The same procedure?
Sollte es diesmal nicht werden. Noch ein paar tage frei, Madam nicht da und ich sozusagen „Strohwitwer“, und damit eigentlich Zeit für den ein oder anderen Test. Mich mit dem Kollegen verabredet. War zwar klar dass ich ihn kaum zu Gesicht bekommen würde, denn er hatte ja einiges nachzuholen, aber war nicht weiter schlimm.Big Grin
Schlimmer war die Tatsache, dass ausgerechnet an dem Tag keine meiner auserkorenen Testkandidaten anwesend waren. Böse
War insgesamt nicht viel los und irgendwie war auch keine dabei, die mich wirklich gereizt hätte.

Irgendwann dann mit Magdalena aufs Zimmer. Fand ich ganz hübsch. Dürfte so Mitte Zwanzig sein, lange hellblonde Haare, KF 36, A/B-Cups. Trug so nen pinkfarbenen Zweiteiler. Zu ihren aufpreispflichtigen Extras zählte bei ihr auch noch Küssen und Lecken. Hätte hier eigentlich sofort abbrechen sollen. Aber der Druck musste raus und so wurde das ganze auch eine recht kurze Nummer. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich sie bisher nie gebucht hab.

Der Druck war weg, meine Stimmung aber auch. Ich machte mich dann auch früher als sonst auf den Heimweg. Jetzt kann ich auch ein wenig nachvollziehen, wenn man ungepoppt so einen Club verlässt. Hätte ich diesmal besser auch machen sollen.

Fortsetzung folgt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren