T32 Violetta (Rumänien), T32, 5.OG, Zi.51
Ich finde sie sehr hübsch. Ohne Schuhe misst sie eta 1.65. Sie hat dunkle, wenn nicht gaa schwarze, lange Haare und pralle Naturtitten. Ganz schlank ist sie nicht, aber beileibe nicht pummeli. Sie ist sehr nett und freundlich, und spricht brauchbar Deutsch.

Ihre arbeitszeit, gab sie mit 14-06 h an, aber soviel ich weiss, hat das AO Haus, nicht so lange auf, Verwirrt

Ihre Dienste, bot sie für 20 € an, nit ZK und FO, wolle sie 30, wir waren uns handelseinig.

Vorher ht sie mich gründlich gewachen, was bei Ostbräuten, ja nicht selbstverständlich ist. Vor Kurzem, war sie wohl blank rasiert

Gut hat mir gefallen, dass sie sich danach, nicht direkt über meinen Schwanz her gemacht hat, sie streichelte mich zuerst ein wenig und kraulte mir schön die Eier. Dabei gab es ein paar flüchtige ZK. Es folgte ein ausdauernder und variantenreiches FO, sanft wie ich es mag, mit Schaft und Eierlecken.

Reiten kann sie auch sehr gut, unter ein oaar weiteren flüchtigen ZK, hab ichs dann im Missi beebdet, wobei sie gut mitging und mir schön den Rücken kraulte.

Fazit: Die ZK hätte ich mir etas heftiger gewünscht, aber sonst, war es GF6 vom Feinsten.

Im August macht sie Urlaub in der Heimat, kommt danach aber zurück. Ach ja, sie sagte, sie würde täglich arbeiten und sei immer in Zimmer 51.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Interessante Neuentdeckung! Wie alt schätzt Du sie denn? Hast Du nach mehr Service gefragt, alter Schwerenöter?

Danke,
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Zitieren
Pikashu schrieb:Interessante Neuentdeckung! Wie alt schätzt Du sie denn? Hast Du nach mehr Service gefragt, alter Schwerenöter?

Danke,
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 20. Nach mehr Serviche hab ich nicht gefragt. Ich war zwar zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihr und werde dann testen, was noch so alles geht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
schau mal hier

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=11177


wawi = spencer???????
Zitieren
schau mal hier

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=11177


QUOTE]
Kennt die ausser mir noch jemand? Dass ich bei Boom Spencer bin, dürfte hier bekannt sein

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War heute bei Violetta, ist ein schoenes Mädchen, Alter gab Sie 27 an.
30€ waren ausgemacht für FO+Lecken. Vorwäsche durch Sie, Nachwäsche durch mich selber.
Küssen wollte Sie nicht, fingern durfte ich auch nicht.
War etwas lustlos und hat öfter mal auf rumänisch geschimpft. Das Blaskonzert ging auch nicht so lange. Als ich ging hab ich ihr auf rumänisch zu verstehen gegeben, dass ich ihr Geschimpfe verstanden habe, da war sie sehr überrascht.
Für mich nicht wirklich wiederholungsdürftig.
Zitieren
...als einer ihrer Besucher:

Tatzeitpunkt war die vorletzte Woche, die Beschreibung von wawi komm soweit hin und verdient die folgenden Ergänzungen: KF 36 und gut gefüllte C-Cups, leicht hängend, natur und nicht zu weich.

Ansonsten gibt wawis Bericht das von mir gebuchte und erlebte fast 1:1 wieder: Die ZKs sind zu flüchtig und lassen Tiefgang und Intensität vermissen. Ansonsten war der Service grundsolide: Recht gutes Gebläse ohne störenden Conti; sie geht beim gummierten Ficken verdammt gut mit, Grip ist genug vorhanden, Flutschi war nicht notwendig.
Waschung vorher und Contientsorgung durch sie und sie hat sich nach der Nummer auch schön brav gewaschen.

Die Urlaubsangabe von wawi kann ich ebenfalls bestätigen.


