Rihanna - City Relax
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rihanna (at City Relax)
Töngesgasse 44
Frankffurt
Hessen
0176-20 93 93 97
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Ich habe viel gesucht fuer eine schoenes massage mit eine wirklich (oder stimmt) Happy ending .. endlich habe ich gefunden Smile

Ich war nochmal in Frankfurt , und ich moechtet was probieren, ich war schoen frueher bei Olimpia glaube ich ist die Name (kaiser strasse) , und sie waren nicht wie freundlich als was ich will... so ich moechte neue platz probieren...

Ich errinere mich auf was LW hat gesagt, dass ich City Relax probieren sollte... es war nicht geplannt (ich bin extreme spontanious) , ich habe angeruft fuer ein Termin, aber ich habe die Namen von die Frauen nicht Weia in mein Kopf, so ich brauchte keine Termin mehr.. und ich gehe einfach.

Es ist bischen schwer zu finden wenn man ist neue in Frankfurt wie ich ( war meine 3. besuch in Frankfurt, und erste in Hauptwache), und es schneist so viel damals (16 dec) ... engdlich war ich da...

Ich war hektich gegrusst von eine Frau immer auf dem Telefon (aber ok), und ich war direkt im eine Zimmer auf ein Stuhl... und die Frauen kommt , sag die Name, gruss, und raus... damals gibt 4 Frauen, ich habe die Name von die andere vergessen, aber 2 Blonden und 2 Brunette.. die andere brunette hattet ein sache auf des gesicht (wie ein schwarzen "pimple" oder was) , not my style.

Und kommt Rihanna Herz ... man ich kann nicht genug sagen (besonders mit meine schlechte deutsch Dodgy) , sie war 165 cm , 34 konfektion , un 80B ... aber die augen waren schoen, und es war die erste mal das ich mag ein Frau mit kurze haer , aber sie hat eine korpf das sprecht allein.. und auf dem gruessen sie war serieus...

Trotzdem ich war mit, 90 euro , 1 Stunde... am ersten gehe ich douchen, dan sie geht douchen , und es anfaegt...

das war meine erste mal hier, ich habe gesucht die Zimmer wenn ich allen war fuer eine Kondom... nix gefunden, klar kein GV , und ich habe ein Uhr gesehen neben das bette... so wenn wir anfangen ich habe gekookt fuer die wirklich zeit zuwissen...

sie hat mit mein Fuss angefagt.. 15 minuten oder so... aber great massage... sie sprecht gut Deutsch, sie sagt sie sprecht schlecht Englisch ... aber sie hattet ein Accent mit Deutsch, ich fragte woher sie kommt, sie sagt sie ist Deutsch.. ich mag nicht wenn Leute sind nicht "honest" aber ok, none of my business...

in Kurz und gut (that's how you say it right?) die massage war WOW ... great service, und wuenderschoen happy ending, tip 10 euro , ich hoffe das war genug... ich werde wissen naechste mal.

wie immer in meine erste post ich schreibe auch auf Englisch, dann ihr koentet wissen was ich meine Smile

-----------------------------------

So! As I said above i've been looking all over the place for a massag parlor that offers a real good happy ending, not just a stupid handjob and slap on the ass if u catch my drift. Anyway, here I was, back in Frankfurt, wanting to try a new place (last one I tried wasn't as friendly as I would like it to be) . I remember a certain member here recommending City relax, I get the number from the internet, call them up , feel terribly stupid for not knowing any of their women ... get the address and go there ...

To be honest I almost got lost there, first time in that area, it was snowing like there's no tomorrow.. couldn't see the freaking street signs anymore! anyway, long story short, I got there, a woman who had her ear glued to the phone opened up the door, showed me to the bedroom, and left... I just didn't know what to do , I thought of sitting, she comes back, asks me to sit, asks what I would drink, offered me water (on my demand), and then the girls started flowing in... there were 4 of them, 2 blondes and 2 brunettes ... can't recall any names at the moment, but one had this ugly mole on her face which was a major turn off... then comes the next one... oh boy oh boy oh boy Mad she was to kill for, great height, that was the first time ever I get attracted by short hair, deep amazing eyes, curves ... the whole deal.

