Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies
Kontaktdaten
Saarparadies
Saarbrücker Straße 110-112
66130
Saarland
Deuschland
0681-9883231
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

hier der in meiner Vorstellung versprochene Bericht:

Am Mittwoch war ich im Saarparadies. (nicht mein erster Besuch, aber lange nicht mehr da gewesen) Bin um 16Uhr05 dort aufgeschlagen und habe die Happy-Hour genutzt. D.h. der Eintritt betrug nur 80 EUR all inclusiv.
Geblieben bin ich dann bis 19Uhr45. Bis dorthin gab es Essen und Trinken satt, 4xSex mit 2mal Abspritzen und eine ausgiebige Thai-Massage.

Der Ablauf im Einzelnen:

Nach dem Umziehen und Empfang eines Getränkes habe ich mich zu Christine (19) auf die Couch gesetzt und versucht ein Gespräch zu beginnen. Dies war äußerst schwierig, da die kleine Ungarin kein Wort Deutsch kann. Also habe ich versucht mit Gesten zu "kommunizieren" (streicheln, schmusen etc.). Nach 15 Minuten (und 2 Kippen) habe ich Sie dann das erste Mal gefragt, ob sie mit nach oben geht und wurde um 10 Minuten vertröstet. Nach dieser Zeit habe ich nochmals gefragt und wurde wieder vertröstet. Ich dachte schon: Na das wird ja ein toller Tag und habe mich an die Bar verzogen.

Dort nahm ich dann Kontakt zu Vanessa (25, 160cm, schöne B-Cups natur) auf. Da sie einigermaßen gut deutsch spricht kam schnell eine kleine Unterhaltung auf. Es dauerte noch keine 5 Minuten und Sie fragte mich, ob ich mit aufs Zimmer wolle. Der Tag war wieder gerettet :-)
Auf der Spielwiese angekommen folgte dem Ausziehen ein kurzes Schmusen mit ZK. Danach dann ein gefühlvoller FM mit sehr wenig Handeinsatz. Danach misioniert und intensiv und gefühlvoll geliebt mit ZKund gutem Körperkontakt. Sie hielt gut mit und die Nummer machte richtig Spaß. Ich hatte den Eindruck, dass auch sie ihre Freude dran hatte. Nach etwa 30 Minuten beendet und duschen.
Wiederholunsgefahr 80%

Nach kurzer Pause mit Katarina (29) ins Gespräch gekommen (deutsch einigermaßen schlecht) und aufs Zimmer. Kein schmusen, per Hand Klein-Ex auf Betriebsgröße gebracht und direkt FM. Auch hier wenig Handeinsatz. Völlig abtörnend war allerdings, dass Sie sich immer wieder mit der Kollegin auf ungarisch unterhalten hat. Danach misioniert und nach ca. 20 Minuten zum Ende gekommen. Spaßfaktor bei weitem nicht so groß wie bei Vanessa.
Wiederholungsgefahr unter 50%.

UND DANN KAM DER HAMMER: ELLA (22)
An der Bar getroffen und etwas rumgeneckt (Kollegin Andrea hat die Oberteil-Schleife aufgezogen, ich hab Sie wieder gebunden) mit kleinen Körperkontakten. Unterhaltung war gut möglich und nach 10 Minuten waren wir uns einig auf die Spielwiese zu gehen. Dort erst mal geschmust, wobei Klein-Ex auch ohne direkte Berührung auf Betriebsgröße kam. Ach ja, die ZK schmecken bei Ihr viel besser, da sie Nichtraucherin ist. Nach ein paar Minuten hat Sie sich dann meinen kleinen mit einem sehr gefühlvollen und guten FO behandelt. Danach aufgummiert und in die Misio. Sie war völlig begeistert von meiner Größe und hatte nach ein paar Mionuten einen Orgasmus. Wenn der gespielt war, dann war er sehr gut gespielt. Sie hatte richtig Spaß und ging hervoragend mit. Vor allem gab es während dem ficken immer einen intensiven Augenkontakt und sie hatte den richtigen Blick. Mit ihren Augen sah sie mich so geil an, als wäre in jede Pupille das Wort "SEX" tätowiert. Ach ja, sie hat einen leichten Silberblick, dass macht die Sache aber nur geiler.Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie auch zu mir kommt. Sie war einverstanden und hockte sich direkt auf mich (nicht gekniet). Was dann folgte war genial und brachte mich in 5 Minuten zum abspritzen. Danach kurzer AST, duschen (alleine) und wieder an die Bar.
Wiederholungsgefahr mindestens 200%.

Wieder unten angekommen habe ich mir Linda (35) gesucht und von Ihr eine intensive, sehr gute Thai-Massage genossen. (ohne Sex) Linda ist als Masseurin ausgebildet und hat auch irgendwan mal ein eigenes Studio betrieben. Das ganze dauert etwa eine halöbe Stund und ist immer eine Wiederholung wert.

Nachdem mich Linda geknetet hatte stand ich wieder an der Bar. Neben mir stand Ella. Ich schaute sie an und fragte "Willst Di nochmal?" Antwort: "Klar, komm!"
Also wieder mit Ella auf die Spielwiese. Das gleiche geile Spiel wie vorhin. Erst schmusen, dann FO. Diesmal habe ich Sie auch geleckt und irgendwann suchte sich mein Finger den Weg in ihre geile Muschi. Dass wurde mir dann aber leider verwehrt. Für mich aber nicht wirklich ein Manko. Dann habe ich sie wieder misioniert und abwechselnd langsam/tief und schnell/kräftig gepoppt. Nach ein paar Minuten hatte sie wieder einen Orgasmus. Der war devinitiv nicht gespielt. Ich habe während Ihrer Orgasmuswelle tief in sie reingedrückt und bin in dieser Stellung verharrt, so dass ich ihre Vaginale verkrampfung und das Zucken Ihres Muttermindes spüren konnte. Mann war das geil. Dann mit kurzen schnellen Stößen weitergefickt und nach kurzer Zeit ein neuer Orgasmus bei Ihr. Und immer wieder dieser megageile Augenkontakt. H A M M E R !!!
Dann wieder in die gehockte Reiterposition was mir in kürzester Zeit ein weiteres Apspritzen bescherte.
Die wiederholungsgefahr steigerte sich gegen unendlich.


Danach Duschen, Anziehen und nach hause gehen. Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit einem guten und einem mittelmäßigen Mädel.

Dazu noch eine Thai-Massage und 2 Ficks mit einer Hammer-Frau: Was willst Du mehr ?
Und das alles für 80 Euronen.

Ein Laden, den man nur empfehlen kann.

Zum Etablissement sei noch kurz angemerkt:
Die Sauberkeit ist gut, die Räumlichkeiten schön und auch die Duschen sind super (kein Vergleich zum Geizstall und den dortigen Dusch-Krücken). Einziger Wermuthstropfen: Das letzte Duschen war kalt. Die Heizung hatte eine Störung, aber der Monteur war schon bestellt.

Ich hoffe, nach dem langen "nur mitlesen" einen für Euch interessanten Bericht geliefert zu haben.

Gruß
excaliburs

Nachtrag: Die Reihenfolge der Fotos ist: Cristine, Katarina, Vanessa und Ella.
Falls jemand eine bessere Möglichkeit kennt Bilder einzubinden, dann bitte melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Danke für den Bericht, ich sollte mal wieder...

Frage: Auf der Homepage ist eine Jacqueline- ist das die Jacky von früher (war auch hier im Forum)?

Vielleicht kann das ein Kenner mal beantworten.

Danke
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Jo, das ist Sie. Aber, Dank eines Abszess in der Kniebeuge derzeit im Krankenhaus und bis auf weiteres nicht im Einsatz.

