Anja aka Dani in Rüsselsheim, vorher Griesheim
Frage 
*** Bitte Anfrageregeln beachten - loewe ***

Hallo Kollegen,

wer hat schon Erfahrungen mit der Dame gemacht und kann berichten?

http://hessenladies.de/index.php?sei...O_PLZ=&SO_Tel=

Zitat:DANI
Neu in Darmstadt/Griesheim!

Ein schönes Zuckerpüppchen mit 24 Jahren,
160cm groß, Konfektion 34/36 und Busen 80 B.

Sie hat lange, blonde Haare und sie ist sehr sexy & heiß.

Erlebe ihren wundervollen Service:
Franz., Franz. gegenseitig, Massage, ZK, KB,
GB, DS, NS.

Erwähne bei Deinem Anruf, dass Du sie
auf www.ladies.de entdeckt hast.
__________________
Gruss A.
Beitrag bearbeiten/löschen
Zitieren
Kontaktdaten
Dani
Brahmsstr. 33
Darmstadt-Griesheim
0162 5270394
2. OG bei Stern
Karte Anzeigen
Dani bei ladies.de

Zitat:[Bild: 3032030-f1g3us.jpg] [Bild: 3032030-f2z4f1.jpg] [Bild: 3032030-f3d0bj.jpg] [Bild: 3032030-f4r4lr.jpg]
[Bild: 3032030-f5f3zo.jpg] [Bild: 3032030-f6930e.jpg] [Bild: 3032030-f7x052.jpg] [Bild: 3032030-f862q2.jpg]
[Bild: 3032030-f9g3vv.jpg] [Bild: 3032030-f10p1xi.jpg] [Bild: 3032030-f11n12v.jpg] [Bild: 3032030-f12c3n8.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Harry,

danke für die Bilder.
War jemand schon dort?

Gruß A.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Hans-Sachs-Str. 5 Appartment 35
Rüsselsheim
Hessen
0157-88996781
Karte Anzeigen
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier. Bevor ich dort aufschlage, wollte ich noch meinen Beutetrieb befriedigen, dass ich nicht nach ausreichend Alkohol als Weihnachtsfeier-Geilomat in unserer Weihnachtsfeier-Hall of fame lande.
Also einen kleinen Umweg über Rüsselsheim gemacht und bei Anja eingekehrt. Nicht die Anja, die sonst im Wohnklo 79 werkelt, sondern bei einer blonden Anja in 35. Die kleine ist ganz süß, die Bilder bei ladies verbergen aber Ihren ausladenden Hintern. Schöne nicht zu große Naturtitten. Lustig ist sie auf jeden Fall. Wir haben ein wenig geflachst und sie hat sich über die Wohnung beschwert, die ein wenig versifft aussieht. Stimmt. Die Wohnung war nicht der Brüller. Dafür im Verrichtungszimmer rundherum Spiegel. Geil.
Abgemacht waren FT für EUR 60, die halbe Stunde mit FT kostet EUR 100.
Ich war schon geduscht, nach kurzer Waschung ihrerseits gings auf die Matte.
Blasen war wirklich gut, nicht zu schnell, tief, ohne Hände und mit viel Gefühl. Nach dem Abschuss musste sie husten, sie hat alles aufgenommen und dabei ist ihr wohl was in den Rachen gespritzt.
Danach waschen, anziehen und ab zur Weihnachtsfeier.

Wiederholung: Auf jeden Fall, Blasen war sehr geil.
Zitieren
Hallo!

Also Anja war auch schon öfters in Darmstadt bzw. Darmstadt-Griesheim. Dort u.a. unter dem Namen Dani. Ich habe mal ihr angerufen und die Preise waren die für Darmstadt üblichen, d.h. 70, 100, 150 Euro für 20, 30 und 60 Minuten. Der Service ist dann wohl inkl. FT bzw. GB. Sie klang am Telefon eigentlich ziemlich nett.

Link: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58336

Im Ladies-Forum gibt es auch einen positiven Bericht über sie. Dort wird auch ihr Blowjob inkl. Eierlecken gelobt. Wenn sie mal wieder in Darmstadt ist, muss ich sie vllt. mal besuchen. Im Ladies-Forum steht was davon, dass wohl zwei Zähne eine "Behandlung" benötigen. Kannst du dazu vllt. was schreiben. Wäre nett!

Link Ladies-Forum: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...+Darmstadt

Viele Grüße
Mannik
Zitieren
Danke für den Bericht.

Na ja, zumindest einen Link zur Anzeige hättest Du uns schon noch spendieren können!

Die Bilder und den Anzeigentext tackere ich auch mal fest:

ladies.de schrieb:EXCLUSIV IN RÜSSELSHEIM!

ANJA

Die sinnliche Blondine aus Polen ist süße
26 Jahre jung, hat eine attraktive 34/36er
Traumfigur mit griffigen 80B Brüsten und dies
alles ist auf erot. 1,60m verteilt.

Komm zu ihr und werde schon allein von
ihrem betöhrenden Anblick ganz geil!
Sie zieht Dich in ihr Zimmer und beginnt gleich
damit Dich von Deinen lästigen Kleidern zu befreien,
wobei sie Dich und Dein bestes Stück ganz schön
ins schwitzen bringt ...

Leidenschaftliche ZK, feuchtes Franz.,
Franz. beidseitig, erot. Massagen, KB, GB
oder auch geile DS sind nur ein kleiner
Auszug aus ihrem Repertoire.

0157-88996781

Erwähne, dass Du sie auf www.ladies.de
entdeckt hast.

[Bild: bildschirmfoto2010-12-thgv.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-afjb.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-3hno.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-xhgz.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-6cnu.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-bhop.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-ehgn.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-ghep.png] [Bild: bildschirmfoto2010-12-xilo.png]
Zitieren
Eine Frau, ein Thread! Hochzeit vollzogen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich war auch schon (mehrmals) bei ihr in Darmstadt.
Die o.g. Preise kann ich bestätigen, wobei der Quickie auch für 50 € geht (das wohl aber nur als Lockangebot beim ersten Mal - war mir egal, der Quickie war gut, seitdem bleib ich ne Stunde.)
Sie ist nett und freundlich, zickt überhaupt nicht rum (sie schaut auch nicht auf die Uhr, wenn es mal ein paar Minuten länger dauert in Runde 2).
Ich durfte auf Anfrage eine CD meiner Wahl zur musikalischen Untermalung und auch Honig mitbringen, den sie mir vom Schwanz lutschen konnte. Der war leider mit Frucht aromatisiert, das mochte sie weniger, da haben wir das dann abgebrochen. Mir hat er von ihren Nippeln - die darauf gut reagieren und wie ihre Brüste überhaupt sehr schön sind - gut geschmeckt.
Ich stehe gewiss nicht auf dicke Hinterteile, aber ihren Arsch finde ich überhaupt nicht "ausladend". Ziemlich geiler Anblick im Doggy oder beim umgedrehten Ritt.
Besonders geil finde ich übrigens ihr Wichsen, das macht sie wirklich gut.
Beim letzten Mal klingelte es bereits an der Tür, als ich dabei war mich wieder anzuziehen. Ich machte Anstalten mich zu beeilen, sie wiegelte aber ab und meinte, er komme schon wieder. Das sagte sie nicht geringschätzig, sondern einfach, damit ich mich nicht sehr beeilen musste. Die Frau ist wirklich nett. (Ihr wollt sicher auch lieber vorher ein paar Minuten warten als am Ende gehetzt zu werden....)
Das Duschen hat sie dann wahrscheinlich nicht mehr geschafft. Sie hatte sich vorher schon ein Handtuch übergeworfen und erklärte mir auf meine Nachfrage, dass sie zwischen zwei Kerlen immer dusche.


