Josey
Ist doch total verrückt, wie sich ein Mädel optisch total verändern kann, nur weil Sie sich die Haare anders geschnitten und blond gefärbt hat.

Schaut mal hier die Josey vorher und nachher Eek

Ich finde Sie als blondes Luder wesentlich geiler und ich werde schon ganz heiß :p


[Bild: phoca_thumb_l_img_7289.jpg]
[Bild: 6094_41372.jpg] [Bild: 6094_41371.jpg]
Zitieren
@Mr-x
Hübsch - aber wer ist Josey ? Verlink doch bitte auf den Bericht Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Mr-x
Hübsch - aber wer ist Josey ? Verlink doch bitte auf den Bericht Wink

Danke
lw


Da hast du natürlich Recht Lustwandel Augen Roll

Das kommt davon wenn man nachts Berichte schreibt Lachen

Hier noch die Links zu Josey.
Ich hatte schon 4x das Vergnügen mit Josey und ich kann nur sagen es war wirklich ein Vergnügen.
Tolle gutaussehendes junges Mädel, mit Topmodel-Figur.
Die Bilder sind echt und nicht geschönt.
Ich finde in live sieht Sie noch besser aus.
Wunderbare Frau, die einen auch wunderbaren Sex gibt.

Harem-Bad Lippspringe

Augustdorf - Haus 184-Topteam
Zitieren
Ich war ja schon fast versucht mit lobend zu äußern, ABER: Das ist doch kein Bericht ... tse tse

Hau rein, hier geistern 12000 geile Böcke rum die Deine Story lesen wollen Big Grin

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Mr-x schrieb:...hatte schon 4x das Vergnügen mit Josey und ich kann nur sagen es war wirklich ein Vergnügen.
Tolle gutaussehendes junges Mädel, mit Topmodel-Figur.
Die Bilder sind echt und nicht geschönt.
Ich finde in live sieht Sie noch besser aus.
Wunderbare Frau, die einen auch wunderbaren Sex gibt...

BOAH !!!

Da muss ich unbedingt hin Sabber

Hoffentlich ist ihre Preispolitik akzeptabel für mich...
Zitieren
Aligator schrieb:BOAH !!!

Da muss ich unbedingt hin Sabber

Hoffentlich ist ihre Preispolitik akzeptabel für mich...
aber bedenke beim Besuch..
in ihrer Service Tabelle hat sie bei :
-Fingerspiele und
-FF aktiv

kein Kreuzchen gemacht,

dafür aber eins bei:
Faustfick und
Analfist allerdings wenn die Faust mal drin war... Ficken lässt sie sich so nicht...
Ich denke mal einfach ich habe da andere Vorstellungen von aktiv und passiv als sie
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Mr-x schrieb:Da hast du natürlich Recht Lustwandel Augen Roll

Das kommt davon wenn man nachts Berichte schreibt Lachen

Hier noch die Links zu Josey.
Ich hatte schon 4x das Vergnügen mit Josey und ich kann nur sagen es war wirklich ein Vergnügen.
Tolle gutaussehendes junges Mädel, mit Topmodel-Figur.
Die Bilder sind echt und nicht geschönt.
Ich finde in live sieht Sie noch besser aus.
Wunderbare Frau, die einen auch wunderbaren Sex gibt.

Harem-Bad Lippspringe

Augustdorf - Haus 184-Topteam
Hi Mr-x,
welches Interesse hast du an dem Mädel?
Zeigst uns geile Bilder..
erwähnst auf Nachfrage das du schon 4 mal bei ihr warst,
wenn dich dann ein mod Kollege zu recht auffordert uns doch mal an deinem erlebten in Form von Berichten Teilhaben zu lassen verlinkst du uns 2 Werbeseiten von ihr.


Da hat dann so ein Typ wie ich gleich ganz komische Gedanken...
z.B. Ob du nicht ihr Freund bist,
oder gar sie selbst...
Wir haben ja erwiesener Massen Wirtschaftskrise und die Geschäfte gehen überall schlecht...

Also mal "Butter bei die Fische",
und ich hoffe nicht, das du sie (die Butter)
nun ihr unten rein schmierst Laut LachLaut LachLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi Mr-x,
welches Interesse hast du an dem Mädel?
Zeigst uns geile Bilder..
erwähnst auf Nachfrage das du schon 4 mal bei ihr warst,
wenn dich dann ein mod Kollege zu recht auffordert uns doch mal an deinem erlebten in Form von Berichten Teilhaben zu lassen verlinkst du uns 2 Werbeseiten von ihr.