I booked her for an hour , 90 euros .. we showered seperately, when I was alone in the bedroom I scanned it for any condomes ( to see if I can fuck her or not), didn't fnd any... then she came.. session starts (kept an eye on the watch to make sure its a full hour, it lasted more).

Her massage skills were great , starting with toes, up to ankles, taking her time with each body part like she was sculpting me... ended up riding my back after 30 minutes of intense massage... could feel her clit on my spine rubbing and getting wet.. man it was intense!

to be honest not so great with her boob movement, but she can control her behind quite good ... session ended later on , quite a happy ending, quite a service...

tipped her 10 euro hope its enough.. thought of it and Weia on my way out, but it was too late..

well ... thanks LW .. owe you one Smile (even though ur quite the uebermutter sometimes Tongue )

Cheers guys Smile

Pumba
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
Danke Danke Pumba

Rihana in die Galerie

Zitat:[Bild: a5me2.png] [Bild: bzmk8.png]

[Bild: 1sm4y.png] [Bild: 26mdc.png] [Bild: 3bm1y.png] [Bild: 49mv9.png] [Bild: 5tmg1.png] [Bild: 6dmpv.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Rihanna ist einer meiner liebsten :-)
Sehr hübsch und eine hervoragende Massage!
Zitieren
#4
(07.01.2011, 13:58)PeterMaffEi schrieb: Rihanna... eine hervoragende Massage!

Peter ! Das musst du unbedingt ausführen - bitte.

Gruß von Elmar
Zitieren
Ist das eigentlich dieselbe Person ? http://www.club-conny.de/home.php?conten...goto_image
Die ähneln sich schon recht stark ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi!

Das ist 100% Sie :-)
Werde sie da mal besuchen, hört sich wirklich lecker an.
Zitieren
(07.01.2011, 15:16)PeterMaffEi schrieb: Das ist 100% Sie :-)
Werde sie da mal besuchen, hört sich wirklich lecker an.
Ne, dann vergiss bitte nicht hier n Bericht darüber abzuwerfen. Wird wahrscheinlich mehrere Leute interessieren.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ah mann! ich moechtet gehen fuer noch ein Besuch naeschte Woche ... aber http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=123 sie ist nicht mehr da Unglücklich
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
@Pumba
Du hast den Link in Beitrag 5 gesehen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja aber ich moechtet bisschen " Hope " haben...

Schada
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
(12.01.2011, 01:02)pumba schrieb: Ja aber ich moechtet bisschen " Hope " haben...

Schada

Well, when you visited her the last time you wanted to fuck her. Now you can. Just move your butt to Wiesbaden and have fun... and don't forget to post your experience! Big Grin
Zitieren
Get me a car and the German driving license and I'm there! (working on them as we speak btw)

and anyway, a simple fuck is not that great anymore, the whole massage with all the extras included has a totally different taste...
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
@Pumba

How do you know Rihana is not working there anymore ? She ist still part of the team which is advertised on the page. Or did you call and got that information ?
Zitieren
I went last night to Frankfurt to get me some ass, one of the places I tried was City Relax, the woman in charge said Rihanna isn't there anymore, I protested saying that Rihanna told me she had a 1 year contract.. the boss shook her head in disappointment and said "she just left..."

Sadly the night was unsatisfying
Life is a bitch then you marry one
Zitieren
Scheinbar ist sie wieder im City Relax, hatte sie letztes mal am Telefon.
Leider war sie bei meiner Ankuft (laut info) besetzt, war dann bei Joy :-)
Wie immer TOP!
Zitieren
(12.02.2011, 15:20)PeterMaffEi schrieb: war dann bei Joy :-)
Wie immer TOP!
Moin PeterMaffEi,
könntest Du das bitte ein wenig ausführlicher schildern ? Unter "Top" kann sich hier niemand was vorstellen!
Wie ein Bericht aussehen sollte damit er auch anderen von Nutzen ist habe ich dort geschrieben: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren