen Aufenthaltsräume. Ausgestattet mit 4 Fernsehsesseln mit verschiebbarem Fußteil, 1 großem Flachbildschirm auf dem man aus 60 Kanälen wählen kann (auch ein Deutscher Kanal ist dabei). Man wird nach Getränken gefragt – wenn ma es versteht, da ich zumindest meinen Lieblingstee auf chinesisch weis, war der Tag gerettet. Nach kurzer Zeit wird man aufgefordert mitzukommen und dann…. Kann man sagen: Nein – und die blau oder weiß gekleideten Mädels zur Fuß-, Kopf, Hand- oder Schwanzmassage ordern. Je Massageart 160 RMB oder für Mund-zu-Schwanz-Beatmung 360 RMB. Die Mädels sind mit den Nummern 300 bis 3xx bestückt und allesamt hübsch und freundlich. Ich muß gestehen dass ich beim ersten Besuch nicht gleich nach der Fußmassage fragte, jedoch bei der zweiten Runde ;-)) sogar die 309 bestellte, die etwas Englisch sprach. Ab diesem Erstbesuch durfte ich in den VIP Ruheraum und hab dort allerlei Massagen mit den wirklich niedlichen Girls verbracht. 4 Tage hintereinander – Göttlich.

Irgendwann ist die Reizung der optischen Massage-Feen so stark und die Frage nach „make Lau“ so stark dass es nach mehr verlangt. Kurz geklingelt oder den Mädels gesagt. „Make Lau“. Ein weiterer Herr holte mich ab und brachte mich (nach dem zweiten Besuch mit großem Grinsen) in den Fischbowl. Ich übertreibe nicht das dort, egal ob es 17 Uhr oder 1.00 Uhr nachts war, mindestens 15 bis einmal sogar 19 bildhübsche, junge, schlanke Girls mir gegenüber standen und ihr schönsten Lächeln aufsetzten. Meine Wahl fiel in den vier Tagen auf die Nummern: 537, 539, 567, 592 und 543. Für einen Gang aufs Zimmer, mit dem Mädel wird 780 RMB verrechnet. Nach der Auswahl begleitet das Girl über die Treppe oder den Aufzug in den zweiten Stock, wo sage und schreibe 30 große Vergnügungsräume, mit Doppelbett-Spielwiese und Wasch-Liege in dem großen Duschraum zur Verfügung stehen. Die Action dauert ca. 90 Minuten.


Alle Girls, in den vier Tagen, lieferten einen Suuper Service ab, von gemeinsamen Waschen, Nuru Massage auf der Liege, schrubben, Abtrocknen, Mundwasserblubbern am Rücken Beine und Po, Wasserfranzösich, geiles übereinander rutschen, Wassermassage, und Poppen mit französisch vom Feinsten. Bei manchen waren nach Sympathie auch Zungenküsse möglich. Absolut geil. Dort ist man richtig der Auserwählte und Umsorgte. Ich muß heute, 5 Tage danach immer noch daran denken. Deswegen gebe ich keinen Tip für ein bestimmtes Girl ab da alle Mädels super sind. Überzeugt Euch selbst. Besonders wenn ihr lieb seid zu den Mädels dann legen die noch einen Gang zu. Nach Abschluß der Action wird dem Eingangsdesk die Nummer mitgeteilt und der Hörer weitergereicht. Man wird gefragt und die Antwort kann natürlich nur heißen: „Super, Super, Fantastic“. Nach dem Abschiedskuß wurde ich zum Aufzug begleitet, der mich wieder in den Bereich der Umkleideräume brachte. Jetzt kann man wieder in den Ruheraum gehen oder zum Anziehen und zum Ausgang.

Habt viel Spaß im Bodi und sagt den Girls einen lieben Gruß von HERBIE

P.S. Umrechnungskurs: 100 RMB ca. 11 Euro
Zitieren
Daumen hoch 
Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern. Dein Erstlingswerk ist ja geradezu perfekt! Ich freue mich auf mehr.

Schade, dass auf deren Homepage keine der "fitness professionals" abgebildet sind.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Hallo herbie1965,

super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt
Zitieren
Ja, schließe mich an. Super informativer Einstiegsbericht - auch, wenn ich etwas über die Details der action vermisseRot werd

Sarado, der wohl so schnell nicht nach Pudong kommt.
Zitieren
Ebenfalls ein Hallo von mir. Dein Bericht taugt mir gut, da ich ohnehin mal nach Shanghai will. danke.

Gruß Sloopy.
Zitieren
#6
Zwinker 
Hallo Jungs, Danke für Eure Glückwünsche. Shanghai ist echt eine super Stadt.

@Sarado. Zu den Actions mit den Mädels kann ich nur sagen. Alles was mein Herz und mein Schwanz begehrte ;-)).

Damit Ihr ein bischen Überblick habt ein weiteres Info:

Saunabesuche in Shanghai

Wer länger als ein paar Tage in Shanghai ist, kommt um den Besuch einer Sauna nicht herum. Bei einem Besuch in der Sauna kann und darf man nicht weniger als die schönsten 90 Minuten seines Lebens erwarten. Wer einen Bekannten oder Kunden in die Sauna bringt, gewinnt einen Freund fürs Leben. Meine eigenen Statistiken belegen, dass 80 % der nach China reisenden Einkäufer zwar wegen der niedrigen Preise kommen, aber wegen der guten Erfahrungen in der Sauna wiederkommen. Der gebotene Service ist unglaublich gut!
In Shanghai gibt es hunderte oder vielleicht sogar tausende Saunen. Manchmal scheint es mir, dass es den Chinesen so oft in die Sauna treibt wie den Praktikanten in die Disko. Die Sinne werden in beiden Fällen benebelt.

Wie ein Besuch in der Sauna abläuft, ist einer der drängenden Fragen. Man nimmt den Aufzug in die richtige Etage, die sich meist im 4. oder 5. Stock eines Hotels oder Bürogebäudes befindet. Dort wird man entweder von einem Englisch sprechenden Herren abgeholt oder geht selbst zur Rezeption. Reden ist nicht unbedingt notwendig, da beide Seiten wissen worum es geht. In wenigen Saunen gibt es eine Preisliste, die meist nur in Japanischer und Chinesischer Sprache vorhanden ist. In diesem Fall zeigt man auf das teuerste Angebot, zum Preis zwischen 680 und 880 rmb. Ich lebe seit vier Jahren in Shanghai und habe noch nie gehört, dass jemand in irgendeiner Art und Weise über den Tisch gezogen wurde.

Nachdem man die Rezeption hinter sich gelassen hat, begleitet einen der beanzugte Angestellte zum Umkleideraum. Dort wird einem ein Spind zur Verfügung gestellt, in den man seine Kleidung hängen kann. Nachdem man in eine Art Kimono geschlüpft ist, geht man vom Unkleideraum zum sogenannten Fischtank (Fishbowl) oder Line-Up. In manchen Saunen wählt man seine Masseuse vor der Scheibe stehend aus und manchmal kann man den Fishbowl sogar betreten, um dort eine Krankenschwester, eine Polizistin oder eine Stewardess auszuwählen.
Mit der gewählten Frau geht es dann in eines der angeschlossenen Hotelzimmer. Dort wird gemeinsam geduscht. Nach der Dusche wird man sauberer sein als jemals zuvor. Zurück im Hotelzimmer wird die Maseuse ihr vorbereitetes Programm beginnen. Dies kann beispielsweise aus einer Katzenmassage, einer Seifenmassage oder dem berühmten Feuer & Eis Trick bestehen. DDie Frauen haben auch einen sogenannten "bag of tricks" mit verschiedenen Uniformen, Spielzeugen und Ersatzbatterien.
Lasst euch einfach überraschen und euch von mir versichern, dass diese Frauen genauestens wissen, was sie wie machen.

Nach 75 Minuten wird das Telefon im Raum klingeln oder das Mädel ruft selbst an der Rezeption an, also nicht erschrecken. Am Apparat ist der Rezeptionist und die Frage wird entweder auf Chinesisch oder Englisch lauten: "Sie zufrieden waren Sie mit dem Service?" Lautet die Antwort: "It was okay", muss die Masseuse eine Strafe an den Arbeitgeber leisten. Gleiches trifft zu, falls der Gast vor dem Ablauf der 90 Minuten schon gehen möchte. Die richtige Antwort kann also nur lauten: "Hen hao" also "Sehr gut, fantasic usw.".

Auswahl an weiteren, mir bekannten Saunen in Shanghai:

Golden 18
5th Floor 209 Wulimugi Lu (Jingan)
Preis für 90 Minuten: 880rmb
Besonderheit: Zum Duschen kommt eine zweite Masseuse dazu (kostenlos), Uniformen
Allerdings derzeit geschlossen. Ich hoffe dass im Januar wieder geöffnet wird.

999 Jiu Yuan
999 Tianyaojiao Lu (Xujiahui)
Preis für 90 Minuten: 680rmb (vor 18 Uhr), danach 780rmb
Besonderheit: Uniformen und Spielzeuge, Red rope auf Anfrage

Xiangmihu Da Jiudian
500 Wuzhong lu (Honqiao)
Preis für 90 Minuten: 580rmb
Besonderheit: Red Rope (darüber ein andermal)



FengDingYuan Club
6F Nanjing Lu 580 (im selben Gebäude wie der Taobao-World Fakemarkt, Eingang an der linken Seite des Gebäudes)
Preis fr 90 Minuten: 680rmb
Besonderheiten: Soap Massage

Viele Grüße von Herbie der so manches Taschengeld dorthin verbracht hat.
Zitieren