Da hat dann so ein Typ wie ich gleich ganz komische Gedanken...
z.B. Ob du nicht ihr Freund bist,
oder gar sie selbst...
Wir haben ja erwiesener Massen Wirtschaftskrise und die Geschäfte gehen überall schlecht...

Also mal "Butter bei die Fische",
und ich hoffe nicht, das du sie (die Butter)
nun ihr unten rein schmierst Laut LachLaut LachLaut Lach

Immer wieder so ein Scheiß mit den Verdächtigungen!!!!
Nur weil man keinen Fickbericht nachschiebt. :nein:

1. Jeder Fick ist anders und 2. bei jedem anders.
Ich fand Sie, als ich Sie im Harem kennenlernte total geil und bin 4x nur wegen Ihr ins Harem gefahren und das ganz bestimmt nicht, weil ich gerne weite Strecken fahre :p

Ihre Zungenküsse waren sehr heiß und ihr Charme war außergewöhnlich für ein deutsches Mädel.
Als wir dann im Beduinenzelt zärtlich nebeneinander lagen, Sie mir den Bademantel öffnete und meinen besten Freund plötzlich im Mund hatte und ihn geil angeblasen hat, war es um mich geschehen Cool
Wir verzogen uns nach oben in eines der unzähligen Zimmer und endlich konnte ich mich revanchieren, Sie lies sich mit Hingabe von mir Lecken, wurde sehr sehr feuchtWink und stöhnte nicht, sondern zuckte plötzlich sehr heftig und unkontrolliert.
Ich mag es wenn die Mädels sich wirklich gehen lassen Lachen
Es folgte geiler Sex in mehreren Stellungen. Sie kann exelend reiten und ich war ziemlich gut in der Doggy Laut Lach
Habe eine komplette Stunde voll ausgenutzt und Sie ist die ganze Zeit voll mitgegangen.
Die Frau ist einfach super geil und deshalb habe ich mich gefreut das ich Sie im Internet bei OWL wiedergefunden habe, denn im Harem war Sie leider nicht mehr.
Und jetzt auch noch mit diesen geilen blonden Haaren Laut Lach

Lattman - du als Profi solltest Sie mal testen und uns dann einen entsprechenden Bericht schreiben.
Man lernt ja gern dazu Wink
Zitieren
Mr-x schrieb:Immer wieder so ein Scheiß mit den Verdächtigungen!!!!
Wenn das öfters vorkommt,
solltest du dich evtl. mal selbst fragen warum das so ist.

Mr-x schrieb:Lattman - du als Profi solltest Sie mal testen und uns dann einen entsprechenden Bericht schreiben.
Man lernt ja gern dazu Wink
Sie ist zwar recht hübsch,
aber Ich werde sicher nicht so 150 - 180 KM je Strecke für sie fahren,
da halte ich es lieber nach dem alten Motto:
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter...
und das ich nicht nur weiß wie man Berichte schreibt,
sondern dies auch sehr regelmäßig erledige,
kannst du im Forum sehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#10
Mr-x schrieb:Ihre Zungenküsse waren sehr heiß und ihr Charme war außergewöhnlich für ein deutsches Mädel.

Es folgte geiler Sex in mehreren Stellungen. Sie kann exelend reiten und ich war ziemlich gut in der Doggy...

Was für ein Zufall! Die Dame ist mir auch bekannt. ;-)
Im Großen und Ganzem stimme ich MR-X zu, aber mein letztes Treffen mit ihr war eine herbe Enttäuschung.
Ein Termin wurde telefonisch abgemacht. Eine "augustdorfer Stunde" sollte es sein, die nebenbei bemerkt 70 Minuten dauert und 150 Euro kostet. (Quickie 50, 30 Min. 80). So weit, so gut ...
Im Zimmer will sie mir aber nur eine halbe Stunde ihrer kostbaren Zeit verkaufen ... Sie sei müde ... Jetzt hätte ich heimfahren sollen! Sie legt sich hin, macht die Beine breit und lässt es über sich ergehen. Denn Rest werde ich Euch ersparen.

Für mich besteht bei Josey momentan keine Wiederholungsgefahr!
Zitieren