Gruß
excaliburs
Zitieren
Am letzten Mittwoch war ich wieder einmal im Saarparadies. Ich bin dort kurz nach 16:00 Uhr aufgeschlagen und habe damit wieder einmal die happy-hour nutzen können.Beifall
Umziehen, kurzer Check an der Bar, dann nach oben und dort umgeschaut. Da ging die Tür des Einzelzimmers auf und wer stand darin: Ella!!!Sabber Als sie mich sah änderte sich ihr Blick schlagartig in eine fröhliche Geilheit. Erstmal Küsschen Küsschen, dann wollte ich sie zum Vernaschen zurück ins Zimmer drängen. Aber leider war da wohl noch ein Lochschwager am Werk und sie sagte das sie noch besetzt sei.
Also trollte ich mich an die Bar und wartete dort bei einem Getränk bis Ella erschien. Nach etwa 15 min war sie dann da und hat sich direkt zu mir gestellt. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Verhaltensweisen der CDLs hat sie sich keine Zigarette angesteckt sondern kam direkt zur Sache und hat ohne Umschweife gefragt ob wir nach oben gehen. (So liebe ich das)Ficken
Zudem jetzt folgenden Service ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen, lediglich, dass mit diesmal der Orgasmus ein klein wenig gespielt vorkam. Aber alles in allem war die Nummer genauso geil wie beim letzten Mal. Beim Abschuss habe ich mich allerdings gebremst, weil ich ja noch weitere Ficks vorhatte.
   

Nach einer kurzen Pause mit duschen und an der Bar einen trinken bin ich dann mit Julia (27) aufs Zimmer. Ihr brauner Teint stammt nach eigenen Angaben aus der Dom REP. Der Service von ihr war aber leider nur mittelmäßig. Das Blasen war halbherzig, der darauf folgende Fick in der Missio war recht langweiligMüde. Sie hatte wenig Lust, ging nicht mit und starrte eigentlich nur vor sich hin. Ich habe daraufhin nach kurzer Zeit abgebrochen und auch hier auf den Abschluss verzichtet. Eine Wiederholungsgefahr würde ich hier als nicht gegeben sehen.
   

Also wieder duschen, wieder an die Bar und dort mit Anja(24) angebahnt. Sie ist eine Freundin von Ella, ebenfalls Polin und hatte an diesem Tag ihre erste Schicht im Saarparadies. Ihrem Deutsch nach zu urteilen was wohl eine der ersten Schichten überhaupt in unserem Lande. Die Unterhaltung war folglich sehr kurzIsagnix, so dass wir schon nach wenigen Minuten auf der Spielwiese gelandet sind. Vom Service her ist sie ganz o.k. schönes Blasen mit wenig Handeinsatz und vor allem auch ohne Gummieinsatz. Darauf folgte ein Fick in verschiedenen Stellungen mit dem sie auch einigermaßen gut dagegen hielt. Die Wiederholungsgefahr bei Anja würde ich mal mit 80-90 % sehen.
(Leider kein Foto)

Jetzt brauchte ich nach dem Duschen eine kleine Erholungspause und ging deshalb auf die Suche nach Tina, der thailändischen Masseuse, um mich gepflegt durchkneten zu lassen. Nachdem sie mir in angezogenen Zustand (Kleid) fachmännisch den Rücken, die Arme und Beine massiert hatte, hat sie mich aufgefordert mich umzudrehen und sich dann selbst das Kleid nach unten geschoben (war angeblich heiß) Lachen, so dass ihre doch recht großen Möpse heraushingen. Dann stellte sie sich hinter meinem Kopf und massierte mir die Brust wobei sie die ca. 1,5 cm langen Nippel ihrer Möpse mit ihrer Körperhaltung zielgerichtet meinem Mund zuführte, damit ich eifrig dran saugen konnte.Titten Nach kurzer Zeit wandte sie sich meinen kleinen Freund zu und massierte auch den auf Betriebsgröße. Danke gummierte sie auf, kniete sich über mich, führte sich mein Lümmel genüsslich ein und ritte los als sei der Teufel hinter ihr her. Ich bin selten so schnell galoppiert, wenn ich der Gaul war.Laut Lach Danach hat sie sich rückwärts auf die Massageliege gelegt, wo ich sie dann im Stand missioniert habe. Anschließend hat sie sich vor die Liege gestellt (rechtes Bein auf den Boden, linkes Bein auf die Liege gekniet) nach hinten gegriffen, mich an meinem Schwanz beigezogen und sich mein Lümmel von hinten einverleibt. Danach habe ich diese Nummer beendet, um noch etwas Kraft für weitere Taten zu haben, denn eigentlich wollte ich ja nur eine Massage (ohne Fick)Grübel. Ich hab dann noch im Stehen etwas mit ihr rum geschmust, denn die weichen und natürlichen Titten sind hierfür einfach herrlich. Wiederholungsgefahr bei Tina immer deutlich mehr als 100 % dazu einer hervorragenden Massage auch noch ein hervorragender Fick kommt. Sie massiert zwar nicht ganz so gut wie Linda (siehe letzter Bericht), aber dafür vögelt sie geiler.
   

Als nächstes hatte ich Olivia(26) auf dem Plan stehen. Die kleine blonde Polin wurde mir beim letzten Mal schon von der Thekendame als Ellas genauso geile Freundin empfohlen. Vorweg gesagt: dem ist auch so.Unentschlossen Allerdings zählt Olivia zu den Damen, die sich nicht einfach nur ansprechen lassen. Hier ist schon eine gewisse Leistung erforderlich, d.h., sie will erobert werden.Cool Sie hatte immer wieder Blickkontakt mit mir und fing dann irgendwann an zur Musik zu tanzen und forderte mich auf mitzumachen. Ich also Badelatschen aus (wg. Rutschgefahr) und mit ihr getanzt. Das Ganze war dem Umfeld entsprechend einer verdammt versexte Mischung aus Lambada und Disco. Normalerweise werden die Mädels bei sowas schon nass und auch mir wuchs der Ständer bereits beim Tanzen. Als nach etwa 10-15 min die CD zu Ende war hat sie mich direkt gefragt nach oben zu gehen. Dort angekommen folgte wildes Schmusen und Streicheln. Danach gefühlvolles Blasen ohne Gummi und erstes Andocken in der Missio. Der im Profil angebotene Girlfriend-Sex ist genau das was ich mir in dieser Situation darunter vorgestellt hätte. Ich hatte das Gefühl, ich hätte eine geile Maus in der Disco angemacht, abgeschleppt und wild übereinander her fallend gevögelt.Danke Danach folgte noch ein Potpourri weiterer Stellungen bei denen Sie immer gut mitgegangen ist. Man hatte den Eindruck, dass diese Braut seit Tagen keinen Schwanz mehr hatte. Das einzige Problem das ich hatte war, dass Klein-Excaliburs trotz meines Willens nun leider nicht spritzen wollte. Gerne hätte ich ihr eine Füllung verpasst, aber nach viermal Zurückhalten hat er sich jetzt verweigert.Böse Das allerdings wollte Olivia nun ganz und gar nicht akzeptieren und mich nicht entlassen, bevor ich ihr meine Erbschleicher geschenkt hatte. Also blieb nur eins übrig: Blasen mit intensivem Öl- und Handeinsatz. So konnte ich ihr dann nach kurzer Zeit ihr Geschenk überreichen. Wiederholungsgefahr bei Olivia genauso groß wie bei Ella, also mindestens 200 %.
   

Nach duschen und anziehen war nun jedoch eine etwas längere Pause angesagt: ich musste mich erstmal etwas stärken.

Gleich nach meiner Ankunft im Saarparadies sind mir Gina (25) und besonders ihre sehr wohl geformten Titten ins Auge gefallen. Die musst die jetzt noch sein bevor ich das Etablissement verlasse. Also angesprochen und direkt gefragt ob sie mit aufs Zimmer geht, was dann auch ohne lange Diskussion passierte. Durch ihr gekonntes Blasen hatte mein kleiner Freund doch wieder recht schnell seine Betriebsgröße und konnte in dieses süße kleine Maus abtauchen. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch das mir der jetzt zum Schluss des Tages gewünschte Abschuss Schwierigkeiten bereiten wird, da ich doch schon recht ausgepowert war.Heul Glücklicherweise war auf der Matte nebenan gerade Ella mit ihrem aktuellen Stecher fertig geworden, der sich recht schnell getrollt hat. Für mich die Gelegenheit. Ich rief zu Ella rüber, ob sie dazu kommen könnte. Dieser Wunsch wurde mir dann sofort erfüllt und während ich Gina weiter missionierte hat sich Ella von schräg hinten an mich geschmiegt und mir Nippel und Eier bearbeitet. Nach einiger Zeit kam sie weiter nach vorne, ließ mich mal küssen und mal an ihren Nippeln saugen. Irgendwie war ihr das dann wohl zu langweilig, so dass sie mich nach hinten wegzog, mir den Gummi austauschte und sagte: "und jetzt fickst du mich" - Sprach' s und zog mich in der Missio zu sich heran, damit sie meinen Harten auch nochmal spüren konnte. Zum Abschluss hat sie meinen Kleinen dann wieder geblasen und gewichst, während Gina mein Gesicht mit ihren Möpse garnierte und sich die Nippel lecken ließ. Das brachte mich dann doch recht schnell wieder zum Abschuss als Krönung eines langen und "harten" Tages. Wiederholungsgefahr bei Gina ebenfalls über 100 %.
   

Fazit:
von 16 bis 20:06 Uhr sechs Ficks, drei davon mit absolut naturgeilen Mädels (Tina Ella, Olivia), zwei davon auch noch Optikficks (Gina, Olivia), zweimal abspritzen, eine gute Massage und freie Kost für zusammen 80 €.
Wieder einmal eine Investition die sich mehr als gelohnt hat, zumal diesmal die Duschen auch bis zum Schluss warmes Wasser lieferten.Augen Roll

Ich hoffe, dass Euch meine Berichte gefallen....
Sollte ich etwas falsch machen, dann bitte ich die Mods um einen freundlichen Hinweis. Mir ist zum beispiel nicht ganz klar, wie sich der Grundsatz: -jede Frau einen Thread- mit einem Besuch im Flatrateclub vereinbaren lässt. Dann hätte ich hier ja sechs Berichte schreiben müssen.
Ebenso ist mir nicht ganz klar, ob ich für einen neuen Clubbesuch einen neuen Thread anlegen soll oder, wie jetzt gemacht, einfach den alten weiterführen.
Für Hinweise bin ich hier stets dankbar.

Gruß
excaliburs
Zitieren
Klasse Bericht!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@excaliburs: Geiler Bericht. Aber warum diese Zurückhaltung.........

Grüße von spritzbert, der seinem Namen nicht von ungefähr hat
Zitieren
@spritzbert:
was genau meinst du jetzt mit Zurückhaltung???Grübel
Zitieren
Hi Leute!
Heute war ich das erste Mal im Saarparadies. Ich kann die tollen Berichte meiner "Vorschreiber" nicht so recht bestätigen. Ich finde, der Laden hat irgendwie keinen Stil. Klar zum Ficken reicht es allemal, aber das Drumherum ist nicht so ansprechend, etwas flach. Ich will damit nicht sagen, dass der Laden unhygienisch ist, aber so richtig zum Wohlfühlen ist er bestimmt nicht. Was mich ungemein stört, ist die Qualmerei in jeder Ecke.
Zu den Frauen: wahrscheinlich kam ich etwas ungünstig. Auf jeden Fall waren keine so tollen Optikgranaten anwesend. Der einzigste Lichtblick war m. E, Ella. Mit ihr machte es richtig Spaß. Zuvor war ich mit drei Frauen aus der Ostblockfraktion auf'em Zimmer. Ich hatte mit allen das Gefühl, dass keine so richtig Spaß dabei hatte, irgerndwie waren alle auf eine schnelle Nummer aus und sehr abspritzorientiert. Was mich bei jeder Frau störte, war der total gekünstelte Orgasmus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede einen tollen Orgasmus erlebte, wo doch bestimmt schon vorher mindestens 10 Männer sie durchvögelten. Abschließend stelle ich fest, dass so ein Club eben nicht mein Ding ist. Klar, für 100 Euro Eintritt vier mal vögeln - schon recht günstig. Ich bevorzuge künftig wieder Mädels in Hostessenwohnungen.
Zitieren
@Latenight:
tja, ich bevorzuge halt doch eher die Pauschalclubs. Dass da nicht alles Gold ist an den Mädels dürfte klar sein, aber so ist das halt eben auch in den von dir bevorzugten Hostessenwohnung. Es ist halt nicht jede Frau gut und auch nicht jede Frau mit jedermann. Es gibt Mädels, die gehen auf der Nachbarwiese mit einem Lochschwager tierisch ab und wenn ich dann mit der hoch gehe ist sie für mich eine Niete (oder auch umgekehrt).