Fazit: Nette DL, die scheinbar bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen. Zeitdruck gab es keinen. Kann man sich durchaus mal wieder antun.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
freut mich, dass es Dir bei ihr, genauso gut gefallen hat wie mir. Wenn ich sie antreffe, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Was hast Du bezahlt?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Diese Rumänin kommt mir vom Sehen bekannt vor. Sie hat mit ziemlicher Sicherheit vor einigen Monaten im gleichen Stock in Zimmer 55 ihre Kundschaft empfangen. An ihrer Zimmertür klebte damals ein Zettel mit dem Namen "Amalia". An Unterarm hat sie mehrere etwa 3 cm lange gerade Narben, wie von einem Rasiermesser geritzt. Die Narben sind aber schon lange verheilt und fallen nur ins Auge, wenn man sich von ihren weiblichen Reizen ablenken lässt.
Zitieren
wawi schrieb:Was hast Du bezahlt?

Die Frage sollte eigentlich mit dem Satz hier beantwortet sein:
my2cents schrieb:Ansonsten gibt wawis Bericht das von mir gebuchte und erlebte fast 1:1 wieder

Ergo: Standard-BFAP+FO&ZK für 30 Euronen, wobei sie sich bei meiner Nachfrage nach ZKs am Anfang ziemlich geziert und erst eingewilligt hat, als ich schon fast weitergegangen wäre. Dem entspr. waren dann auch die ZKs während der Session. Augen Roll

Hat sie sich bei Dir bez. der ZKs auch anfänglich geziert oder hat sie die mittlerweile gemäß dem Prinzip Nachfrage und Angebot in ihr erweitertes Service-Repertoire mit aufgenommen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Sie hat mich gleich wieder erkannt und hat mich herzlich begrüsst. Sie wüsste auch noch was ich mag und hat es perfekt gemacht.

Lecken und leichtes fingern, waren kein Problem. Die ZK waren diesmal sehr gut. Nach Reiter und Doggy, ging mir im Missi die Puste aus, es war ja auch ganz schön heiss im Zimmer. Augen Roll

Ich fragte, ob ich in ihrem Mund kommen dürfe. Das lehte sie ab, hat aber weiter geblasen. Kurz befor es soweit war, gab ich ihr ein Zeichen, sie hat es dann von Hand beedet.

Ich war mehr als eine halbe Stunde bei ihr, Zeitdruck gab es aber nie. Ich hatte das Geld nicht passend, auf 50 €, gab sie mir anstandslos, 20 € zurück, sie ist noch in Zimmer 51.

wawi, dem es auch heute, sehr gut bei ihr gefallen hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Eine lange Bahnreise war ein willkommener Anlass, einen Abstecher ins BHV zu unternehmen. Der Druck war wegen Enthaltsamkeit recht groß, die Kondition beim Treppensteigen eher gering, also war mir klar, dass die erste Nummer zur Schnellentsaftung geraten würde.

Ohne die Berichte zu Violetta im Gedächtnis zu haben hat mich ihr Aussehen ziemlich angetörnt.

Ihre Konfektionsgröße schätze ich doch eher auf 40. Laut Kollege miloca ist die KF 36, siehe Posting #7, ich kann mich aber irren.

Ihre eigene Altersangabe war 27 Jahre, halte ich für ehrlich.

Es gibt nicht viel zu berichten: Sie hat ein sympathisches und nettes Wesen, spricht passabel Deutsch, obwohl sie erst seit zwei Monaten hier ist.

Gebucht war der übliche BFA-Standard für 20 € alles mit Gummi.

Blasen war überdurchschnittlich, dauerte aber nur 2 bis 3 Minuten. Es ging sofort in der Missio weiter, nach etwa einer Minute und langsamen Bewegungen meinerseits begann sie ihr Becken sehr effektiv einzusetzen, was innerhalb von gefühlten 30 Sekunden aufgrund meines Überdrucks zum Abspritzen führte.

Somit war es einer der kürzesten Quickies meiner Laufbahn. Ich war aber nicht enttäuscht und kann mir eine Wiederholung einerseits gut vorstellen,ist bei der großen Auswahl im BHV und meinen eher seltenen Besuche dort aber nicht sicher.
Zitieren
Kitomer schrieb:. Laut Kollege miloca ist die KF 36, siehe Posting #7, ich kann mich aber irren..
Sorry, aber Post 7 ist von my2cent. Big Grin Und KF 40, hat die ganz bestimmt nicht. :p

Legst Du keinen Wert auf ZK und FO? Das nacht den Spass mit ihr zwar etwas teurer, aber auch schöner.

Gruss wawu. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sorry, aber Post 7 ist von my2cent. Big Grin Und KF 40, hat die ganz bestimmt nicht. :p

Legst Du keinen Wert auf ZK und FO? Das nacht den Spass mit ihr zwar etwas teurer, aber auch schöner.

Gruss wawu. Winke

@ wawi

Stimmt, da habe ich wohl den Autor verwechselt.

ZK sind bei mir die große Ausnahme, FO im Paysex habe ich bisher nicht probiert, bin da lieber vorsichtig.

Gruß Kitomer
Zitieren
Am vergangenen Samstagnachmittag streifte ich durch das BHV. Im AO fiel mir im letzten Stock (Zimmer gleich links neben dem Treppenhaus) eine Gretel auf. Sie war mir auf Anhieb sympathisch, da sie einerseits so freundlich lächelte, und zum anderen, da sie mich an eine Dame aus meinem wirklichen Leben erinnerte, der ich gerne mal auf den Pelz gerückt wäre (was mir bislang jedoch verwehrt blieb).

Also nicht lang gefackelt und sie nach dem Preis gefragt. Antwort: „20,- Euro“. Auf meine Frage, ob Französisch „ohne“ antwortete sie mit ja. Da hatte sie mein Herz endgültig für sich gewonnen und ich ging mit ihr in die gute Stube. Penibel kümmerte sie sich am Waschbecken um little soapy, bis sie sicher sein konnte, dass er blitzblank ist (war er auch schon vorher, wusste sie aber nicht). Big Grin

Treffende Personenbeschreibungen haben die vorherigen Schreiber bereits abgeliefert, weshalb ich an dieser Stelle darauf verzichten kann. Ich möchte hier nur anmerken, dass mich ihre (etwas) hängenden Titten und ihr (leichter) Bauchansatz angetörnt haben; ist aber ne individuelle Geschichte.:p

Auf dem Bett liebkoste sie little soapy dann gekonnt und blank mit ihrem Mund. Feine Sache kann ich da nur sagen. Gleichzeitig machte ich mich emsig an ihren Titten zu schaffen. *knet und ab und zu saug* :p

Nach vielleicht 5 Minuten wurde little soapy von ihr in eine schützende Gummihülle gepackt, sie setzte sich auf mich, schaute mich an, ließ ihre Zunge kreisen und es begann ein munterer Ritt. Nach geschätzten 10 Minuten wurde es nass in der schützenden Gummihülle. SmileSmileSmile

Endreinigung musste von mir selbst vorgenommen werden, hernach sie selbiges bei sich erledigte. Dabei kam es zu einem netten Smalltalk über dieses und jenes, so dass ich zufrieden, mit dem festen Vorsatz wieder zu kommen, von dannen zog.

Fazit:
Zwar dauerte die Angelegenheit nicht übermäßig lange (brutto knapp 20 Minuten, netto etwa 15), was in dieser Zeit aber für kleine Münze ablief, war es allemal wert.

___________________________________________


Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.
[FONT=&quot]Paul Watzlawick

[/FONT]
Zitieren
Danke, dann weiss ich, wo ich morgen auch hingrhe. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi,

kann gut sein, dass wir uns dabei über den Weg laufen. :cheers:

btw:
Habe anhand deiner Beiträge schon vermutet, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben.

Gruß

soapy
_______________________________________

Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.
[FONT=&quot]Paul Watzlawick

[/FONT]
Zitieren