Sie ist eine von der alten "Bleichstraße 39"-Fraktion. Celine, Nel, Miriam, Vanessa usw. Mit kleinen Schwankungen, wohl von Tagesform und individueller Sympathie abhängig, machen die wohl alle ehrlichen und guten Service.
Zitieren
Danke Feldstecher69 für Deinen Bericht!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Irgendwie erinnert mich diese Frau sehr an Celine.

Hier Fotos mit Gesicht von Celine.
Zitieren
(03.01.2011, 11:45)hölenforscher20 schrieb: Irgendwie erinnert mich diese Frau sehr an Celine.

Hier Fotos mit Gesicht von Celine.

Das sind ganz sicher zwei verschiedene Frauen. Glaub mir, ich war bei beiden. *G*
Celine ist wesentlich größer und schwerer. Sie kommt übrigens nicht mehr, irgendein Freier hat sie übel vermöbelt, da hat sie die Sexarbeit aufgegeben, wurde mir berichtet.
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Darmstadt
0157-88996781
Karte Anzeigen
Hallo!

Nach langer P6-Abstinenz wg. Erkältung mal wieder ein Bericht. Nachdem ich wieder vollständig genesen war, musste ich mal wieder ein Mädel aufsuchen. Da meine Favoriten nicht anwesend waren, habe ich mir mal gedacht das ich Anja besuchen könnte. Habe bereits einige positive Berichte im Ladies- und LSH-Forum gelesen. Als ich in der Gegend war angerufen und mal wg. Preisen und Service gefragt. Da ich nicht so viel Zeit hatte nach einem Quickie gefragt. Anja war am Telefon ziemlich freundlich ohne sich zu überschlagen.

Was ich aber positiv fand, war das sie fragt ob Quickie nur Französisch. Ich sagt mal "ja" und sie meinte dann 50,- Euro. Habe nachgefragt, ob das dann FO bzw. FT wäre und sie meinte: "Ja!" Keine Ahnung, ob das nur beim 1ten Besuch ist zur Kundenacquise oder ein Normalpreis. Ist ja sehr günstig für DA-Verhältnisse.

Bin dann hin und geklingelt. Dort war sie dann viel freundlicher als am Telefon. Sie hatte nen hübschen BH und nen sehr knappen String an. Sehr schöner Anblick. Die Wohnung ist ganz gut. Definitiv schon schlechteres erlebt. Ist auch angenehm hell dort. Liegt halt an einer großen Straße von daher könnte man leicht gesehen werden.

Aber wieder zurück zu den harten Fakten. Im LSH hat jemand geschrieben, dass Anja ein "ausladendes" Hinterteil hat. Finde ich mal gar nicht. Sie hat nen sehr schönen Hintern. Nach dem Waschen ab zu Anja. Beim Vorspiel mit ZK etwas geredet und gescherzt. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Sie ist freundlich und ziemlich lustig. Mittlerweile waren wir nackt und ich muss sagen: "Ihr Brüste sind auch sehr hübsch!" Irgendwann hat sie dann mit einem angenehmen FO angefangen. War leider nicht sehr tief, aber trotzdem guter Durchschnitt. Die (rasierten) Eier wurden auch geleckt. Zudem lies sie sich öfters unterbrechen und wir haben wieder ZK ausgetauscht.

Habe sie dann irgendwann gefragt, ob ich jetzt kommen müsse wg. der Zeit. Sie bejahte. Machte aber selbst keinen Stress. Sie hat dann das Tempo und die Intensität erhöht und mich fertig geblasen. Ich habe zwar mein kommen angekündigt, aber sie war wohl von der Menge und dem Druck überrascht. Sie hat plötzlich ganz schön gewürgt. Habe mich mehrmals entschuldigt. Sie fand es aber scheinbar eher lustig! Danach noch ein ausgedehnter AST. Sehr angenehmt! Definitiv Wdh-Gefahr!

Ach ja: Bevor sie mich rausgelassen hat wurde durch das "Guckloch" nachgeschaut, ob die Luft rein ist. Fand ich sehr gut und professionell.

LG
Mannik
Zitieren