Unbestrittener Vorteil der Pauschalclubs ist jedoch, dass wenn du eine Niete erwischt hast, dass du diese ohne weitere Kosten ausbügeln kannst statt unbefriedigt oder frustriert nachhause gehen zu müssen.

Durchaus Recht geben kann ich dir bezüglich des Ambiente, welches tatsächlich etwas kühl geraten ist. Und auch die Qualmerei in den Clubs geht mir eigentlich immer fürchterlich auf den Sack. Hier ist allerdings das Saarparadies fast noch rühmliche Ausnahme. Vergleiche hierzu einmal den Geizstall oder den Popstall, da kannste die Luft mit der Machete schneiden. Ich befürchte allerdings, dass das eigentlich dort geltende Rauchverbot sich nicht durchsetzen wird, da die meisten Mädels selber rauchen.

Zu den Optikgranaten habe ich immer wieder festgestellt, dass diese zwar schön anzusehen, meist aber auch sehr zickig sind und zum Vögeln nur bedingt geeignet.

Es freut mich, dass Du auch mit der Ella deinen Spaß hattest, denn sie ist wirklich gut. Und dass nicht jeder Orgasmus echt ist im P6-Bereich dürfte ja wohl klar sein, wofür zahlst du schließlich? Ich habe aber immer wieder festgestellt, dass die meisten echten Orgasmen noch viel lauter werden als die künstlichen.

Sicher sind immer Mädels dabei denen es keinen Spaß macht und die lustlos sind. Die sind dann naturgemäß auch der Abspritzorientiert. Wenn ich solche Mädels hatte, habe ich das aber auch geschrieben. Siehe meine Bemerkungen zu Christine, Katharina und Julia.

Noch ein kleiner Tipp: wenn man hier die Berichte liest, dann sollte man vorher auch fragen, ob die Damen über die positiv berichtet wurde auch da sind. Denn wenn der Ella viel Spaß gemacht hat, dann wirst Du mit Sicherheit auch für Olivia gut abgegangen. Die beiden sind im Service ziemlich ähnlich.
Es reicht üblicherweise, wenn mindestens eine bis zwei der guten da sind, dann kann er schon fast nichts mehr schief gehen. Zur Not vögelst du die halt zweimal.

Gruß
excaliburs
Zitieren
Hallo excaliburs,
ich sehe es ja ähnlich wie du. Ich hatte eben Pech mit den anwesenden Frauen. Es mag durchaus sein, wenn ich Olivia gevögelt hätte, mein Bericht auch etwas positiver ausgefallen wäre.

Natürlich kann man mit einer Frau in einer Hostessenwohnung auf die Schnauze fallen. Aber ich schau mir vorher im FC und in ladies.de die Erfahrungsberichte an und da ist die Wahrscheinlichkeit, negativ anzugehen, eher gering. Meine persönliche Erfahrung eben.

Mir ist es zumindest lieber, eine Frau spielt nicht dermaßen übertrieben einen Orgasmus vor, sondern verhällt sich eher natürlich. Ganz klar, auch ich liebe es, wenn es dem Mädel gut gefällt und dabei auch ordentlich abgeht.

Was sich vielleicht bei mir bemerkbar macht, sind immer wieder die Vergleiche der Frauen mit einer bestimmten Latina, welche bis vor fünf Jahren noch im Latino-Haus in HOM werkelte. Es war Gabriella, vielleicht kennt sie der eine oder andere Leser ebenfalls.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass m.E. in diesen Clubs es halt weniger persönlich abgeht. Auch finde ich den Service nicht so toll. Fingern, FO und ZK gehören einfach zum guten Sex dazu und das die Frauen diesen Service nicht ständig bieten können versteht sich von selbst. Außerdem habe ich keinen Bock auf französisch bei ihr, wo zuvor mindestens 10 Männer ihren Schwanz reingesteckt haben. Kann bei einer Dame in einer Hostessenwohnung ebenfalls der Fall sein, doch in diesem Fall weiß ich es nicht, bzw. habe meinen Vorgänger nicht gesehen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im p6, egal wo....

Grüße
Latenight
Zitieren
Wenn Du gegen 15:00 in eine Wohnung kommst sind sicher schon 5-6 vorher drin gewesen !

Warum glaubt Ihr das mit dem Orgassmus! So naiv kann man doch gar nicht sein?

Warum spielen Frauen den Männern einen Orgasmus vor?

= Sie glauben es würde uns interessieren!!!

In diesem Sinne.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
(14.01.2011, 16:21)jean69 schrieb: Warum glaubt Ihr das mit dem Orgassmus! So naiv kann man doch gar nicht sein?

es gibt halt gewisse Anzeichen, die sich nicht simulieren lassen. Als da zum Beispiel wären:
- plötzliche Rötung im Gesicht und sonstwo
- wachsende Nippel
- anschwellen der Schamlippen
- Zucken des Muttermundes

und mit Zucken des Muttermundes meine ich nicht Zucken der Muschi (Scheide), denn das kann gesteuert werden. Das Zucken des Muttermundes geschieht reflexartig bei einem Orgasmus und kann von der Frau nicht beeinflusst werden. Und dieses Zucken merkst du, wenn dein kleiner Freund lang genug ist Engel und du tief und ruhig in ihr steckst während sie kommt.
Man kann aber nicht immer alle Merkmale erkennen. Es gibt Frauen die werden halt nicht rot und welche bei den wachsende Nippel halt nicht.
Auch das Zucken kannst du natürlich nur dann spüren, wenn das Größenverhältnis zwischen ihrer Scheide und einem kleinen Freund so ist, dass deine Eichel auch getroffen werden kann.

Je mehr Anzeichen zusammenkommen, desto sicherer kann sicher sein, dass das sonstige was du noch bei dem Orgasmus erlebst echt ist.

Gruß
excaliburs
Zitieren
Hallo zusammen,

als ich vor 6 Wochen da war, war ich insgesamt 4 Mal oben.
Ein Mal davon -nachdem ich eine halbe Stunde oder so mit ihr geredet hatte- Christine; mit ihr war es sehr nett: kuscheln, FM und GV
Ein anderes Mal war ich mit Katharina oben; da ein anderer Typ es mit 2 Mädels (ihr und Sandra) machen wollte, hat sie mir einen sehr abspritzorientierten Handjob verpasst und ist danach direkt zu Sandra und dem anderen Typen rüber; da es aber da schon kurz vor 1 war, habe ich dann schnell geduscht und bin abgehauen.
Zum Glück hatte ich es früher am Abend wenigstens 1 Mal mit Sandra gemacht.
Alle 3 Mädels sind mittlerweile nicht mehr dort; bei Sandra und Christine bedauere ich das sehr, während ich Katharina keine einzige Träne nachweine.
Zitieren