LAYLA, Villa-Paris vorher Wolke7, Trier
Kontaktdaten
Layla
Bonner Str.28
54294 Trier
Karte Anzeigen
Da es sich in Tr. um ein neues Mädchen handelt, ein kurzer Bericht. - 40 Minuten für 100 €; keinerlei Zeitdruck, die Zeit wurde auch großzügig überschritten. Service: Zunächst ausführliches Schmusen; bei Küssen auf den Mund bleiben die Zähne - bei Küssen auf den Körper die Schenkel brav geschlossen. FO, wobei das Mädchen mir den Rücken zukehrt, viel mehr als die Eichel wird auch nicht verwöhnt, dazwischen Handgreiflichkeiten. Für den GV darf ich meine Lieblingsposition wählen; sie dreht sich aber so, daß ich nicht zu tief eindringe. Insgesamt: Hübsches und nettes Mädchen, mit den o.g. Einschränkungen beim Service.
Zitieren
Denke mal es handelt dann sich um diese Laila mit "i".

[Bild: le1hhrs.jpg] [Bild: le2zez4.jpg] [Bild: le3ni00.jpg] [Bild: le4xezl.jpg] [Bild: le5me5o.jpg] [Bild: le62cnk.jpg]

Sieht ja echt mal ganz lecker aus, bis auf den Balken im Gesicht Wink

Gruß
Zitieren
Scheint wohl ein typischer Optikfick mit Einschränkungen beim Service zu seinWink Entsprechen die Bilder der Realität?
Zitieren
Danke für die nachgereichten Bilder - ja, sie ist es, die Schöne. Die Bilder gibt es - besser, ganz ohne Balken- auf der HP der Villa-Paris in Saarbrücken. Und in Wirklichkeit ist sie fast so hübsch!
Zitieren
Die Info darfst du mir, dem das Gesicht so wichtig ist natürlich nicht vorenthalten Wink Und für alle denen es genauso geht ich nochmal, denn diese Bilder sollten euch wirklich nicht vorenthalten werden Sabber

[Bild: la1od3e.jpg] [Bild: la2sitq.jpg] [Bild: la11we9r.jpg] [Bild: la3aiv9.jpg] [Bild: la4ff1v.jpg] [Bild: la5qhr2.jpg] [Bild: la6jeoa.jpg] [Bild: la7scqx.jpg] [Bild: la8nhbv.jpg] [Bild: la9zdlc.jpg] [Bild: la10ri3h.jpg]

Also dieses Gesicht macht die Optik doch eigentlich soweit fast perfekt, oder? Zum Verlieben Herz Vor allem in dem kleinen Schwarzen. Sehr lecker Wink auch wenn die Bilder vorher ein paar Pfunde weniger zeigen.

Bei der Villa Paris gibts dann auch noch ihren Service zu lesen:
Zitat:LAYLA

junge Deutsch-Türkin

Blonde, süße Perle mit KF 36 und erot. 1,63m Größe.
Braune Rehaugen, wunderschön geformte 75BB OW.
Komplett rasiert um Dir noch mehr Genuss zu bieten.

Ihr Service für Dich:
Heißes Franz., erot. Massagen, KK, KB, DS, FE, NS aktiv, Schmusen, RS, dominante Bizarrspielchen, ZK uvm., das beiden Spaß macht

Gruß
Zitieren
Zur Beschreibung des Service von bardamu kann ich nichts hinzufügen. Optikfick ist die Kleine leider nur so lange wie sie Korsage oben ist. Brust und Bauch haben leider schwer unter einer Schwangerschaft gelitten.
Zitieren
Hallo freunde der nacht!

Das ist mein erster bericht. Nachdem ich öfters nach Infos gefragt habe wollte ich auch mal meine erfahrung schreiben.

Da ich heute vor lauter neugier fast geplatzt bin wollte ich mal die villa-paris besuchen gehn (da ich normalerweise die Villa-Venezia besuche) und muss sagen ich bin super zufrieden.

Ich kam rein und dann das übliche: puffmammi,warteraum,ladies und die qual der wahl.

Ich habe Layla gewählt. Sie sah klasse aus und kam mir sympathisch rüber.

Zitat:LAYLA

junge Deutsch-Türkin

Blonde, süße Perle mit KF 36 und erot. 1,63m Größe.
Braune Rehaugen, wunderschön geformte 75BB OW.
Komplett rasiert um Dir noch mehr Genuss zu bieten.

Ihr Service für Dich:
Heißes Franz., erot. Massagen, KK, KB, DS, FE, NS aktiv, Schmusen, RS, dominante Bizarrspielchen, ZK uvm., das beiden Spaß macht

[Bild: 3278281-f1qmh5.jpg] [Bild: 3278281-f27ma1.jpg] [Bild: 3278281-f4pmmb.jpg] [Bild: 3278281-f9hmfb.jpg] [Bild: 3278281-f4gtvc.jpg]

Nachdem wir im zimmer waren gab ich ihr das geld (40€) und beginnte mich auszuziehen. Danach hab ich mich ins bett hingelegt, sie lag neben mir und fingen uns an zu streicheln und haben dabei über alles mögliche geredet. Sie kam mir vor wie eine freundin sie war wirklich super nett, hatt immer gelacht und wie gesagt sie war für mich in diesen 20min meine beste freundin Big Grin
danach fing sie an mir eine zu blase und dabei streichelte ich ihr tollen hintern Smile

wir wechselten in die reiterstellung was mir super gefallen hat. es kam mir so vor als hätte aus sie spaß an der sache gehabt.
später fragte sie ob wir wechseln sollten. da hab ich sie gefragt was ihre lieblingsstellung ist:doggy
es war klasse ihr toller körper & ihr LMAA waren einfach zum anbeißen
Nachdem mein kleiner Johnny gekommen ist hat sie mir ihn sogar gewachen und sie umarmte mich und küsste mich die ganze zeit das fand ich voll Burn
danach noch ein bisschen geredet und verabschiedet.

Fazit: Tolles weib. Wer eine nette schöne ladie sucht dann auf zur Layla Wink

lg

Johnny
Im Leben einer Frau gibt es immer eine Lücke, die nur die Männer ausfüllen können Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Layla - Villa Paris
Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken-Malstatt
0681-9472715
Karte Anzeigen
Schöner Einstandsbericht, willkommen bei den Schreibern. Über Layla gibt es allerdings schon einen Thread. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66121

Was die Optik angeht, scheint es ja dann doch unterschiedliche Meinungen zu geben. Du schwärmst davon, in dem anderen Beitrag von josy heißts ja, dass die Optik nach Ablegen der Dessous gar nicht mehr so prächtig ist. Was kannst du dazu sagen? Die Bilder zeigen ja den Optikkracher überhaupt. Sabber

Ich beantrage dann mal die Hochzeit der beiden ThreadsWink und spendiere die Kontaktbox.

Gruß
Zitieren
Verhochzeitet, Danke für die Info!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also ich kann nur zustimmen zu dem was Josy gesagt hat "Brust und Bauch haben leider schwer unter einer Schwangerschaft gelitten."
Trotz allem find ich die sieht immer noch super aus.

Lg
Johnny
Im Leben einer Frau gibt es immer eine Lücke, die nur die Männer ausfüllen können Big Grin
Zitieren